ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Bilder eures CLA 118 | Coupé und SB

Bilder eures CLA 118 | Coupé und SB

Themenstarteram 13. Mai 2020 um 13:37

Hallo zusammen :cool:

 

In voller Vorfreude auf meinen neuen CLA SB sehe ich immer wieder tolle Bilder der neuen CLA 118er Baureihe.

 

Ich würde mich freuen, wenn ihr diesen Thread mit Leben füllt und die Bilder eures Wagens postet!

 

In freudiger Erwartung ;)

 

Beste Antwort im Thema

Seit gestern mein neuer :D

+5
762 weitere Antworten
Ähnliche Themen
762 Antworten

CLA 250 4M.

Meiner, inzwischen ein Jahr alt und 15000 km ohne Probleme gefahren. Leider am 23.12.19 vorne links ein Blechschaden in Höhe von 6.600,-- EUR. Eine ältere Dame hat mit ihrem SUV die Kurve auf einem Parkplatz nicht gekriegt und mein geparktes Auto gestreift. Räder sind nicht original und demnächst wird der GT-Grill montiert. (Wie AMG 45)

20190810
20190810
20190810
+3
am 13. Mai 2020 um 14:52

Ganz neu, gerade mal 2 Wochen alt... (und schon knapp 2000 km :D)

Bin ziemlich Happy mit dem Auto, bin davor die A-Klasse (letzte Generation) und diverse Firmenwägen wie Skoda, VW und Opel gefahren...

All diese Autos fahren sich im Vgl. zum CLA wie Scheiße, sorry für den Ausdruck. Der C118er fährt sich butterweich, selbst bei 200 km/h auf der Autobahn schwimmt nichts, ich habe das Gefühl, ich sitze im Wohnzimmer.

Ist ein 220 D in der progressive Line.. Habe mich bewusst für die progressive Variante Entschieden am Ende, weil ich finde, der CLA hat den AMG Look nicht nötig und sieht so schon sportlich genug aus. In Kombination mit dem Nightpaket trifft es optisch genau meinen Geschmack.

PS: Ja, ihr dürft mein Kennzeichen sehen, ist eh nur das "Firmenlogo" ;)

Zitat:

@mailo 54 schrieb am 13. Mai 2020 um 16:00:16 Uhr:

CLA 250 4M.

Meiner, inzwischen ein Jahr alt und 15000 km ohne Probleme gefahren. Leider am 23.12.19 vorne links ein Blechschaden in Höhe von 6.600,-- EUR. Eine ältere Dame hat mit ihrem SUV die Kurve auf einem Parkplatz nicht gekriegt und mein geparktes Auto gestreift. Räder sind nicht original und demnächst wird der GT-Grill montiert. (Wie AMG 45)

Sieht richtig gut aus :) woher nimmst du denn den Grill? Angeblich passt der vom AMG gar nicht auf den normalen CLA? :S

am 13. Mai 2020 um 14:59

Zitat:

@SW92 schrieb am 13. Mai 2020 um 16:55:02 Uhr:

Zitat:

@mailo 54 schrieb am 13. Mai 2020 um 16:00:16 Uhr:

CLA 250 4M.

Meiner, inzwischen ein Jahr alt und 15000 km ohne Probleme gefahren. Leider am 23.12.19 vorne links ein Blechschaden in Höhe von 6.600,-- EUR. Eine ältere Dame hat mit ihrem SUV die Kurve auf einem Parkplatz nicht gekriegt und mein geparktes Auto gestreift. Räder sind nicht original und demnächst wird der GT-Grill montiert. (Wie AMG 45)

Sieht richtig gut aus :) woher nimmst du denn den Grill? Angeblich passt der vom AMG gar nicht auf den normalen CLA? :S

Der passt nicht, hat mir MB offiziell bestätigt.. Geht nur mit einem Nachbau...

am 13. Mai 2020 um 15:14

Hier ist meiner. Ein Monat Jung.

CLA35 SB
CLA35 SB
CLA35 SB
+4

Warte noch gespannt auf meinen 35er AMG SB in Iridium. Gerne steuere ich auch Bilder bei, wird aber sicher vor August nix. Glaube Iridium am CLA ist auch eine Rarität.

mfg Wiesel

Zitat:

@mailo 54 schrieb am 13. Mai 2020 um 16:00:16 Uhr:

CLA 250 4M.

