- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Bilder E92 u. E93 Facelift
Bilder E92 u. E93 Facelift
Hallo, gibts schon Bilder von der IAA wo man sieht ob und was für Rückleuchten die schönen bekommen. Hoffe mal komplett LED.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Auch wenn es manche in einem anderen Thread nicht glauben wollten. Das Facelift kommt erst im März 2010 und steht damit nicht auf der IAA.
Grüße,
south
Ähnliche Themen
25 Antworten
Auch wenn es manche in einem anderen Thread nicht glauben wollten. Das Facelift kommt erst im März 2010 und steht damit nicht auf der IAA.
Grüße,
south
Hi,
ich war heute auf der IAA und dort ist(wie im obigen Post auch schon gesagt) definitiv kein Facelift zu sehen.
Ich schau gleich mal ob ich vom Coupe Fotos gemacht hab, glaub aber nicht :-D
Ja schau doch mal. Es gibt ja evt. kleine Änderungen zum MJ2010.
Ansonsten bin ich nächstes WE dort und werde dann hier berichten.
So, hier die Fotos.
Mehr habe ich nicht gemacht, weil gibt ja eh nichts neues (bis auf die größeren Spiegel???).
Wer die in höherer Auflösung möchte kann mich gern anschreiben.
Innenraumfotos habe ich nicht gemacht.
Ich war gestern auf der IAA und hab das 330d Coupe und das 325i Cabrio genau angeschaut.
Wie schon mehrmals berichtet, ist es KEIN FACELIFT !
Geändert sind lediglich die Außenspiegel und die Klimabedienung.
Und das weiße Coupe hat auch noch die alten Spiegel...
Meint Ihr die Spiegel werden zum FL 2010 noch einmal angepasst,
etwa wie die vom Z4, passend zum Schwung in der Haube?
Bei dem weissen ist es schwer zu erkennen, aber das rote Coupé hat doch augenscheinlich schon die neuen Spiegel.
Denke nicht, dass sie nochmals erneuert werden.
Also im aktuellen Prospekt ist ebenfalls ncihts zu sehen, wird also wie schon gesagt definitiv für März kommen und j a es sind sicherlich die neuen Prospekte, Active Hybrid ist beim X6 z.B. schon enthalten und beim e92 sind auch die neuen Spiegel zu sehen
Grüße,
M-Micky
Ich glaube per Gesetz müssen alle ab 2010 produzierten Wagen die großen Spiegel nach dem neuen Gesetz haben, kann also schon sein dass das nur ein kleiner Zwischenschritt ist. Immer hin hat der Rote neue Felgen.
Ne, die Felgen gibt es schon länger im Zubehör-Programm für den E9x von BMW.
Haben ein paar im E90-forum schon seit Jahren drauf...
Die AMS hat in der heutig herausgekommenen Ausgabe, ein angebliches 3er Coupé FL Bild drin.
Wenn ich nachher die Möglichkeit habe dann mach ich mal ein Foto und stell ich das Bild mal hier online.
LG,
M-Micky
ja bitte.
Auf dem Foto sieht es auch so aus, als bliebe die Motorhaube unverändert.
So, ich habe den Artikel nun gelesen.
Die wichtigsten Auszüge daraus wären, dass E92/E93 im Frühjahr LED-Scheinwerfer erhalten und eine horizontal verlaufende Chromstrebe (siehe 1er BMW) in die Stoßstange vorne integriert wird.
Im Innenraum wird es kleinere Veränderungen geben, die sich auf die Platzierung der Fenstheber und veränderter Instumentenoptik beschränken.
Eingriffe ins Blech wird es nicht geben. Somit auch keine andere Motorhaube.