ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bilder: E36 cabrio in madeira-schwarz, Leder blauviolett

Bilder: E36 cabrio in madeira-schwarz, Leder blauviolett

Themenstarteram 11. Juni 2010 um 17:57

Hier seht ihr mein cabrio ohne M-Paket in madeira-schwarz und blauviolettem Leder. Alles original bis auf die rot lackierten Bremssättel.

Leider war meine Handpolitur doch nicht so gut, in der Sonne sah ich kleine Wölckchen. Daher war er bei einem professionellen Autoaufbereiter (nur außen) was ich jederzeit wieder machen lassen werde.

C2
C3
C4
+1
Beste Antwort im Thema

Ein stinknormales E36 Cabrio mit schmalspur-Rädern, nachgerüsteter Faceliftniere und roten Bremssätteln:( Von den Mini-Fotos, wo man eh nichts erkennt ganz zu schweigen! WOW! Echt toll :( :rolleyes:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So oder so ähnlich hättest Du gepostet, wenn ein anderer User hier sein Auto vorgestellt hätte! Und Du willst natürlich nur Lob zu Deinem Auto hören, was? ;)

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 11. Juni 2010 um 17:58

Bild 5

C1

nett.Aber da du hier oft an(-)eckst(genau wie ich) bin ich mal auf die Kommentare gespannt. :D

Mir persoenlich wuerden Innenraumfotos mehr zusagen.E36 Fahren kann jeder,aber fuer nen ordentliche Austattung reichts bei vielen nicht.Und genau das macht fuer mich einen schoenen E36 aus.

Themenstarteram 11. Juni 2010 um 18:42

Dem Innenraum will ich mich morgen annehmen. Ich habe eben noch die blauviolette Ledertönung im Keller gesucht - und gefunden.

ich warte... :D

Hallo,

ja, das Cab. ist ganz nett aber die Bilder sollten etwas größer sein. Es fehlen:

-Bilder vom Motor

-Innenraumbilder

-Nahaufnahmen, bzw. größere Bilder

Anhand des jetzigen Stands lässt sich recht wenig dazu sagen.

Grüße

bw83

Schönes Cabriolet, unverbastelt und (soweit ersichtlich) gut gepflegt.

Da du ja ein Winterfahrzeug hast, kann dir dein zeitlos schönes Cabriolet noch lange Freude bereiten. :)

am 11. Juni 2010 um 23:10

Anhand der Bilder ein sehr schönes Cabrio;)!

 

Die Farbe is genau mein Ding:cool:

 

Grüße

Gabs 94 noch kein Airbaglenkrad oder warum hast du das Sportlenkrad ohne Airbag drin. Das sehe ich ja zum ersten Mal in nem Cabrio.

Das ist doch das Lenkrad ohne Airbag oder? Sieht man leider net so gut auf dem einen Bild.

Ansonsten ein schönes Cabrio. Die Farbe hab ich ja auch und die gefällt mir sehr.

Gruß, Esalet

Themenstarteram 12. Juni 2010 um 6:50

Das ist ein Airbaglenkrad, wie ich finde sogar ein sehr schönes. Es hat eine rote-Funtkionsleuchte.

Jungs, ich will doch das Auto weder verkaufen noch bewerten lassen. Da setze ich doch keine Motorbilder rein, obwohl - sauber ist er ja dort auch :D

Wie ich Lust und Laune habe, mal schaun....

Ich finde auch: ein schmuckes Wägelchen!

ein sehr schöner Wagen,zeitlos elegant und deshalb noch lange behalten....mehr Cabriospass für weniger Geld gibt es nicht mehr;)

mfg Andy

Ein stinknormales E36 Cabrio mit schmalspur-Rädern, nachgerüsteter Faceliftniere und roten Bremssätteln:( Von den Mini-Fotos, wo man eh nichts erkennt ganz zu schweigen! WOW! Echt toll :( :rolleyes:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So oder so ähnlich hättest Du gepostet, wenn ein anderer User hier sein Auto vorgestellt hätte! Und Du willst natürlich nur Lob zu Deinem Auto hören, was? ;)

Moin

ich finde die Farbe schön und den augenscheinlichen Pflegezustand...nicht jeder steht auf breite Reifen wie bei meinem:D:D

...und das sollte man honorieren;):cool:

und ich bleibe dabei,ein E36 Cabrio bietet für relativ kleines Geld immer noch Cabrio Genuss pur ohne die weichgespülten Formen der Klappdachfraktion;)

mfg Andy

Also ich weiß ja nicht, aber wenn ich mich max. ne halbe Stunde auf einem Real-Parkplatz aufhalte kann ich hier auch solche Fotos einstellen...ist doch jetzt nix besonderes...

(Und also auch kein Grund dafür extra n Thread aufzumachen, oder soll hier jeder sein Auto einstellen wenn er es frisch gewaschen hat?

(Is denn überall Sommerloch:confused:)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bilder: E36 cabrio in madeira-schwarz, Leder blauviolett