Bilder gesucht: weisser TTC mit 19" 20-Speichen-Felge
Hallo,
ich suche Bilder eines weißen TT Coupe mit den original Audi 19" 20-Speichen-Felgen.
Gerne auch lackiert in schwarz oder anderen Farben.
Danke + Gruß
Sebastian
P.S. ich habe die Überlegung den Stern schwarz zu lackieren und das Felgenbett in silber zu lassen
Ähnliche Themen
25 Antworten
schrei mal nach MARTIN....der hat sowas
Nur gegen GEBÜHR !!
SuFu !!!!
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Nur gegen GEBÜHR !!
SuFu !!!!
Damit Du das Öl und den Sprit reinbekommst
Hoffe das reich dir !!
Pro Bild 20 EURO
Danke für die Bilder - aber... ich suche doch Bilder der 20-Speichen-Felge auf einem weissen TT. Nicht die 7 Doppelspeichen-Felge!
Die Doppelspeichen findet man ja ohne Ende, aber bzgl. der 20-Speichen-Felge gibt selbst Mobile auf einem weissen TT nicht wirklich viel her
Gruß!
Liegt vielleicht daran das die 20 SPeichen Felge nur in 18" angeboten wird. Ok ok auch in 16", welche sicher nicht zur debatte stehen.
Grüßle Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von SebastianR
Danke für die Bilder - aber... ich suche doch Bilder der 20-Speichen-Felge auf einem weissen TT. Nicht die 7 Doppelspeichen-Felge!
Die Doppelspeichen findet man ja ohne Ende, aber bzgl. der 20-Speichen-Felge gibt selbst Mobile auf einem weissen TT nicht wirklich viel her
Gruß!
Aaaaaaaaa !!
Du meinst die BBS Dinger !!
Die pro Rad 1 t wiegen !!
Von den hab ich keine Bilder !
Ich kenn auch keinen Hier der die auf nem Weissen fährt.
Zitat:
Original geschrieben von sirius2001
Liegt vielleicht daran das die 20 SPeichen Felge nur in 18" angeboten wird. Ok ok auch in 16", welche sicher nicht zur debatte stehen.
Grüßle Jürgen
Nein, gibt es u.a. für den TT in 19".
Hier einer in schwarz !!
Zitat:
Original geschrieben von speedfreakmiche
Hier einer in schwarz !!
Du warst mal wieder schnellllller !
Ich fahr die gesuchte Kombination
Weisser TTC 8J mit 19" 20-Speichen-Felgen!
Habe allerdings bisher nur der Bilder von der Abholung...seither leider kaum Zeit gehabt!
Jetzt kenn ich einen !!
Zitat:
Original geschrieben von atropin
Ich fahr die gesuchte Kombination
Weisser TTC 8J mit 19" 20-Speichen-Felgen!
Habe allerdings bisher nur der Bilder von der Abholung...seither leider kaum Zeit gehabt!
Sehr stylisch - danke!!
Wenn ich das richtig deute, hast du auch "nur" das S line Sportpaket Plus und nicht das S line Exterieur.
Möchte genau die Kombination bestellen. Wäre ganz, ganz toll, wenn du mir - sofern du die Zeit findest - noch ein paar Bilder machen könntest - gerne auch schräg von vorne!
Danke + Gruß!
Ja ist "nur" normales S-line. Hatte erst bedenken wegen der Felgen - aber jetzt gefallen Sie mir richtig gut! Hier noch eins von vorne!
Vielleicht schaffe ich es innerhalb der nächsten 3 Tage noch ein paar Bilder zu machen - dann stelle ich Sie gleich online!