ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Bilder gesucht, V70 III, polarweiß

Bilder gesucht, V70 III, polarweiß

Themenstarteram 25. Januar 2008 um 15:23

Hallo zusammen,

nachdem der Termin für meine V70-Bestellung immer näher rückt, bin ich eigentlich nur noch über die Farbwahl nicht schlüssig. Mein Favorit, man wird's kaum glauben, ist polarweiß. Leider bin ich aber jetzt doch wieder etwas ins Grübeln gekommen.

Hat von Euch denn jemand Bilder des V70 in polarweiß (idealerweise Ausstattung Kinetic)?

Gruß

helmut

Ähnliche Themen
18 Antworten

Bei meinem Händler habe ich mal ein Bild mit dem Handy gemacht.

 

(um Platz zu sparen, werden die Autos hochkant geparkt :rolleyes: )

Eigentlich bin ich ein Fan von weiß, aber eigentlich glaubte ich, dass das bei Kombis schnell nach "Werkskundendienst" aussieht, aber eigentlich sieht der V70 auf dem Foto ziemlich cool aus.

Cool sind auch die Bremsscheiben in Wagenfarbe...

von Heico...

Hallo Helmut,

ich fahr einen polarweissen V70 allerdings in Summum und stell mal ei paar Bilder rein...

lg

hannes

...und noch eins

..und eines hab ich noch

Themenstarteram 25. Januar 2008 um 18:59

Zitat:

Original geschrieben von brueter

Hallo Helmut,

ich fahr einen polarweissen V70 allerdings in Summum und stell mal ei paar Bilder rein...

lg

hannes

Hallo Hannes,

vielen Dank für die Bilder. Sieht richtig klasse aus. Gratulation zu dem Wagen. Werde mich jetzt wohl auch für polarweiß entscheiden.

lg

helmut

Sieht gut aus in weiß.

Ist das zweite Bild von Heico nicht ein V50?

Hallo Helmut,

bitte gerne und danke für die Blumen. Auch ich bin absolut happy weiss gewählt zu haben. Allerdings muss ich schon sagen, daß im Winter das Auto schon sehr empfindlich ist. Schaut eigentlich ständig dreckig aus. Aber im Sommer :-)

Die anderen Farben haben mich alle nicht angesprochen und 700 Euro Aufpreis für eine nicht gerade aufregende Metalliclackierung waren mir dann einfach zuviel. Außerdem wollte ich immer schon eine schönes großes weisses Auto haben...

 

LG

Hannes

Sieht gut aus, hatte bisher auch Bedenken bei dem Wagen in weiß, aber auf den Bildern sieht er gut aus. Schade, das es die Chromleisten am Fenster nur beim Summum gibt.

Gruß, Olli

Themenstarteram 25. Januar 2008 um 19:51

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Sieht gut aus, hatte bisher auch Bedenken bei dem Wagen in weiß, aber auf den Bildern sieht er gut aus. Schade, das es die Chrimleisten am Fenster nur beim Summum gibt.

Gruß, Olli

Sorry, aber was sind Chrimleisten?

Gruß,

Helmut

Zitat:

Original geschrieben von helmut1

Sorry, aber was sind Chrimleisten?

Keine Ahnung, wer schreibt denn so was? ;)

Könnte man die beim Momentum z.B. nicht nachrüsten?

Deine Antwort
Ähnliche Themen