Bild von MJ 2007 ohne Kennzeichenhalter vorne
Such ein oben beschriebenes Bild. Wär super wenns noch brillantschwarz und s-line ext. wär.
Würd gerne vorne und hinten die Kennzeichenhalter abnehmen, da ich sie einfach scheußlich finde.
vielen Dank
Beste Antwort im Thema
ferkel bitte halte dich mit so unsinnigen Kommentaren / Bildern zurück,das hilft keinem
Ähnliche Themen
21 Antworten
Meinst Du jetzt wie vom MJ 06 oder einen Grill ohne die komplette Querstrebe, auf der der Kennzeichenhalter befestigt ist!?
Zitat:
Original geschrieben von MdN
Meinst Du jetzt wie vom MJ 06 oder einen Grill ohne die komplette Querstrebe, auf der der Kennzeichenhalter befestigt ist!?
Schönes Auto, ich bin auch froh das ich diesen KZ Halter habe.
Grüße stsportgrau
Vieleicht so?
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
Vieleicht so?
hmmm... hat schon was!
nein,ich meine ohne irgendeinen Plastik-Kennzeichenhalter von Audi, nem Autohaus oder sonstwas
aber halt beim MJ 07, da dieser ja nicht den "alten Kennzeichenhalter" hat.
ich mein halt einfach einen MJ 07 grill, wo das Kennzeichen nur mit schrauben befestigt ist.
Zitat:
Original geschrieben von hirschi711
nein,ich meine ohne irgendeinen Plastik-Kennzeichenhalter von Audi, nem Autohaus oder sonstwas
der auf dem bild ist doch der neuste meiner meinung nach
Nein Mj.06
Zitat:
Original geschrieben von Wuppertaler
Zitat:
Original geschrieben von hirschi711
der auf dem bild ist doch der neuste meiner meinung nach
einfach den Rahmenlosen vom MJ06 nehmen. Ich würd keine Löcher durch das Schild bohren.
Grüße
Domi
Dann So?
Was hat das Bild mit A3 zutun.
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
einfach den Rahmenlosen vom MJ06 nehmen. Ich würd keine Löcher durch das Schild bohren.
Grüße
Domi
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Was hat das Bild mit A3 zutun.
LOL.. Ich hab dieses Bild nicht auf dem PC
Habs umgenannt und jetzt wieder hochgeladen... Jetzt bin ich baff...
Grüße
Domi
ferkel bitte halte dich mit so unsinnigen Kommentaren / Bildern zurück,das hilft keinem
@ Herr Hirschi
Mir schon, nur so bleib ich in Übung
PS: Was meinst du wer bei Bild hinter dem PS sitzt
PPS: Und wer zu keinem Event kommt der sieht auch nix und kann keine Fotos machen.