1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Bilder Leder Trüffel-Braun gesucht

Bilder Leder Trüffel-Braun gesucht

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 12. Dezember 2008 um 10:36

Hi

Wurden schon Golf VI mit Ledersitzen in Trüffel-Braun ausgeliefert? Wenn ja, hat jemand Original-Bilder? Der Dachhimmel müsste dann schwarz sein oder? Danke im Voraus!!!!

Beste Antwort im Thema
am 22. April 2009 um 15:43

Hier ein paar Bilder von meinen neuen Golf VI .

1,4 Comfortline / Blue Graphit Perleffekt / Leder Vienna Trüffel/Titanschwarz,RCD 510, Abbiegelicht,

Felgen RC17/schwarzer Himmel

74 weitere Antworten
Ähnliche Themen
74 Antworten
am 12. Dezember 2008 um 10:45

KLICK

Etwas runterscrollen. Morkvomork hat Trüffel in seinem VIer.

Das ist Trüffel bei Morkvomork, ich dachte immer, es kommt viel dunkler rüber.

Sieht cool aus...

Gruß GS

Themenstarteram 12. Dezember 2008 um 11:14

Danke für die schnellen Antworten! Hat mir sehr geholfen! Hab mir aber das Leder dunkler vorgestellt.....

am 12. Dezember 2008 um 11:57

Da die Bilder im Hintergrund etwas überbelichtet aussehen, kann es m.E. auch gut sein, dass das Leder in "echt" dunkler wirkt. Vielleicht kann Morkvomork was dazu sagen?

das ist wirklich trüffel.

ich finde es gut das es nicht so ein dunkelbraun ist.

vielleicht mache ich am wochenende noch paar bilder die von der qualität besser sind

Ich finde es so auch gut, im Konfigurator sieht es mir zu sehr nach dunkelbraun aus.

Aber so könnte es mir gefallen...

Gruß GS

..... da ich gerne noch weitere Bilder zum Thema "Lederausstattung Vienna - TrüffelBraun" sehen würde .... hol' ich den Thread einfach mal wieder nach oben ;)

Zitat:

Original geschrieben von Cianluca

..... da ich gerne noch weitere Bilder zum Thema "Lederausstattung Vienna - TrüffelBraun" sehen würde .... hol' ich den Thread einfach mal wieder nach oben ;)

Ganz meiner Meinung! Her mit den Leder Trüffel Bildern! Wenn möglich live Bilder, die marketing Bilder aus dem I-Net kenne ich bereits.

am 31. März 2009 um 6:49

NoNameHr hat auf

http://www.motor-talk.de/.../...st-da-fotos-berichte-t1963614.html?...

einige drauf.

Im GTI-Fred gibts auch irgendwo ein gutes Foto vom schwarzem Himmel

am 31. März 2009 um 18:07

Also ich habs Live gesehn und war echt entäuscht!!! siche echt wie durchfall aus leider. hätte mir eine richtung ins orangewie auf den meisten bildern echt gewünscht. jetzt hab ich schwarz was in live wiederum noch geiler aussieht wie auf bildern!

*hochhol*

am 22. April 2009 um 15:43

1,4 Comfortline / Blue Graphit Perleffekt / Leder Vienna Trüffel/Titanschwarz,RCD 510, Abbiegelicht,

am 22. April 2009 um 15:48

Zitat:

Original geschrieben von ULLA62

Hi, das ja richtig gut aus, wenn auch ungewohnt! Wie heißen genau die Felgen??? Die gefallen mir!!

LG

Deine Antwort