ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bilder Online Neue Felgen

Bilder Online Neue Felgen

Themenstarteram 16. März 2006 um 17:35

Hab mir heut mal zum gucken meine Felgen rauf gezogen und das mal bei Pixum hinterlegt..hoffe das klappt alles ;)

Danke :)

Ähnliche Themen
56 Antworten

wo gehts zu den Bildern?

Themenstarteram 16. März 2006 um 17:38

Da ist jetzt in der sig ;)

Sieht ganz ordentlich aus.

Was haste jetzt für Reifen drauf?

Sieht jedenfalls sehr knapp vom Federweg aus. Haste schon ne Probefahrt gemacht?

Themenstarteram 16. März 2006 um 17:44

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

Sieht ganz ordentlich aus.

Was haste jetzt für Reifen drauf?

Sieht jedenfalls sehr knapp vom Federweg aus. Haste schon ne Probefahrt gemacht?

Vorne 225/40x18 und hinten 245/40x18 Probefahrt ist leider nicht.Ich muss ihn noch hochdrehen.Hinten und vorne aufjedenfall,weil so bekommt man grad mal so ein 10er unter :D Weißt du wie weit der Einfederweg sein muss?Vom TüV her?

bin mir noch nich sicher ob ich gut finde...

aber schlecht siehts aufjednefall ned aus.. :D

aber die bilder sind au ned perfekt...

man sieht mehr radkasten und andere dinge als die felgen :p

225/40 und 245/40?? oder meinst du 245/35!?

Von der Tieferlegung würde es so schon fett kommen, aber hab mir schon gedacht, dass der ziemlich aufliegt.

Beim Tüv sind irgendwas mit 4cm Federweg pflicht.

Themenstarteram 16. März 2006 um 17:48

Zitat:

Original geschrieben von blaeblae

bin mir noch nich sicher ob ich gut finde...

aber schlecht siehts aufjednefall ned aus.. :D

aber die bilder sind au ned perfekt...

man sieht mehr radkasten und andere dinge als die felgen :p

ja ich weiß,ich hab die nur so gemacht bin je kein fotograf :p Ich wollte ja auch das man den gesamteindruck sieht ;) Ich fins richtig gut.Aber leider halt zu tief :( Schade muss ich hochdrehen ...

am 16. März 2006 um 17:48

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

Vorne 225/40x18 und hinten 245/40x18 Probefahrt ist leider nicht.Ich muss ihn noch hochdrehen.Hinten und vorne aufjedenfall,weil so bekommt man grad mal so ein 10er unter :D Weißt du wie weit der Einfederweg sein muss?Vom TüV her?

Sieht doch gut aus, find ich. Jetz muss das Wetter noch viel viel besser werden, nicht wahr....

Zu Feststehenden Teilen muss man doch 5mm Abstand haben... oder was meintest du?

Themenstarteram 16. März 2006 um 17:52

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

225/40 und 245/40?? oder meinst du 245/35!?

Von der Tieferlegung würde es so schon fett kommen, aber hab mir schon gedacht, dass der ziemlich aufliegt.

Beim Tüv sind irgendwas mit 4cm Federweg pflicht.

Nee ist 245/40 Andere Reifen wollten sie mir nicht freigeben,naj egal sieht schon gut aus auch mit 40.Vorne allerdings find ich es nicht gut mit 225/40 :( Hätte da lieber 215er nehmen sollen. Aber :eek: 4cm...... das heißt ich muss 4cm oder 3,5 hochdrehen :eek:

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

Nee ist 245/40 Andere Reifen wollten sie mir nicht freigeben,naj egal sieht schon gut aus auch mit 40.Vorne allerdings find ich es nicht gut mit 225/40 :( Hätte da lieber 215er nehmen sollen. Aber :eek: 4cm...... das heißt ich muss 4cm oder 3,5 hochdrehen :eek:

Du hast Post:D

Themenstarteram 16. März 2006 um 17:55

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Du hast Post:D

Ja wo?

sieht richtig geil aus...finde es super wenn die radkästen so mim reifen "abschliessen". Welche felgenkombi hast du? wieviel gezogen?

 

mfg martin

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

Nee ist 245/40 Andere Reifen wollten sie mir nicht freigeben,naj egal sieht schon gut aus auch mit 40.Vorne allerdings find ich es nicht gut mit 225/40 :( Hätte da lieber 215er nehmen sollen. Aber :eek: 4cm...... das heißt ich muss 4cm oder 3,5 hochdrehen :eek:

Oh oh,

der Abrollumfang weicht unter den Reifen schon 2,5% ab, mit ner Reifenfreigabe siehts wohl schlecht aus (ABS).

Naja 4cm hochdrehen und den Rest mit Federwegsbegrenzern zuknallen sonst sitzt er schön auf ;)

Musste wohl noch a bissl was ziehen.

Themenstarteram 16. März 2006 um 17:59

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

Oh oh,

der Abrollumfang weicht unter den Reifen schon 2,5% ab, mit ner Reifenfreigabe siehts wohl schlecht aus (ABS).

Ja das steht auf der Freigabe auch drauf wegen dem ABS.Was kann ich jetzt tun?

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

Naja 4cm hochdrehen und den Rest mit Federwegsbegrenzern zuknallen sonst sitzt er schön auf ;)

Musste wohl noch a bissl was ziehen.

Noch mehr ziehen?Wieso das?Passt doch,nur hoch drehen und Begrenzer dann passt das doch oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bilder Online Neue Felgen