Bilder mit getönten Scheiben
Habe schon über 3 Jahre getönte Scheiben. Würde ich immer wieder so machen.
Beste Antwort im Thema
Zum rechtlichen Aspekt ist alles gesagt. Rein optisch finde ich es sehr gelungen.
Ähnliche Themen
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von killermade
Aber dir ist schon klar, dass du keine abe und keinen versicherungsschutz mehr hast, oder?
Den Versicherungsschutz habe ich schon beim Motortuning verloren. Die ABE hat sich dann wahrscheinlich auch erledigt. Der Prüfer beim Tüv hatte aber komischerweise nichts dagegen !? Keine Ahnung wie das rechtlich aussieht.
Zitat:
Den Versicherungsschutz habe ich schon beim Motortuning verloren. Die ABE hat sich dann wahrscheinlich auch erledigt. Der Prüfer beim Tüv hatte aber komischerweise nichts dagegen !? Keine Ahnung wie das rechtlich aussieht.
und da bist du noch stolz drauf? juristisch nennt man das vorsatz, was du da praktizierst. ohne worte.....
Zitat:
Original geschrieben von -The-Game-
Zitat:
und da bist du noch stolz drauf? juristisch nennt man das vorsatz, was du da praktizierst. ohne worte.....
Ich hoffe das du dich täglich an alle Regeln der STVO hältst weil sonst du dich juristisch gesehen Vorsätzlich verhältst !! Und was das bedeutet weist du ja.
Zitat:
Bei uns würde ich dir 1 Tag geben, dann geht hinter dir ein Blaulicht an und fordert dich zum Anhalten auf. Und dann adé Zulassung!
der.robe
Zum rechtlichen Aspekt ist alles gesagt. Rein optisch finde ich es sehr gelungen.
Zitat:
Original geschrieben von der.robe
Zitat:
Bei uns würde ich dir 1 Tag geben, dann geht hinter dir ein Blaulicht an und fordert dich zum Anhalten auf. Und dann adé Zulassung!
der.robe
Bin Bundesweit unterwegs hatte aber noch nie Probleme.
Bei HU auch nicht. Kann eigl. nicht so krass sein.
Wo ist bei uns ?
Zitat:
Original geschrieben von eCoupe500
Zitat:
Original geschrieben von -The-Game-
Ich hoffe das du dich täglich an alle Regeln der STVO hältst weil sonst du dich juristisch gesehen Vorsätzlich verhältst !! Und was das bedeutet weist du ja.
dein post war nun wirklich absolut nützlich für diesen thread, glückwunsch und bezüglich deines satzbaus schweige ich nun mal lieber gänzlich..... schreib mal lieber ein paar gescheite beiträge, bist ja noch reichlich grün hinter den ohren, aber dann hier mit solch schlauen sprüchen kommen.
aber man sollte den te mal darauf hinweisen, daß das, was er da veranstaltet, so nicht in ordnung ist, mal abgesehen von der optischen verschandelung eines schönen w207-coupés. von daher: keine ahnung, was dein kommentar hier sinnvolles beitragen soll, meiner tat genau das.
grüße.
Zitat:
Wo ist bei uns ?
Mia san mia!
der.robe
Zitat:
Zitat:
Wo ist bei uns ?
Mia san mia!
der.robe
Scheint ziemlich weit im Süden zu sein !?
Getönt oder foliert?
Bei Tönung ist wohl vorne erlaubt. Es gab mal für die C Klasse ein Thread. Irgendeine Firma tönte Scheiben mit Zulassung.
Für meinen Teil ist das zu hell.
Zitat:
Original geschrieben von E-Coupe2009
Getönt oder foliert?
Bei Tönung ist wohl vorne erlaubt. Es gab mal für die C Klasse ein Thread. Irgendeine Firma tönte Scheiben mit Zulassung.
Für meinen Teil ist das zu hell.
Coating nennt sich das, dass kann man wohl mit Einzelabnahme eintragen.
Aber bei uns fahren auch so viele mit vorne folierten Scheiben rum und es juckt keinen.
Ich werde es aber auch bei Heckscheibe und Seitenscheiben belassen
Zitat:
Zitat:
der.robe
Bin Bundesweit unterwegs hatte aber noch nie Probleme.
Bei HU auch nicht. Kann eigl. nicht so krass sein.
Wo ist bei uns ?
Was das bedeutet kann ich dir sagen. Baust du einen unfall hohlt sich deine versicherung die kohle von dir für den entstandenen schaden zurück. Besonders wenn personenschaden enzstanden ist wirst du dann wohl privatinsilvenz anmelden können.
Anderer fall wenn dir einer reinfährt. Dann wird der gegnerische gutachter behaupten, der unfall gätte vermieden werden können, wenn die scheiben eine bessere sicht gehabt hätten. -> du bekommst von der gegnerischen versicherung kein geld obwohl du geschädigter bist.
Mein freund ist gutachter und hat von den versicherungen den auftrag neben det schadenfeststellung nach genau solchen dingen zu suchen.
Eigentlich brauchste dein auto garnicht versichern. Kommt aufs gleiche raus.
Autoscheiben Coating ist das Zauberwort !
Wie ich schon erwähnte, ich würde es immer wieder machen lassen.