Bilder der Innenraumausstattung
Ich fang mal an. Stellt Bilder ein von der Innenaustattung. Ob Armaturen, Konsolen, Sitze, egal.
Gruss Bonsai
Beste Antwort im Thema
Vormopf mit Leder Riffgrau, AMG Pins, 212er Comand, 204er Mopf Lenkrad, 207er Nappa MAL, selfmade Rollo Vogelaugenahorn und noch weitere Spielereien...
Ähnliche Themen
26 Antworten
Vormopf mit Leder Riffgrau, AMG Pins, 212er Comand, 204er Mopf Lenkrad, 207er Nappa MAL, selfmade Rollo Vogelaugenahorn und noch weitere Spielereien...
@minuszeit die Armauflage sieht mal geil aus... wieviel hat dich der Spaß gekostet und wie bist Du vorgegangen.... Command schwebt mir auch im Kopf rum, ist aber denke ich zu teuer....
Die MAL kam mich 320,-
Wie muss ich die Frage zum Vorgehen verstehen? Wie ich das Ding ausgebaut habe?
Sollte Dich die Nachrüstung Comand ernsthaft interessieren, kannst Du mir eine PN schicken.
kann man eigentlich vom Facelift den innenraum in de Mopf einbauen?
Also erstmal muss ich sagen sieht die innenaustattung der w204 reihe echt geil aus egal mopf oder vormopf dafür das es "nur" eine c-klasse ist !!! Das es für das schubladenfach abdeckung auch in so gemusterte gibt wusste ich nicht *geil* und die leder bezogene armlehne *noch geiler*....was bringt die umrüstung auf w212 comand......
Ich hab schon oft überlegt wie ich die w212 ambientebeleuchtung beim w204 realisieren könnte das finde ich sooooo hammer....wer hat sich da auch schon gedanken gemacht
Avantgarde, Leder Cappucino
Also Innen ist er jetzt sauberer als Aussen..
dann mach ich mal...
Avantgarde AMG Paket mit Leder Designo in porzellan-schwarz, Zierteile Esche schwarz
(bei Designo wird die MAL automatisch in Leder eingefasst, wusste ich nicht mal und war daher sehr angenehm überrascht.)
Übrigens ist das Porzellan Leder überhaupt nicht heikel...
lg aus der Schweiz
andy0871
Zitat:
Original geschrieben von andy0871
Also Innen ist er jetzt sauberer als Aussen..
dann mach ich mal...
Avantgarde AMG Paket mit Leder Designo in porzellan-schwarz, Zierteile Esche schwarz
(bei Designo wird die MAL automatisch in Leder eingefasst, wusste ich nicht mal und war daher sehr angenehm überrascht.
)
Übrigens ist das Porzellan Leder überhaupt nicht heikel...
lg aus der Schweiz
andy0871
sehr schoen, hier passt auch das "alte" KI in beige besser als das neue silber/rote, welches wiederrum perfekt zu der AMG Sportpaket+ Ausstattung (das habe ich) passt.
Avantgarde; Leder saharabeige; CLS AMG Lenkrad; Carbon Elemente; Carlsson Fußmatten
Zitat:
Original geschrieben von drophead
Avantgarde; Leder saharabeige; CLS AMG Lenkrad; Carbon Elemente; Carlsson Fußmatten
gefällt mir sehr gut
Hier mal 2 Bilder von meinem Coupe mit AMG Sport Plus Paket.
Zitat:
Original geschrieben von MB-SUBI
Hier mal 2 Bilder von meinem Coupe mit AMG Sport Plus Paket.
Sehr stimmig. Der Thread hat Potential...
Baujahr 08/2009
Avantgarde + AMG Sportpaket + Sportsitze + AMG Lenkrad
Das Lenkrad wertet den Innenraum um einiges auf (kann ich jeden nur empfehlen)
Nach der Probefahrt 11/2012