Meiner, inzwischen ein Jahr alt und 15000 km ohne Probleme gefahren. Leider am 23.12.19 vorne links ein Blechschaden in Höhe von 6.600,-- EUR. Eine ältere Dame hat mit ihrem SUV die Kurve auf einem Parkplatz nicht gekriegt und mein geparktes Auto gestreift. Räder sind nicht original und demnächst wird der GT-Grill montiert. (Wie AMG 45)

In Jupiterrot sieht er wirklich Bombe aus.

Ich verstehe nicht warum MB da auf das komische patagonienrot gewechselt hat.

am 13. Mai 2020 um 17:07

Zitat:

@wari23 schrieb am 13. Mai 2020 um 16:52:33 Uhr:

Ganz neu, gerade mal 2 Wochen alt... (und schon knapp 2000 km :D)

Bin ziemlich Happy mit dem Auto, bin davor die A-Klasse (letzte Generation) und diverse Firmenwägen wie Skoda, VW und Opel gefahren...

All diese Autos fahren sich im Vgl. zum CLA wie Scheiße, sorry für den Ausdruck. Der C118er fährt sich butterweich, selbst bei 200 km/h auf der Autobahn schwimmt nichts, ich habe das Gefühl, ich sitze im Wohnzimmer.

Ist ein 220 D in der progressive Line.. Habe mich bewusst für die progressive Variante Entschieden am Ende, weil ich finde, der CLA hat den AMG Look nicht nötig und sieht so schon sportlich genug aus. In Kombination mit dem Nightpaket trifft es optisch genau meinen Geschmack.

PS: Ja, ihr dürft mein Kennzeichen sehen, ist eh nur das "Firmenlogo" ;)

Moin moin Kollege ??

Wann hast du denn deinen bestellt?

Ich warte sehnsüchtig auf meinen.

Bestellt hab ich meinen im Januar und Lieferung sollte im April über die Bühne gehen.

Bekomme aber von unserem Flottenmanager keine Rückmeldung.

am 13. Mai 2020 um 17:13

Zitat:

@Tuevtler93 schrieb am 13. Mai 2020 um 19:07:36 Uhr:

Zitat:

@wari23 schrieb am 13. Mai 2020 um 16:52:33 Uhr:

Ganz neu, gerade mal 2 Wochen alt... (und schon knapp 2000 km :D)

Bin ziemlich Happy mit dem Auto, bin davor die A-Klasse (letzte Generation) und diverse Firmenwägen wie Skoda, VW und Opel gefahren...

All diese Autos fahren sich im Vgl. zum CLA wie Scheiße, sorry für den Ausdruck. Der C118er fährt sich butterweich, selbst bei 200 km/h auf der Autobahn schwimmt nichts, ich habe das Gefühl, ich sitze im Wohnzimmer.

Ist ein 220 D in der progressive Line.. Habe mich bewusst für die progressive Variante Entschieden am Ende, weil ich finde, der CLA hat den AMG Look nicht nötig und sieht so schon sportlich genug aus. In Kombination mit dem Nightpaket trifft es optisch genau meinen Geschmack.

PS: Ja, ihr dürft mein Kennzeichen sehen, ist eh nur das "Firmenlogo" ;)

Moin moin Kollege ??

Wann hast du denn deinen bestellt?

Ich warte sehnsüchtig auf meinen.

Bestellt hab ich meinen im Januar und Lieferung sollte im April über die Bühne gehen.

Bekomme aber von unserem Flottenmanager keine Rückmeldung.

@tuevtler grüß dich, ja scheint so, als wären wir Kollegen :D

Ich hab meinen im Januar bestellt, war bereits Ende März fertig, hat sich dann aber wegen Corona um 4 Wochen verspätet. Ich hatte glaube ich extremes Glück..

am 13. Mai 2020 um 17:15

Zitat:

@wari23 schrieb am 13. Mai 2020 um 19:13:05 Uhr:

Zitat:

@Tuevtler93 schrieb am 13. Mai 2020 um 19:07:36 Uhr:

 

Moin moin Kollege ??

Wann hast du denn deinen bestellt?

Ich warte sehnsüchtig auf meinen.

Bestellt hab ich meinen im Januar und Lieferung sollte im April über die Bühne gehen.

Bekomme aber von unserem Flottenmanager keine Rückmeldung.

