ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Bildchef und Opis Kiste XC 90

Bildchef und Opis Kiste XC 90

Themenstarteram 17. Oktober 2005 um 17:43

Hallo Leute,

ist das zu glauben: kaum hat sich der Bildchef ins BMW-Forum verabschiedet, zieht er über "Opis Kiste" her :

__________________________________________________________

HI!

ich würde auf meine Alu-Trittbretter gerne verzichten, aber ich glaube nicht, dass man die abmachen kann. Ich finde, die passen nicht so ganz zum X5...etwas "krawallig", oder?? So mancher Volvo XC90-Fahrer versucht ja krampfhaft, mit solchen Dingern etwas Pepp in Opis Kiste zu bringen, aber ich weiss ja nicht.....

 

Nichts für ungut...alles Geschmacksache!!

Gruss Michael

 

__________________

Michael

Nach XC90 D5 Premium seit 7.April 05 XC90 V8 Executive, titangrau, Tuntum. Ab 14.10.05 BMW X5 3.0dA. Für "noch schnellere Besorgungen" BMW M 330Ci Cabrio + BMW Z4 3.0 Roadster.

__________________________________________________________

 

Gruß

rastb,

der Opas Kiste auch mit Tritbrettern für seine drei kleinen Mäuse versehen hat.

Ähnliche Themen
43 Antworten

;) :D :D

Klappt doch!! ;)

Michael (freut sich, dass seine liebgewonnenen VOLVO-MTler auch mal bei den bayern reinschauen!! :D)

Schwamm drüber...

Ich denke der Bildchef hat für sich die richtige Entscheidung getroffen, vor allem in Bezug auf die Häuifgkeit des Autotausches!

Der X5 ist ja nunmal das meistgeklaute Auto, er kann also schon jetzt seinen nächsten Wagen konfigurieren, ist ja nur eine Frage der Zeit bis der X5 weg ist.

Hat dann auch den Vorteil, dass seine bessere Hälfte ihn nicht mehr als "Geldverbrennungsmaschine" bezeichnen kann, er kann ja nichts dafür, wenn die bösen Diebe den Wagen klauen!

Nichts für ungut, aus mir spricht ja doch nur der pure Neid!!!

Gruss an alle

Frank

Zitat:

Original geschrieben von Fischtown

Schwamm drüber...

Ich denke der Bildchef hat für sich die richtige Entscheidung getroffen, vor allem in Bezug auf die Häuifgkeit des Autotausches!

...

... und ausserdem hört hier endlich die Nörgelei auf.

Soll er sich doch jetzt mit den blau-weißen rumschlagen !!!

saluti

Torsten

 

 

 

;)

am 18. Oktober 2005 um 5:15

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

[BSoll er sich doch jetzt mit den blau-weißen rumschlagen !!!

Sorry wenn ich das so sage: es heisst 'weiss-blauen'.... So ist das halt mal in Bayern - soviel Zeit muss sein...

 

Gruß

 

Steve

Zitat:

Original geschrieben von SteveT6

Sorry wenn ich das so sage: es heisst 'weiss-blauen'.... So ist das halt mal in Bayern - soviel Zeit muss sein...

 

Gruß

 

Steve

[entschuldigungsmodus on]

o.k.

[/entschuldigungsmodus];)

saluti

Torsten

am 18. Oktober 2005 um 5:24

Und nette Mädels hat's da auch!! :p

:D ;)

Michael (mit Funky-Mood) ;)

am 18. Oktober 2005 um 5:39

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Und nette Mädels hat's da auch!! :p

:D ;)

Michael (mit Funky-Mood) ;)

Meinst Du in Bayern oder im BMW-Forum??? :-)

am 18. Oktober 2005 um 6:19

Mein Senf dazu...

 

Hallo,

ich finde, wer im Volvo-Forum nur noch Sprüche á la "Jetzt fahre ich wieder mit richtigem Xenon-Licht" oder "jetzt habe ich wieder Freude am Fahren" ablässt, sollte bei der Bring-Mich-Werkstatt-Fraktion bleiben, und uns mit seinem (sorry) Geschwafel zufrieden lassen.

Ich habe mir ja lange jeden Kommentar erspart, aber wer seine Autos ohne Sinn und Verstand ständig tauscht und dabei Geld verbrennt, der ist vermutlich bei BMW besser aufgehoben. Traurig auch, wenn man seine Freizeit damit verbringt, Autos zu konfigurieren.

Michael ist hier lange freundlich aufgenommen worden, da sind Kommentare wie die oben erwähnten wohl völlig fehl am Platz.

Ich bin vor Volvo auch andere Fabrikate gefahren, und lungere jetzt dort auch nicht rum und Mäkel.

Re: Mein Senf dazu...

