- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- S40, V40
- Bilder Philips X-treme Power
Bilder Philips X-treme Power
Servus beinand,
für den den´s interressiert hab ich mir mal die neuen Philips X-treme Birnen eingebaut:
Ähnliche Themen
42 Antworten
Und hier zum Vergleich:
bzw.
Moin,
Die Strassenlaternen verfälschen das ein wenig - und ohne Vergleich zu Standard-Osram Birnen oder sonstigen ist es auch nicht soo aussagekräftig meine ich. Aber danke, ist ja gut gemeint!
Edit : Ich hab gepostet, als nur das 1. Bild oben war
Der Vergleich ist ja super, scheinen echt Power zu haben die Birnchen!
Gruß
Spec
Zitat:
Original geschrieben von SpecTral
Moin,
Die Strassenlaternen verfälschen das ein wenig - und ohne Vergleich zu Standard-Osram Birnen oder sonstigen ist es auch nicht soo aussagekräftig meine ich. Aber danke, ist ja gut gemeint!
Gruß
Spec
Klar, haste recht, die Strassenlampen verfälschen schon ein wenig. Da man ja vom Scheinwerferlicht normalerweise weniger sieht wenn andere Lichtquellen mit einwirken. Ich denke dennoch dass man gerade deshalb sehr gut sehen kann wie stark die X-treme leuchten. Hier noch eins der selben Strasse mit normalen Birnen.
Mein Fazit:
Zwischen Serienbirnen und den X-treme liegt ein himmelweiter Unterschied! Aber...sauteuer sind die Dinger!
Hatte auch schon die Power2Night GT150 von Philips drinne und muss sagen dass diese nur geringfügig weniger weit leuchteten. -> Sind auch etwas preisgünstiger.
Fazit vom Fazit:
Never again die Serienbirnchen, entweder GT150 oder die X-treme.
Bedenkt auch dass diese komischen "Xenon White", "M-Tec Super White" und ählich weiss leuchtenden Birnen nur den Showeffekt als Pluspunkt vorweisen können (also die Ansicht AUFS Auto), gerade bei feuchter oder nasser Fahrbahn, weiss wird fast gänzlich "geschluckt".). Als verantwortungsvoller Autofahrer ist es aber sicher wichtiger die Fahrbahn hervorragend ausgeleuchtet zu haben als nen "Ich hab ein weisses Licht"-Preis zu gewinnen.
Feed your Elk!
das sieht aus als wenn die normalen birnen nur im abblendlicht fotografiert worden wären und die philips mit fernlich...
Ja, so kam´s mir auch vor, grins, hab aber zweimal nachgesehen. Bei den normalen Birnen denkt man fast man hat das Licht vergessen einzuschalten.
Jap, vor allem sieht das eher aus, wie die Werbefotos von Ebay. Ich hatte da mal nachgeschaut, weil ein Freund sich welche geholt hatte und da sah ich eigentlich auch genau die Bilder.
Für mich ist das einzig wahre Xenon!
mfg Alex
Zitat:
Für mich ist das einzig wahre Xenon!
Klar, ich habe auch Xenon ab Werk drin und die sind super. Aber bei den Bildern kann ich auch jeden verstehen, der versucht, die H7 Serienscheinwerfer zu verbessern.
Ich kann mich noch gut an die serienmässigen Grablichter von meinem 2003er Audi A3 erinnern. Trotz Projektionstechnik sah man damit schlicht nix im Dunkeln. Wenn dann die Strasse auch noch nass war, hatte man das Gefühl, man hätte gar kein Licht eingeschaltet.
Mirella
Hallo zusammen,
die Bilder faszinieren mich schon irgendwie, dankeschön!
Meine Frage wäre jedoch:
Halten die genau so lange wie normale Birnen? Wenn ja dann ist die nächste Investition in die Dinger schon sicher.
Gruss
Jex
jaja die Problematik mit den Original H7 ist ja schon länger bekannt, ich hab mir jetzt saugünstig die PIIA 7100 Spark blue bestellt (55W/60W) mal schauen was die bringen
gibts die dinger auch H4?
Hallo
Das ist wirklich der Hammer mit dem Unterschied!
Ich habe die Philips Power2Night bei mir kürzlich eingebaut, sowohl in meinen V40 als auch in den Corsa B von meiner Frau. Ich war echt fertig als ichs das erste Mal im Dunkeln gesehen habe. Wir wohnen auf dem Land und auch direkt an einer Landstraße. Das normale abblendlicht bei beiden Autos strahlt mindestens so weit wir das Fernlicht der normalen H4 Birnen von Osram. Ich bin auch von der Seitenausleuchtung sehr überrascht, auch hier schlägt die Power2Night alle normalen Birnen.
Auch bei Regen und Nebel und sonstigem schlechtem Wetter sind meine Philips 1000mal besser. Kann jedem nur empfehlen, den höheren Preis in Kauf zu nehmen, wobei ich abrate, sie im Fachhandel zu kaufen. Habe sie dort nirgends für unter 25 Euro gesehen, bei ebay habe ich sie für 18,18 plus Versand bekommen, da ich 2 Paar gekauft habe, hat es sich gelohnt.
Gruß, jack
Zitat:
Original geschrieben von LancerD2.0
Hallo
Das ist wirklich der Hammer mit dem Unterschied!
Ich habe die Philips Power2Night bei mir kürzlich eingebaut, sowohl in meinen V40 als auch in den Corsa B von meiner Frau. Ich war echt fertig als ichs das erste Mal im Dunkeln gesehen habe. Wir wohnen auf dem Land und auch direkt an einer Landstraße. Das normale abblendlicht bei beiden Autos strahlt mindestens so weit wir das Fernlicht der normalen H4 Birnen von Osram. Ich bin auch von der Seitenausleuchtung sehr überrascht, auch hier schlägt die Power2Night alle normalen Birnen.
Auch bei Regen und Nebel und sonstigem schlechtem Wetter sind meine Philips 1000mal besser. Kann jedem nur empfehlen, den höheren Preis in Kauf zu nehmen, wobei ich abrate, sie im Fachhandel zu kaufen. Habe sie dort nirgends für unter 25 Euro gesehen, bei ebay habe ich sie für 18,18 plus Versand bekommen, da ich 2 Paar gekauft habe, hat es sich gelohnt.
Gruß, jack
Sind echt ne geile Sache die Philips! Wie gesagt, im Gegensatz zu den Serienbirnen ein wahres "Wunder". Die X-treme sind noch nen kleinen Stich besser als die P2N, aber die Power2Night sind eh schon absolute Oberklasse! Bei trockener Straße und schlechtem Wetter gibt´s nichts besseres. Auch bei Schnee (man glaubt es kaum, wir hatten schon Schnee in Bayern dieses Jahr!!) Meine Empfehlung!