ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Bilder gesucht: E-Klasse Limousine/T-Modell mit AMG-Paket und 19-Zoll AMG-Rädern

Bilder gesucht: E-Klasse Limousine/T-Modell mit AMG-Paket und 19-Zoll AMG-Rädern

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 27. März 2014 um 13:04

Hallo Community,

die Folgebestellung meines derzeitigen Fahrzeugs steht vor der Tür. Deswegen bin ich auf der Suche nach Bildern von eurer E-Klasse Limousine oder eurem T-Modell (aktuelle MOPF !) mit AMG-Paket und den 19-Zoll Leichtmetallrädern im 7-Doppelspeichen-Design (Code 770).

Da die Farben der Lackierung im Konfigurator immer etwas anders dargestellt werden als sie in der Realität aussehen, würden mich brennend Bilder von Fahrzeugen in der Lackierung Palladiumsilber und Tenoritgrau interessieren. Ich schwanke derzeit noch zwischen einer dieser beiden Farben.

Ich danke euch vielmals im Voraus!

Danke, Gruß Matze

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Thomas 777 schrieb am 28. Juli 2017 um 18:56:08 Uhr:

@hartmann-ngg schönes Auto auf Herbstbundpflaster :-)

Hab noch ein Schöneres!!!!

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten

Aufgrund des hohen Gewichts der Hinterachse des T-Modells wird es darauf keine 19-Zöller geben.

(das geht nur bei minimal ausgestatteten Modellen ohne AHK maximal).

Und 19-Zöller sind hier auch derbe selten!

Zitat:

Original geschrieben von MBenzler555

Hallo Community,

die Folgebestellung meines derzeitigen Fahrzeugs steht vor der Tür. Deswegen bin ich auf der Suche nach Bildern von eurer E-Klasse Limousine oder eurem T-Modell (aktuelle MOPF !) mit AMG-Paket und den 19-Zoll Leichtmetallrädern im 7-Doppelspeichen-Design (Code 770).

Da die Farben der Lackierung im Konfigurator immer etwas anders dargestellt werden als sie in der Realität aussehen, würden mich brennend Bilder von Fahrzeugen in der Lackierung Palladiumsilber und Tenoritgrau interessieren. Ich schwanke derzeit noch zwischen einer dieser beiden Farben.

Ich danke euch vielmals im Voraus!

Danke, Gruß Matze

Hallo Matze,

habe ein T-Modell mit AMG-Paket und den 19-Zoll Leichtmetallrädern im 7-Doppelspeichen-Design.

Lackierung: Tenoritgrau Metallic.

Bilder dazu in meinem Profil.

Gruß, Nadie

Themenstarteram 28. März 2014 um 6:58

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Kane

Aufgrund des hohen Gewichts der Hinterachse des T-Modells wird es darauf keine 19-Zöller geben.

(das geht nur bei minimal ausgestatteten Modellen ohne AHK maximal).

Und 19-Zöller sind hier auch derbe selten!

Danke für dein Feedback.

Die Ausstattung spielt hierbei meist eine untergeordnete Rolle. Du kannst relativ viel Sonderausstattung in die Kiste packen, das "Problem" ist eher die AHK. In meiner Umgebung gibt es einige T-Modelle mit den 19-Zoll Rädern (Code 770) mit hochwertiger Ausstattung, allerdings ohne AHK...und leider nur in schwarz oder weiß :-(

 

Themenstarteram 28. März 2014 um 7:03

Zitat:

Original geschrieben von cruznadie

Zitat:

Original geschrieben von MBenzler555

Hallo Community,

die Folgebestellung meines derzeitigen Fahrzeugs steht vor der Tür. Deswegen bin ich auf der Suche nach Bildern von eurer E-Klasse Limousine oder eurem T-Modell (aktuelle MOPF !) mit AMG-Paket und den 19-Zoll Leichtmetallrädern im 7-Doppelspeichen-Design (Code 770).

Da die Farben der Lackierung im Konfigurator immer etwas anders dargestellt werden als sie in der Realität aussehen, würden mich brennend Bilder von Fahrzeugen in der Lackierung Palladiumsilber und Tenoritgrau interessieren. Ich schwanke derzeit noch zwischen einer dieser beiden Farben.

Ich danke euch vielmals im Voraus!

Danke, Gruß Matze

Hallo Matze,

habe ein T-Modell mit AMG-Paket und den 19-Zoll Leichtmetallrädern im 7-Doppelspeichen-Design.

Lackierung: Tenoritgrau Metallic.

Bilder dazu in meinem Profil.

Gruß, Nadie

Hallo Nadie,

danke für deine Antwort. Sieht klasse aus! Wenn jetzt noch die AMG 19-Zoller (Code 770) drauf wären, dann hätte ich schon genau eines der Bilder, wie ich sie suche :-) du hast ja die R17 verbaut.

Vielen Dank!

 

ich habe die Bilder, welche du suchst...

Nach vielen schwarzen Fzg. sollte es diesmal etwas anderes sein (pflegeleichter).

Bei AMG Paket kamen für mich nur tenoritgrau und palladiumsilber in Frage. Es wurde dann tenoritgrau.

