- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- S40, V40
- Bilder Anhängerkupplung
Bilder Anhängerkupplung
Hallo !!! Möchte mir gerne eine abnehmbare AHK montieren. Weiss aber noch nicht welche. Wegen der Abdeckung an der Stoßstange ...
Kann mir jemand mal Bilder von seiner AHK posten, wie es aussieht wenn der Kugelkopf nicht am Fahrzeug ist.
( bzw. wie die Heckansicht im abgebauten Zustand ist !!)
Danke und Gruß Jörg
Ähnliche Themen
23 Antworten
Versuchs mal mit der Suchfunktion hier, ich weiss da gibts einen Thread dazu. Habe dort ein Bild von meinem mit einer Bosal Kupplung.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von uhunziker
Versuchs mal mit der Suchfunktion hier, ich weiss da gibts einen Thread dazu. Habe dort ein Bild von meinem mit einer Bosal Kupplung.
Gruss
Tja, die Suche habe ich schon vergeblich benutzt .. leider funktionieren die links nicht mehr.
Deshalb dieser Thread..
Vielleicht wäre ja jemand so großzügig und würde ein paar Bilder posten, oder mir per PN schicken..
HERZLICHEN DANK
Hi,
ich fahre einen V40, Bj. 1998, mit abnehmbarer Original-AHK von Volvo. Falls Dir die Bilder weiterhelfen würden, melde Dich. Dann zücke ich mal meine Kamera.
Übrigens würden Dir die Bilder nur weiterhelfen, wenn Du keinen V40 Phase II fährst. Da sieht die Abdeckung etwas anders aus. Auf jeden Fall muss bei der Origninalkupplung einen Teil der Stoßfängerabdeckung ausschneiden (lassen).
Beste Grüße
Phase 2 mit abnehmbarer Bosal Kupplung
Gruss
und noch eins...
Hat sonst noch jemand Bilder vom Phase II mit AHK ???
Hallo,
ich habe einen V4Phase II mit abnehmbarer AK. Für die Stoßstange habe ich eine Abdeckung, die ist in Wagenfarbe lackiert. Das ist echt ok und sieht kein Stück gammelig aus.
Ich mache nachher ein Foto und stelle es rein.
Kleinen Moment noch.....
so hier ist das Bild endlich
einmal mit abdeckung
und hier ohne die abdeckung
dann kann man eine andere schwarze plastikkappe aufstecken, was ich aber nie mache. Ich nehme immer die große in Wagenfarbe.
Jetzt frag aber bloß nicht wo man sowas bekommt. Das war schon dran als ich das Ding gekauft hab und ich meine der Verkäufer hat damals gesagt, dass er die Abdeckung hat lackieren lassen. Der Rest ist vermutlich original Volvo.
-.....bild vergessen.....
Danke für die Bilder ...
Doch ziemlich groß der Ausschnitt an der Stoßstange !!! Und diese Abdeckung ist ja auch nicht grade klein...
Hat jemand evtl. noch Bilder von einer anderen abnehmbaren AHK ?
Hat jemand zufällig jemand eine BRINKMATIC ADVANCE von Brink
* schieb *
HALLO GT-DRIVER,
hast du in der Zwischenzeit eine AHK gefunden? Ich bin auch auf der Suche, aber es sollte eine sein bei der man halt nichts sieht, wenn die Kugel abgenommen ist...
Mfg
Martin
Moin,
ja habe mich für die abnehmbare AHK BrinkMatic Advanced entschieden.
Der Ausschnitt ist nur minimal unterhalb der Stoßstange. (dort wo der Haken rein gesteckt wird.)
Die Aufnahme für den Haken ist minimal sichtbar..
Die Steckdose kann mann weg klappen, so das sie komplett hinter der Stoßstange verschwindet..
Ich hoffe ich konnte helfen..
PS: Schaue mal bei kfzteile24.de dort kannst die günstig bekommen !!