- Startseite
- Forum
- Auto
- US Cars
- bild von euch mit auto
bild von euch mit auto
hallo, wie wärs, wenn ihr euch mal mit eurem auto ablichtet und hier einstellt. mich würde es interresieren wie so us car fahrer (innen) aussehen !
danke bit
Ähnliche Themen
83 Antworten
hallo,wie wärs, wenn du als threadersteller mit gutem beispiel vorran gehst (wie es eigentlich üblich ist)
Wenn sich sonst schon keiner traut, dann fang ich einfach mal an...
Olli
LOL Homer in ner Velle Einfach geil
guter anfang
lob, ich hatte es zwar ernst gemeint, aber konnte mir sowas schon vorstellen. gut gemacht, gruß bit
hier ich in echt ! die sonne hat mir nur zu schaffen gemacht .
wenn man sich mal aufm treffen sieht, kennt man sich schon etwas ,ist doch nicht schlecht.
ups
bild vergessen !
moin,
bilder von mir kann man sich ja noch auf der homepage angucken, aber ich wollte euch meinen zweitwagen für einkäufe und schlechtwettertage nicht vorenthalten
greetz,
suffocator
?
wer von euch beiden ist jetzt echt ?
wie jetz? sowohl das auto als auch der mit-auto-poser sind echt, oder was meinst du?
greetz,
suffocator
Tja wenn man glauben soll dass das dein Ferrari ist dann hätteste mal die Webadresse von dem Fahrzeug wegretuschiert wo man dieses Fahrzeug leihen kann
na dann is ja wohl klar, dass das nicht meiner ist, oder?
greetz,
suffocator
Als wir von nem Kumpel aus auf Tour gegangen sind, hat der dem Taxifahrer aufm Rückweg auch erzählt, der rote Z28 in der Einfahrt wäre seiner.
Geverae
PS: Er fährt Chevrolet Lanos LoL
leute so wird das nix, 1x homer, der 2te was auch immer.....
hier noch ein bild meiner c5 corvette die ich von meinem vater zum 10 jährigen hochzeitstag bekommen habe, leider nur für 3 tage, war aber ein erlebnis. gruß bit
zu groß ?
Zitat:
Original geschrieben von bitburger
leute so wird das nix, 1x homer, der 2te was auch immer.....
gruß bit
Prinzipiell finde ich die Idee ganz gut, ich muss mal die nächsten Tage ein Foto von mir machen lassen, dann werde ich es auch hier posten. Homer war das,was ich schon hatte
Ciao
Olli