@tuevtler grüß dich, ja scheint so, als wären wir Kollegen :D

Ich hab meinen im Januar bestellt, war bereits Ende März fertig, hat sich dann aber wegen Corona um 4 Wochen verspätet. Ich hatte glaube ich extremes Glück..

Du Glücklicher ;)

Meiner ist laut App seit dem 3.3. eingeplant und es tut sich nichts

Naja abwarten

Die Vorfreude steigt umso mehr

Gruß aus dem Saarland

am 14. Mai 2020 um 6:19

Zitat:

@Tuevtler93 schrieb am 13. Mai 2020 um 19:15:37 Uhr:

Zitat:

@wari23 schrieb am 13. Mai 2020 um 19:13:05 Uhr:

 

@tuevtler grüß dich, ja scheint so, als wären wir Kollegen :D

Ich hab meinen im Januar bestellt, war bereits Ende März fertig, hat sich dann aber wegen Corona um 4 Wochen verspätet. Ich hatte glaube ich extremes Glück..

Du Glücklicher ;)

Meiner ist laut App seit dem 3.3. eingeplant und es tut sich nichts

Naja abwarten

Die Vorfreude steigt umso mehr

Gruß aus dem Saarland

komme auch gebürtig aus dem Saarland, bin aber nach Ludwigshafen wegen dem Job gezogen :)

ja MB hatten die bis vor kurzem ihre Werke geschlossen, ich befürchte, deiner wurde dann noch gar nicht angefangen zu bauen, aber das geht flott wenn alles wieder normal läuft.

Themenstarteram 14. Mai 2020 um 6:20

Zitat:

@SW92 schrieb am 13. Mai 2020 um 16:55:02 Uhr:

Zitat:

@mailo 54 schrieb am 13. Mai 2020 um 16:00:16 Uhr:

CLA 250 4M.

Meiner, inzwischen ein Jahr alt und 15000 km ohne Probleme gefahren. Leider am 23.12.19 vorne links ein Blechschaden in Höhe von 6.600,-- EUR. Eine ältere Dame hat mit ihrem SUV die Kurve auf einem Parkplatz nicht gekriegt und mein geparktes Auto gestreift. Räder sind nicht original und demnächst wird der GT-Grill montiert. (Wie AMG 45)

Sieht richtig gut aus :) woher nimmst du denn den Grill? Angeblich passt der vom AMG gar nicht auf den normalen CLA? :S

Das ist richtig. Der Grill vom AMG 45 passt nicht, aber es gibt Zubehörgrills.

https://www.ebay.de/.../223998815171?...

Schau mal da. (Ein Stückchen scrollen) Gibt es noch ganz schwarz. Eingebaut wird der Grill für kleines Geld bei einem Bekannten in seiner Werkstatt. Gibt auch einen bei Aliexpress, sogar noch ein paar Eur günstiger. Hatte aber keine Lust so lange zu warten, zudem in letzter Zeit schlechte Erfahrungen mit Lieferungen aus China. Zum Glück immer mit Paypal bezahlt und bisher mein Geld immer zurück bekommen.

am 14. Mai 2020 um 12:06

Zitat:

@mailo 54 schrieb am 14. Mai 2020 um 13:19:36 Uhr:

Zitat:

@SW92 schrieb am 13. Mai 2020 um 16:55:02 Uhr:

 

Sieht richtig gut aus :) woher nimmst du denn den Grill? Angeblich passt der vom AMG gar nicht auf den normalen CLA? :S

Das ist richtig. Der Grill vom AMG 45 passt nicht, aber es gibt Zubehörgrills.

https://www.ebay.de/.../223998815171?...

Schau mal da. (Ein Stückchen scrollen) Gibt es noch ganz schwarz. Eingebaut wird der Grill für kleines Geld bei einem Bekannten in seiner Werkstatt. Gibt auch einen bei Aliexpress, sogar noch ein paar Eur günstiger. Hatte aber keine Lust so lange zu warten, zudem in letzter Zeit schlechte Erfahrungen mit Lieferungen aus China. Zum Glück immer mit Paypal bezahlt und bisher mein Geld immer zurück bekommen.

Habe bei solchen nicht Originalteilen immer ein ungutes Gefühl. Zumal man bei diesem Grill auch ohne Extraeinbauten das halbe Innenleben des Autos sieht. Aber vielleicht sind meine Bedenken auch unbegründet, bin kein Fachmann^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Bilder eures CLA 118 | Coupé und SB