ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BILDER!! Kofferraum fast fertig!!

BILDER!! Kofferraum fast fertig!!

Themenstarteram 30. November 2004 um 22:32

Hi, hab mal wieder was in meinem Kofferraum gemacht... Bin allerdings noch nicht ganz fertig, der Boden wird noch mit Riffelblech ausgelegt, die rechte Seite etwas umgestylt und mit der Unterseite der Hutablage muss ich auch noch irgendwas anstellen!! Also neu ist jetzt eigentlich nur die linke Seite! Ich find es ist sau fett geworden, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, also was haltet ihr davon?

Hier mal das erste Bild!

P.S.: Ich weiß dass es nicht sehr sauber ist, das liegt daran dass es kurz nach dem Umbau war und noch gesaugt werden muss! :)

Ähnliche Themen
47 Antworten
Themenstarteram 30. November 2004 um 22:33

Hier Bild 2:

Themenstarteram 30. November 2004 um 22:33

Und hier das Letzte:

Das schaut aber mal richtig fett aus, Am geilsten ist das beleuchtete logo auf den riffelblech. Hast noch welche am tageslicht ?

viel licht.. sonst sieht man leider net viel. mach doch mal n gesamtfoto mit blitz damit man sieht wie das alles aufgeteilt ist und wies bei tag ausschaut

warum haste grüne CCFL genommen? da gibts doch echt schönere farben... ;)

*edit* stimmt, das wollt ich noch sagen, das BMW logo is geil. haste mit cnc fräse ins plexiglas gefräst oder wie...?

Hi,

sieht ganz gut aus! Bilder bei Tag wären nicht schlecht! Hab sowas ähnliches nächstes jahr auch vor.

Mfg alex

Themenstarteram 30. November 2004 um 22:44

Also grün isses, weil mein Auto und die Innenbeleuchtung auch grün sind. Dann die Scheibe habe ich bei nem Shop im Internet fräsen lassen, weil ich das nicht kann :)! Und hier noch n Bild mit Blitz:

Sieht doch klasse aus!!Mir kommt bloß das BR Rohr sehr klein und kurz vor!!!

 

MFG

Themenstarteram 1. Dezember 2004 um 18:03

Hat sonst keiner irgend einen Kommentar oder Anregungen??

Lass mal hören! ;)

So sah der Kofferraum meines E36 Cabrio aus :

am 1. Dezember 2004 um 18:47

Re: BILDER!! Kofferraum fast fertig!!

 

Zitat:

Original geschrieben von Fabmaszter

Hi, hab mal wieder was in meinem Kofferraum gemacht... Bin allerdings noch nicht ganz fertig, der Boden wird noch mit Riffelblech ausgelegt, die rechte Seite etwas umgestylt und mit der Unterseite der Hutablage muss ich auch noch irgendwas anstellen!! Also neu ist jetzt eigentlich nur die linke Seite! Ich find es ist sau fett geworden, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, also was haltet ihr davon?

Hier mal das erste Bild!

P.S.: Ich weiß dass es nicht sehr sauber ist, das liegt daran dass es kurz nach dem Umbau war und noch gesaugt werden muss! :)

Schaut doch ganz nett aus!

Ist aber kein echtes alu oder?

sieht so nach Plastik aus :D

mfg

sag mal deine rückleuchten...sind jetzt nicht die die ich vermute oder?

Gruß

David

Zitat:

Original geschrieben von *thecruiser*

So sah der Kofferraum meines E36 Cabrio aus :

Das ist wirklich ordentliche Arbeit. Respekt!

Hmm ,

Schaut schon ganz nett aus ..

Allerdings hast ja noch viel platz zum arbeiten ? ..

Hmm du willst anregungen haben ..

Lass mich überlegen ;) ..

Naja .. anderen sub aufjedenfall .. ne kiste in die "ecke" gedrängt sieht immer nicht so gut aus ..

entweder links rechts jeweils nen freeair .. oder ein bischn grösseren vielleicht auch mit leds dran der mittig gut aussieht .. ansonsten .. würd ich noch bischn mit plexiglas arbeiten darunter z.B ne endstufe oder sowas verstecken .. ja klar .. der teppich muss wech .. da muss was anderes her .. hast ja schon vor sagste .. nujo ... und vielleicht die grüne neon ein bischen verstecken .. das es nur grün schimmert ;) .. .. ja gruss d0m1

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BILDER!! Kofferraum fast fertig!!