20140301-133706
20140301-133736
20140326-164136

Zitat:

Hallo Nadie,

danke für deine Antwort. Sieht klasse aus! Wenn jetzt noch die AMG 19-Zoller (Code 770) drauf wären, dann hätte ich schon genau eines der Bilder, wie ich sie suche :-) du hast ja die R17 verbaut.

Vielen Dank!

Wieso R17?

Reifengroesse
R19
am 28. März 2014 um 9:12

Der Bestellcode deiner Felgen ist "R17". Kannst in der Preisliste nachschauen.

Zitat:

Original geschrieben von cruznadie

Zitat:

Hallo Nadie,

danke für deine Antwort. Sieht klasse aus! Wenn jetzt noch die AMG 19-Zoller (Code 770) drauf wären, dann hätte ich schon genau eines der Bilder, wie ich sie suche :-) du hast ja die R17 verbaut.

Vielen Dank!

Wieso R17?

sieht geil aus!!!!!!!

Themenstarteram 28. März 2014 um 23:05

Zitat:

Original geschrieben von snoopy001

ich habe die Bilder, welche du suchst...

Nach vielen schwarzen Fzg. sollte es diesmal etwas anderes sein (pflegeleichter).

Bei AMG Paket kamen für mich nur tenoritgrau und palladiumsilber in Frage. Es wurde dann tenoritgrau.

Super! Genau das was ich suche :-) Danke.

Wie ist die Farbe vom Pflegeaufwand her? Ich fahre derzeit eine Limousine mit den 19-Zollern in Diamantweiß-Bright. Handwäsche mache ich jedes Wochenende...

Ich habe ein ähnliches Pflegeverhalten und kann sagen, dass die Farbe absolut unproblematisch ist.

am 2. April 2014 um 8:13

Hallo Snoopy 001,

ich bin Besitzer des gleichen Autos mit gleicher Felge jedoch ohne AMG Optik Paket. Und habe mit der Felge/Reifen Kombi Probleme.

Mein Händler hat mir die AMG 7 Stern mit der Bereifung 245/35 R19 und 275/30 R19 aufgezogen

dabei steht der Felgenhorn ca. 8 mm vorne über - hinten ist der Reifen minimal drüber ca. 3 mm.

Ich kann mit der Felge bzw. Felgen/Reifen Kombi nicht in die Waschstrass fahren ohne das ich mit dem Felgenhorn am Laufband hängen bleibe!

Was für eine Reifengröße hast Du auf der Felgen? (255/35 R19 u. 285/30 R19 ??)

Kannst Du mir bitte eine Info geben.

Grüße

HPR

 

Zitat:

Original geschrieben von snoopy001

ich habe die Bilder, welche du suchst...

Nach vielen schwarzen Fzg. sollte es diesmal etwas anderes sein (pflegeleichter).

Bei AMG Paket kamen für mich nur tenoritgrau und palladiumsilber in Frage. Es wurde dann tenoritgrau.

Zitat:

Original geschrieben von hprneon

 

Was für eine Reifengröße hast Du auf der Felgen? (255/35 R19 u. 285/30 R19 ??)

Kannst Du mir bitte eine Info geben.

Hallo hprneon,

was du schreibst klingt nicht gut. Die Räder sind emfindlicher / ungeschützter als die 18" er, aber das Phänomen kenne ich nur vom C207 (C-Klasse Cabrio) mit 19" Bereifung.

Mach mal ein paar Bilder von den Rädern vo und hi, ca. 45° von der Seite, um Felge und Reifen gut beurteilen zu können.

Ich habe die Werkslösung mit 245 und 275er Bereifung. Ich hatte allerdings die Pirelli drauf und die wurden dann gegen Goodyear getauscht. Zudem habe ich vo und hi noch Distanzscheiben, das hat aber mit deinem Problem nichts zu tun.

Die Größen 255 und 285 habe ich auch ins Auge gefasst, aber der Händler hatte schon umbereift. Bei einer neuen Garnitur wechsle ich dann auf die andern Größen. Der Tüv muss aber sein ok dazu geben...

am 2. April 2014 um 11:49

@snoopy001:

Du hast bei der 9,5x19 ET48 noch Scheiben drauf ? Wie stark bzw. wie ist deine ET im Moment ? Stehe kurz davor mir Felgen mit ET43 (Sprich die 5mm weiter außen sitzen) zu montieren, habe aber bedenken wegen des Freiganges.

Habe keine große Lust die Kotflügel zu ziehen, auch wenn es sich nur um ein bis zwei mm handeln könnte.

Danke im Voraus für die Mühe.

@durdom

HA: 9,5 x 19 ET 48 + 7mm pro Rad

VA: 8,5 x19 ET 48 + 10mm pro Rad

Tüv Eintragung ohne Probleme, Fzg hat Airmatic.

 

Zuvor hatte ich hinten 10mm pro Rad und vorne 15mm pro Rad bei der selben Radkombi.

Auch hier hatte ich eine Abnahme, aber hinten war es sehr knapp. Vorne passte es mit den 15 mm recht gut.

Da ich aber das Fzg nicht nur alleine bewege, sondern auch die Familie damit fährt, wollte ich es etwas unkomplizierter :)

Bei gleicher Dimension, ohne Distanzscheiben aber ET43, sehe ich keinerlei Probleme.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Bilder gesucht: E-Klasse Limousine/T-Modell mit AMG-Paket und 19-Zoll AMG-Rädern