 

Zitat:

Original geschrieben von ThorstenP1

Hallo,

ich finde, wer im Volvo-Forum nur noch Sprüche á la "Jetzt fahre ich wieder mit richtigem Xenon-Licht" oder "jetzt habe ich wieder Freude am Fahren" ablässt, sollte bei der Bring-Mich-Werkstatt-Fraktion bleiben, und uns mit seinem (sorry) Geschwafel zufrieden lassen...

@ThorstenP1

So, dann muss ich mal eine Lanze für Bildchef brechen! ;)

Ich möchte kurz darauf hinweisen, dass wir in einer Demokratie leben. Kann doch jeder machen und sagen, was ihm beliebt. Wenn dir die Meinungsäußerungen von Bildchef nicht gefallen, mißachte sie doch einfach oder sprich Bildchef auf genau das an, was dir mißfällt. So wie ich es jetzt mit dir mache. Ich persönlich finde die Art DEINES Kommentares (@ThorstenP1) daneben, wenn du mir diese Äußerung gestattest.

Und wie oft Bildchef seine Autos tauscht oder auch nicht, ist nun wirklich seine Sache! Er kurbelt die Wirtschaft an. Ist doch löblich, oder? :D

Außerdem nehmt doch nicht alles immer so Ernst! Bildchef hängt viel zu sehr an uns und dem Volvo-Forum. :D :D :D

So, jetzt haben wir uns wieder alle lieb und fertig!

am 18. Oktober 2005 um 8:18

danke Kai für Deine "Waffenbrüderschaft" :)

Ich bin sicher, dass Thorsten P1 für ein "schweigende Mehrheit" hier im Forum spricht, denen das "Geschwafel" auf die Nerven geht.

Nur zur Klarstellung: ich habe den "Opis Kiste" - Spruch im BMW-Forum gepostet, weil ich wusste, dass einige Buddies vom Volvo-Forum da jetzt ab und zu mal "kibitzen"... war einfach nur Spass!! ;)

Und: das Xenonlicht ist tatsäöchlich besser!!

Ich werde das Angebot einiger aktiver MTler aus dem Volvo-Forum gerne annehmen, mich hier auch weiterhin ab und zu mal zu Autothemen zu äussern..keine Bange: ich werde nicht zu oft mit der X5-Karte trumpfen!!

Entspannte Grüsse an alle und ein kleiner Tipp ("Ich habe mir ja lange jeden Kommentar erspart,"): Immer raus damit...gibt sonst Verstopfung!!

Michael (sitzt jetzt auch viiiel besser!! ;))

Im Überschwang der Gefühle kann man sich schon mal bei der Ausdrucksweise vertun. Kritik an einem ungeliebten Fahrzeug mag gerechtfertigt sein, aber nicht das Veräppeln von Fahrern desselben.

Es gibt genügend rationale, vernünftige und logische Gründe sich für einen XC90 zu entscheiden, deswegen besteht kein Grund, alle für beschränkt zu halten, die keinen X5 fahren.

Auch unser Bildchef kommt in einiger Zeit wieder auf den Teppich zurück.

Grüße

bkpaul

Ich verstehe die MT-Volvo-Welt nicht mehr! :confused: :confused: :confused:

am 18. Oktober 2005 um 8:30

Zitat:

Original geschrieben von bkpaul

Im Überschwang der Gefühle kann man sich schon mal bei der Ausdrucksweise vertun. Kritik an einem ungeliebten Fahrzeug mag gerechtfertigt sein, aber nicht das Veräppeln von Fahrern desselben.

Es gibt genügend rationale, vernünftige und logische Gründe sich für einen XC90 zu entscheiden, deswegen besteht kein Grund, alle für beschränkt zu halten, die keinen X5 fahren.

Ich veräppele hier niemanden und halte auch nicht alle für beschränkt! Das kann man nicht mal aus meinen Post herauslesen, wenn man keinen Humor hat!! Aber wenn selbst Leute wie der von mir sehr geschätzte bkpaul da angesäuert sind, scheint es wohl doch nicht angebracht zu sein, die selige Ruhe und Zufriedenheit hier zu stören!

Euch allen weiterhin viel Spass mit Euren Elchen!!

Michael (macht jetzt mal MT-Urlaub)

... jetzt legt Ihr aber wieder die Goldwaage auf ;-) Denkt mal lieber an XC70D5 Martins Spruch mit dem "eckig sein" :-)) Mein Opi würde sicher gerne XC90 fahren une meine Omi sicher auch X5. Und ich würde dann beide mal um Ihren Wagen anpumpen - also calm down ;-)

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (bräuchte auch mal MT-Urlaub ;-) Aber denkt jetzt schon wieder ans Rausfinden der Leergewichte von X5 und XC90 für die Goldwaage ;-))

Deine Antwort
Ähnliche Themen