ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Bilder Rubinroter XC90

Bilder Rubinroter XC90

Themenstarteram 8. Februar 2005 um 14:30

hallo

ich habe auch immer wieder im web gesucht und ein paar fotos von rubinroten XC90 gefunden

ich habe unter der rubrik XC90 mit Tarnkleid die anfrage gelesen kann aber nicht feststellen von wem sie ist, deshalb stelle ich einfach mal ein paar bilder ein

gruß

hotxc90

Ähnliche Themen
57 Antworten
Themenstarteram 8. Februar 2005 um 14:37

Re: Bilder Rubinroter XC90

 

Zitat:

Original geschrieben von hotxc90

hallo

ich habe auch immer wieder im web gesucht und ein paar fotos von rubinroten XC90 gefunden

ich habe unter der rubrik XC90 mit Tarnkleid die anfrage gelesen kann aber nicht feststellen von wem sie ist, deshalb stelle ich einfach mal ein paar bilder ein

gruß

hotxc90

noch eins

Themenstarteram 8. Februar 2005 um 14:38

Re: Re: Bilder Rubinroter XC90

 

Zitat:

Original geschrieben von hotxc90

noch eins

Themenstarteram 8. Februar 2005 um 14:41

Re: Re: Re: Bilder Rubinroter XC90

 

Zitat:

Original geschrieben von hotxc90

Themenstarteram 8. Februar 2005 um 14:44

Re: Re: Re: Re: Bilder Rubinroter XC90

 

Zitat:

Original geschrieben von hotxc90

Themenstarteram 8. Februar 2005 um 14:45

Re: Re: Re: Re: Re: Bilder Rubinroter XC90

 

Zitat:

Original geschrieben von hotxc90

Themenstarteram 8. Februar 2005 um 14:46

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Bilder Rubinroter XC90

 

Zitat:

Original geschrieben von hotxc90

Themenstarteram 8. Februar 2005 um 14:49

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Bilder Rubinroter XC90

 

Zitat:

Original geschrieben von hotxc90

am 8. Februar 2005 um 14:52

Nicht mal so hässlich, das rubinrot!!

Aber Achtung! da scheint es zwei verschiedene Rot zu geben. ich glaube z.B. nicht, dass das letzte Bild auch rubunrot ist!! Eher die Feuerwehr von Niebüll... ;)

Michael (der grübelt, ob Titangrau wirklich das Nonplusultra für den V8 ist....wird spätestens nächstes Jahr jeder A**** haben)

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Michael (der grübelt, ob Titangrau wirklich das Nonplusultra für den V8 ist....wird spätestens nächstes Jahr jeder A**** haben)

Was machst Du dir soviele Gedanken wegen der Farbe? Du least, also musst Du dir wegen dem Restwert schonmal keine Gedanken machen und so häßliche Kombinationen wirst Du auch nicht nehmen, oder? Außerdem behälst Du dein Auto ein, zwei Jahre und dann kommt wieder ein neues. Warum soviel Aufregung wegen der Farbe???

Egal für was Du dich entscheiden wirst und egal wie glücklich Du im Moment der Entscheidung darüber bist, wenn der Elch dann vor Dir steht denkste sowieso: naja, die andere Farbe wäre auch nett gewesen"

ODER ????

Ciao,

Eric,

der mit seinem Mistralgrün richtig zufrieden ist, auch noch nach 2,5 Jahren ;) :)

am 8. Februar 2005 um 15:21

Hi Eric,

Du kennst mich gut.... :D

Aber den V8 werd' ich ja dann doch 3 Jahre fahren....und da sollte er mir schon täglich gefallen...

Was iss'n das für'n Mistgrün, oder wie Deine Farbe heisst??? ;)

Michael

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Aber den V8 werd' ich ja dann doch 3 Jahre fahren....

Was iss'n das für'n Mistgrün, oder wie Deine Farbe heisst??? ;)

Michael

LOL, 3 Jahre. :D Was wetten wir, dass Du das nicht schaffst???

hier mal ein Bild in Mistralgrün, der Farbton ist sehr abhängig vom Lichteinfall. Bei Dunkelheit wirkt es eher grau, bei Sonneneinfall ein grün-grau. muss man mal in echt gesehen haben.... ist übrigens kein Mistkäfergrün ;)

und noch eins....

Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 30 Sekunden ein Bild laden.... also 1...2...3...4...5...6...7..8..9...10..........27....28....29......30 und drück! :D

very nice car - indeed!

 

Also mir gefällt der rubinrote! :)

Jetzt brauch ich nur noch einen Mann, der mir meinen nächsten Volvo in dieser Farbe spendiert! :D

(meinem gefällt nämlich diese Farbe überhaupt nicht) :(

Oder doch lieber Feuerwehr-rot? Oder in titansilber-metallic? Oh Mann, ich kann mich nicht entscheiden.....

 

Gruß

Funky

am 8. Februar 2005 um 16:02

Eric,

also grün sehe ich da ja beim besten Willen nicht!!! Wirklich!! Zwar haben ja wohl alle VOLVO-Metallicfarben einen changierenden Effekt (meiner ist mal toll grün, dann wieder toll türkisbla..aber immer toll :D ) aber wieso sich Dein graues Auto "grün" nennt, weiss ich nicht...

Is' ja trotzdem schön....musst jetzt nicht traurig sein... :D

@Funky

wenigstens für einen rubinroten Ring sollte Dein Göttergatte aber mal die Geschenkbüchse aufmachen, oder?? ;)

Schönen Resttag wünscht

Michael

Deine Antwort
Ähnliche Themen