ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bilder ASA AR1 in 17" oder 18"

Bilder ASA AR1 in 17" oder 18"

Themenstarteram 6. Juli 2005 um 11:33

Hallo,

hat hier jemand vieleicht Bilder von den oben genannten Felgen? 17" oder 18" egal wenn es geht Limo ist aber auch egal würde die gerne mal montiert auf dem E36 sehen!

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, vieleicht könnt ihr mir noch Preise nennen bzw. wo man die günstig beziehen kann! Vielen dank im voraus Gruß Alex

Ähnliche Themen
39 Antworten
am 6. Juli 2005 um 11:35

im syndikat sind die doch massig vertretten..aber ich finde sie pfui aufm e36

Themenstarteram 6. Juli 2005 um 11:39

ASA AR1

 

was bedeutet syndikat habe keine Ahnung was du meinst

am 6. Juli 2005 um 11:57

www.bmw-syndikat.de und dan unter fotostorys oder so...

ich bin grad auch am felgen suchen!

Themenstarteram 6. Juli 2005 um 12:04

ASA AR1

 

Hallo, danke schonmal für die Antworten! Finde die Felgen passen super auf einen E36, ist aber eine reine Geschmackssache! Müssen mir ja gefallen, deswegen werde ich auch keine Umfrage starten: Wie findet ihr die Felgen........ usw.!!! Wenn jemand Erfahrungen damit gemacht hat positiv noch wichtiger negativ wäre ich dankbar wenn ihr mich darüber informieren würdet! Gruß Alex DANKE

am 6. Juli 2005 um 12:05

mit asa kannst du nix falsch machen.. die sind qualititiv ganz gut... man sagt sogar das man die chrome felgen von denen im winter fahren kann und die glänzen immernoch!

am 6. Juli 2005 um 12:08

asa Felgen

 

hallo, wende dich an Reifencenter R&S.

info@reifencenter-rus.de oder 02747/914798. Die kennen sich mit BMW aus. Die haben schon so einige BMWs auf schöne Alus gestellt. Und die haben auch anständige Preise! Schick einfach eine E-mail und die setzen sich mit dir in Verbindung. Habe ich auch so gemacht! Versuchs mal!!!!!

Themenstarteram 6. Juli 2005 um 12:11

ASA AR1

 

Hey, wenn ich sie mir hole, entscheide ich mich die silber horn poliert! Poliert oder verchromt fände ich auch gut aber 1. zu teuer 2. zu putzaufwendig 3. passt es zu meinem Auto nicht, bevorzuge eine dezente Optik sprich ein bisschen tiefer, paar Alus das reicht mir, der Rest ist zu kostspielig unsd nicht mein Geschmack. Welche Größe könnt ihr mir empfehlen? 17 oder 18 Zoll und welche Reifengrößen? Mit eventuellen Leistungsverlust kann ich gut leben, spielt aber auch keine Rolle für mich! Gruß Alex DANKE

am 6. Juli 2005 um 12:15

Re: ASA AR1

 

Zitat:

Original geschrieben von RedAlexBaron

Hey, wenn ich sie mir hole, entscheide ich mich die silber horn poliert! Poliert oder verchromt fände ich auch gut aber 1. zu teuer 2. zu putzaufwendig 3. passt es zu meinem Auto nicht, bevorzuge eine dezente Optik sprich ein bisschen tiefer, paar Alus das reicht mir, der Rest ist zu kostspielig unsd nicht mein Geschmack. Welche Größe könnt ihr mir empfehlen? 17 oder 18 Zoll und welche Reifengrößen? Mit eventuellen Leistungsverlust kann ich gut leben, spielt aber auch keine Rolle für mich! Gruß Alex DANKE

zeig uns dein audo und wir helfen die weiter!

Hier sind sie am Coupe "17X8 FRONT, 17X9 REAR"

Klick - dann auf supersize

Themenstarteram 6. Juli 2005 um 12:18

ASA AR1

 

Hey, würde das Auto gerne hier reinstzen aber der zeigt mir immer an Datei zu groß, habe keine Ahnung wie ich das ändern kann, wenn sich jemand damit auskennt kann er sie haben, reinsezten und tipps abgeben! Gruß Alex

am 6. Juli 2005 um 12:20

Re: ASA AR1

 

Zitat:

Original geschrieben von RedAlexBaron

Hey, würde das Auto gerne hier reinstzen aber der zeigt mir immer an Datei zu groß, habe keine Ahnung wie ich das ändern kann, wenn sich jemand damit auskennt kann er sie haben, reinsezten und tipps abgeben! Gruß Alex

mach das bild in paint auf.. geh auf strecken zerren und geb da wo % und so steht 2mal 50 ein! und speichern undhier hochladen

am 6. Juli 2005 um 12:21

Zitat:

Original geschrieben von UTrulez

Hier sind sie am Coupe "17X8 FRONT, 17X9 REAR"

Klick - dann auf supersize

ohh man das sieht ja richtig geil aus!

Themenstarteram 6. Juli 2005 um 12:29

ASA AR1

 

Hey, so habe das mal versucht, hoffe das klappt! Gruß Alex

Themenstarteram 6. Juli 2005 um 12:29

Asa AR1

 

noch eins klappt ja echt wunderbar

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bilder ASA AR1 in 17" oder 18"