- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Bilder Golf 7?
Bilder Golf 7?
Hier der Artikel
http://www.bild.de/.../...igt-enthuellt-geheimnis-peinliche-panne.html
Ähnliche Themen
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GolV
Hier der Artikel
http://www.bild.de/.../...igt-enthuellt-geheimnis-peinliche-panne.html
der errinner ein bisschen von vorne an einen peugeot 306 oder wie die heißen.... aber trotzdem schick....
Boah...der sieht ja geil aus.... Wie ein Scirocco von vorn...*sabber*....
Manno...hoffentlich habe ich schon mal im Lotto gewonnen, wenn der VIIer Golf rauskommt.....
Oder ich kaufe mir dann gleich ein Scirocco....*schwärm*
Aber ich glaube das ist alles PR...ich meine, VW kann ja nicht sooooooo doof sein und seine Prototype, aus versehen, veröffentlichen....
Wetten, der 7er sieht dann ganz anders aus!!!
VW will damit bestimmt nur eine falsche Fährte, für Autobauer die alles nachmachen, legen und überraschen....
Hoffentlich hat das nicht TOBY gehört.
Vorstellbar ist aber auch das es sich um einen Golf VI R36 handelt oder um einen Golf VI mit Hybrid-, rein Elektrisch oder Wasserstoffantrieb. Lasst uns spekulieren.
Oder ganz einfach um ein Facelift das zum Sommer 2011 kommt mit LED Scheinwerfern.
Zitat:
Original geschrieben von Opel72
Hoffentlich hat das nicht TOBY gehört.
Wieso?...den behalte ich doch....
Es lebe die Polygamie.....*rofl*
Bekommt TOBY dann sein Gnadenbrot?
Wenn du nicht im Lotto gewinnst wirst du TOBY wohl zur Finanzierung brauchen.
Für potentielle Bewerber wird die Luft ja sonst noch dünner.
Mir ist eine weitere Möglichkeit eingefallen. Vielleicht ist das der Prototyp für den Scirocco Kombi.
Zitat:
Bekommt TOBY dann sein Gnadenbrot?
Wenn du nicht im Lotto gewinnst wirst du TOBY wohl zur Finanzierung brauchen.
Für potentielle Bewerber wird die Luft ja sonst noch dünner.
Mir ist eine weitere Möglichkeit eingefallen. Vielleicht ist das der Prototyp für den Scirocco Kombi.
Toby-Gnadenbrot?????
Nein....ich liebe ihn doch viel zu sehr....
Und verkaufen ist nicht mehr...hmm...wobei *grübel*...alle alten Teile wieder ranbauen und die Motorhaube wieder in silber lackieren...
...Von der Ausstattung her, ist der ja wirklich nicht übel...da haben andere nur paar PS mehr für...
Ach neee...ich habe mich daran schon gewöhnt...
...
Erkennt man an der Typischen Golf C-Säule
Zitat:
Original geschrieben von GolV
Also ich find es kann nur ein Prototyp vom Golf VII sein.
Erkennt man an der Typischen Golf C-Säule
DAS SOLLEN JA AUCH ALLE DENKEN!!
Könnte auch eine Scirocco-Facelift sein .... denke mal Golf VII wird es nicht sein.
habt ihr da oben die grossen weißen buchstaben auf roten grund gesehn??
die B I L D
sagt ja wohl alles oder? -.-
Zitat:
Vorstellbar ist aber auch das es sich um einen Golf VI R36 handelt [...] Lasst uns spekulieren.
... nicht über Luftschlösser, deren Architektur von VW nicht einmal angedacht war.
Ich denke eher das ist ein PR -Gag von VW .Viel zusehen ist da nicht vom neuen 7er...
@g-ForceOnlan
Warum bekommt BILD andere Bilder???
Mal sehen wo in den nächsten tagen das und andere Bilder noch auftauchen.
Je länger man darüber nachdenkt ... eindeutig Golf VI R36 mit LED Scheinwerfern. Der Golf VII ist es jedenfalls nicht. Drei Jahre vor dem Start erste Bilder wäre ziemlich dooooof. So blöd sind die selbst bei VW nicht.
@tu123
Die komplette Fotostrecke mit allen technischen Daten und Preisen gibt es am Freitag in der nächsten Ausgabe der AutoBild *Duckundweg*
Nach Ende der Abwackprämie müssen die Autokonzerne was tun.Das ist die beste Werbung um Gespräche über den Golf 7 ins Rollen zu bringen und natürlich VW.Bild versucht aus jeder Schlagzeile ein Topereigniss zu machen sie nutzen da die Technik des Wortspiels(ich lese täglich Bild!)Verharmlose Berichte und Überschriften werden zu Top Schlagzeilen und Themen.Ich denke nicht das es ein Fake ist aber das ist bestimmt nicht der neue Golf 7.Das ist meine Meinung aber muss man nicht teilen