1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Bilder A5 mit 7 Doppelspeiche

Bilder A5 mit 7 Doppelspeiche

Audi
Themenstarteram 20. März 2014 um 21:04

Hi Leute,

hat jemand von euch Bilder von einem A5 oder S5 mit den Audi 7 Doppelspeichefelgen in 20 Zoll in silber und titan?

Außerdem wären Bilder von 19 Zöllern mit Tieferlegung interessant. Bin noch unschlüssig was ich machen soll :confused:

Gruß

Andreas

Beste Antwort im Thema
am 22. März 2014 um 10:38

Hier nochmal meiner mit DS in anthrazit... 265/30/20 mit Serien E-Dämpfer Fahrwerk , ohne Spurplatten

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Wenn dir hier keiner helfen kann,besser gesagt helfen möchte, weil es einfach wieder zu Faulheit tendiert...kann man es wohl verstehen, denn wenn man einmal sich bei Autoscout Autos anschaut bzw google danach sucht, hat sicher jeder x-Wagen die 7DS Felgen drauf!

Hier zwei vom letzten Jahr ;)

Image
Image
Themenstarteram 20. März 2014 um 22:36

Zitat:

Original geschrieben von Deffjam

Wenn dir hier keiner helfen kann,besser gesagt helfen möchte, weil es einfach wieder zu Faulheit tendiert...kann man es wohl verstehen, denn wenn man einmal sich bei Autoscout Autos anschaut bzw google danach sucht, hat sicher jeder x-Wagen die 7DS Felgen drauf!

Danke für den Tipp.

Ich hab auch einen für dich, wenn dir beim nächsten Mal nichts besseres einfällt als das was du da niedergeschrieben hast. Lies doch einfach ein Buch statt so einen unnützen Mist zu schreiben.

Wenn ich die Bilder im Netz gefunden hätte die ich gerne wollte, hätte ich hier nichts dazu geschrieben.

@ Corsa: vielen Dank an dich! :)

Ist das deiner? Was hast du denn für ein Fahrwerk drin?

Zitat:

Korrekt! Mobile.de oder einfach mal die Fahrerdatenbank durchstoebern!

Hi

Hier mal meiner mit den DS:

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/495246/audi-s5-b8

Gruß,

Frank

Zitat:

Original geschrieben von audi90typ89

Zitat:

Danke für den Tipp.

Ich hab auch einen für dich, wenn dir beim nächsten Mal nichts besseres einfällt als das was du da niedergeschrieben hast. Lies doch einfach ein Buch statt so einen unnützen Mist zu schreiben.

Wenn ich die Bilder im Netz gefunden hätte die ich gerne wollte, hätte ich hier nichts dazu geschrieben.

@ Corsa: vielen Dank an dich! :)

Ist das deiner? Was hast du denn für ein Fahrwerk drin?

Naja, so Exoten Felgen aufn A5 wirst nur sehr sehr schwer finden, ist so gut wie unmöglich sowas vors Auge zu bekommen:confused::rolleyes:

Hallo Andreas,

anbei ein Fotos mit den 7-DS in titangrau!

Gruß V6-Rebound

Bild #206758063
Themenstarteram 21. März 2014 um 19:41

Zitat:

Original geschrieben von V6-Rebound

Hallo Andreas,

anbei ein Fotos mit den 7-DS in titangrau!

Gruß V6-Rebound

Das ist titan grau? Das sieht so extrem hell aus :eek:

Bin halt am überlegen, eigentlich denke ich sollte der Kontrast bei einem schwarzen Auto so groß wie möglich sein, aber die titan farbenen haben mir schon immer super gut gefallen.

Hab halt auch das Glanz Paket und bin schwer am überlegen was da besser zu passt.

guckst du hier,kommt auf diesen Foto nicht so gut zur geltung

Img-20140310-wa0003-1

Hier in Titan

20121209-113527

Hier in silber...mal mit und mal ohne H&R -30mm...jeweils aber mit Distanzen v15 umd hi 20mm

Pic-2
Pic-1
The-new-one-8

Hallo zusammen,

passt zwar nicht ganz zu diesem Thema, da ich auch mit dem Gedanken gespielt habe die 7 Doppelspeiche zu kaufen. Jedoch war mir das Angebote im Netz zu teuer, bzw. die Preise für das angebotene überzogen.

So ich habe vor kurzem meine nagelneuen RS5 Felgen (Audi A5 Sonderedition DTM) aufgeschraubt, die ich für einen Preis von 1900,00€ erstanden habe.

Original RS5 Felge 9x20 Zoll ET26

Reifen Pirelli P-Zero 265/30 ZR20

Anbei noch Fotos vom Fahrzeug mit montierten Felgen.

Schöne Grüße an die Audi Fangemeinde.

Zitat:

Original geschrieben von autos schrauber

Hier in silber...mal mit und mal ohne H&R -30mm...jeweils aber mit Distanzen v15 umd hi 20mm

Das dritte Bild - das vermutlich schönste - hat leider die Größe einer halben Briefmarke. Zeig es doch bitte noch mal in der richtigen Größe. :)

Zitat:

Original geschrieben von nobybaby30

Hallo zusammen,

passt zwar nicht ganz zu diesem Thema, da ich auch mit dem Gedanken gespielt habe die 7 Doppelspeiche zu kaufen. Jedoch war mir das Angebote im Netz zu teuer, bzw. die Preise für das angebotene überzogen.

So ich habe vor kurzem meine nagelneuen RS5 Felgen (Audi A5 Sonderedition DTM) aufgeschraubt, die ich für einen Preis von 1900,00€ erstanden habe.

Original RS5 Felge 9x20 Zoll ET26

Reifen Pirelli P-Zero 265/30 ZR20

Anbei noch Fotos vom Fahrzeug mit montierten Felgen.

Schöne Grüße an die Audi Fangemeinde.

Sieht fein aus, aber nicht vergessen: Eintragung via Einzelabnahme :)

Deine Antwort