ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Bilder gesucht : Audi exclusive seitliche Mittelkonsole -> Leder

Bilder gesucht : Audi exclusive seitliche Mittelkonsole -> Leder

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 18. April 2008 um 18:14

Hallo Freunde des guten Geschmacks :)

Hat jemand von Euch dieses Feature hier bestellt und verbaut ? Wäre über Bilder sehr dankbar. Farbe ist egal.

"Beledertes Cockpit Fahrerseite Audi exclusive in farbigem Leder inkl. seitliche Mittelkonsole 1.900,00"

Mich interessiert nur die seitliche Mittelkonsole, das Cockpit ist bei mir schon in Leder ab Werk.

Habe es heute beim :) bestellt, 4 Wochen dauert es lt quattro GmbH, Kosten für den Einbau inkl Teile 1.100 €

Ähnliche Themen
20 Antworten

Dekadenter Fritze, dekadenter :D ...

Bilder würde ich aber auch gern mal sehen ;).

Gruß, Thilo

Wenn du es richtig dekadent haben willst, bestell dir einen Peugeot 307 CC (gibt's den noch?) mit voll beledertem Cockpit. Ich hatte mal einen zum Fahren und fand's richtig edel und dekadent - ist ja immer noch ein Kompaktwagen. War wohl das teuerste/wertvollste am ganzen Auto. :D

Gruß

Simon - der auch mal gerne wissen will, wie das beim A6 wirkt.

Sowas gibt es bei Peugeot ab dem 207!

 

Im 308 ist nicht nur das Armaturenbrett, sondern ebenfalls die Türverkleidungen beledert!

 

www.netcarshow.com/peugeot/2008-308/1600x1200/wallpaper_23.htm

 

http://www.netcarshow.com/.../wallpaper_39.htm

 

Aufpreis: 207 820€, 308 1.850€ inkl. Seitenrollos usw

 

 

Aber in welchem A6 ist das belederte Armaturenbrett den Serie?

 

 

Gruß

 

Manuel

Wow sieht sehr schick aus!

Themenstarteram 18. April 2008 um 19:58

Zitat:

Original geschrieben von Manuel A4 TDI

 

 

Aber in welchem A6 ist das belederte Armaturenbrett den Serie?

Bei mir, gegen einen gewissen Aufpreis, habe ich Audi überreden können, dass sie mir das einbauen...:D

Ist dann wohl nicht SERIE! 

Zitat:

Original geschrieben von Manuel A4 TDI

Ist dann wohl nicht SERIE! 

Nein, ist es nicht.

@aqtdi, ich hab in meinem Dicken das beled. Cockpit Fahrerseite allerdings in schwarz, da schwarze Lederausstattung.

Hierbei sind die Armaturenhutze und der Bereich oberhalb des MMI-Monitores bezogen, Im Prinzip ist der Armatuernbrettbereich mit Leder bezogen, der bei der Serie zweigeteilt ist bzw. wo die Übergang Cockpit - Armaturenbrett erfolgt. Der Lederbezug läuft links und rechts der Mittelkonsole (da wo die Bedieneinheit der Klima ist) aus. Der Bereich unterhalb des Lenkrades ist ebenfalls bezogen. Die vorderen Kanten (Hutze, Mittelkonsole und Lenksäulenbereich) sind mit vernäht und mit Ziernähten (in schwarz) versehen, im Hinteren Bereich (Übergang Fahrercockpit - Armaturenbrett) geklebt.

Falls Interesse besteht, poste ich hier gerne Fotos.

Ich find's sehr edel, hatte das komplette Armaturenbrett in Leder bezogen bereits in meinen zwei Boxstern, und wollte es unbedingt wiederhaben...lieber wäre mir allerdings noch, wenn beim A6 das komplette Armaturenbrett in Leder bezogen wäre...

Bitte Fotos ;) Danke dir ;)

Themenstarteram 20. April 2008 um 5:30

vielen Dank für Deine Antwort, Knolfi

Bei mir ist es genauso, wie bei Dir. Es gibt aber noch die Erweiterung mit den beiden unteren Seitenteilen des gesamten Tunnels. Also den Blenden links u. rechts bis nach hinten wo die Armlehne aufhört. Und davon hätte ich gern die Bilder. Lt Audi kann man die nur in 3 Farben bestellen (2 braun Töne, 1 x blau). Alle anderen Farben werden auf Wunsch extra angefertigt.

Ich dachte, eventuell hat die ja jemand und ich kann mir vorab schon mal ansehen, was mich erwartet.

Trotzdem würden mich mal Bilder von Dir interessieren...

 

Vielen Dank schon mal :)

Hallo

anbei die Bilder

Die Ziernaht

Lederblende unterhalb der linken Luftaustrittsdüse:

Mittelkonsole links Fahrerseite

Mittelkonsole Frontansicht (Ziernähte links / rechts):

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Bilder gesucht : Audi exclusive seitliche Mittelkonsole -> Leder