ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Bilder Standart Felgen?

Bilder Standart Felgen?

Themenstarteram 6. Januar 2008 um 18:10

Hallo, hat jemand Bilder von den Standart Felgen? Also diese 17", welche auf Mietwagen u.a Montiert sind :)

 

Danke im Vorraus.

 

PS: Suche hat nichts gebracht :(

Beste Antwort im Thema
am 6. Januar 2008 um 19:13

Sorry, aber das muss jetzt sein. Link

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten
am 6. Januar 2008 um 19:13

Sorry, aber das muss jetzt sein. Link

Themenstarteram 6. Januar 2008 um 19:29

Hat jemand Bilder von den Aluminium-Schmiedeleichtbauräder 7,5 J x 17 im 6-Arm-Design mit Reifen 225/50 R 17?

 

Ist es ihnen nun recht, der Herr?

Zitat:

Original geschrieben von M4ssacre

Hat jemand Bilder von den Aluminium-Schmiedeleichtbauräder 7,5 J x 17 im 6-Arm-Design mit Reifen 225/50 R 17?

 

Ist es ihnen nun recht, der Herr?

Hallo,

Sind das diese hier?

 

Grüße Wolfgang

*EDIT: habe gerade gelesen das du die 6 Arm Design suchst.

Sorry.

@ Patriots

Nein, die sind es nicht, sondern diese:

und noch ein Standard-Bild (vermutlich noch "höher gelegt", d.h. für den Transport mit mehr Bodenfreiheit):

und ein letztes Standard-Bild:

Themenstarteram 6. Januar 2008 um 20:07

Wow. Die sehen echt verloren in den Radhäusern aus. Na gut, dann bestelle ich die 18 Zoll V-Felgen :)

Zitat:

Original geschrieben von frike

@ Patriots

Nein, die sind es nicht, sondern diese:

Danke für den Hinweis.

Habe es bei meinem Post, gleich nach dem erstellen editiert.

MFG Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von M4ssacre

Wow. Die sehen echt verloren in den Radhäusern aus. Na gut, dann bestelle ich die 18 Zoll V-Felgen :)

Mit den 18" wird es zwar ein wenig besser aber richtig gut...........?

Die Reifen-/Felgen- und Spurbreite spielt auch eine wesentliche Rolle.

Wenn du nicht enttäuscht sein willst, schau dir lieber vorher genau an, was du später bestellen wirst.

am 7. Januar 2008 um 10:15

Genau so ist es. Lieber 19" odeer sogar 20". Die original 17" schauen ja aus als währen es 15". Diese Felgen sind einfach nur lächerlich. Das Audi solche Felgen überhaupt zulässt versteh ich sowie so nicht.

Viel Spaß bei der Qual der Wahl.

mfg

Chris, der seinen A5 mit 20" endlich in der KW 8 holen darf...

am 7. Januar 2008 um 10:20

Hallo, habe zwar nicht die Standard drauf, aber die normalen 17" für 200€ mehr. Anbei einkleines Bildchen! Ich finde die Investion ist gut angelegt.

Zitat:

Original geschrieben von DEG-QA 3

Genau so ist es. Lieber 19" odeer sogar 20". Die original 17" schauen ja aus als währen es 15". Diese Felgen sind einfach nur lächerlich. Das Audi solche Felgen überhaupt zulässt versteh ich sowie so nicht.

 

...

Das ist doch mal wieder die gute, alte Geschmacksfrage. Ich finde z. B. 20 Zoll-Felgen an einem A5 lächerlich, aber deswegen habe ich doch kein Problem damit, dass Audi sie anbietet. Und wenn es Leute gibt, die gerne 17 Zoll-Felgen fahren möchten, dann ist es doch gut, dass Audi sie im Sortiment hat. Ich findenämlich auch, dass sie eigentlich ganz gut aussehen.

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

 

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Zitat:

Original geschrieben von DEG-QA 3

Genau so ist es. Lieber 19" odeer sogar 20". Die original 17" schauen ja aus als währen es 15". Diese Felgen sind einfach nur lächerlich. Das Audi solche Felgen überhaupt zulässt versteh ich sowie so nicht.

 

...

Das ist doch mal wieder die gute, alte Geschmacksfrage. Ich finde z. B. 20 Zoll-Felgen an einem A5 lächerlich, aber deswegen habe ich doch kein Problem damit, dass Audi sie anbietet. Und wenn es Leute gibt, die gerne 17 Zoll-Felgen fahren möchten, dann ist es doch gut, dass Audi sie im Sortiment hat. Ich findenämlich auch, dass sie eigentlich ganz gut aussehen.

Full Ack. 20" Felgen zusammen mit einer 16" Bremsanlage (beim 1.8TSI sogar 15") ist ein optischer Hochgenuss, und ausserdem unnötig wie ein Kropf. Die 17" sind schon in Ordnung, vor allem im Winter :)

Grüsse

Azza

am 7. Januar 2008 um 11:33

...

Das ist doch mal wieder die gute, alte Geschmacksfrage. Ich finde z. B. 20 Zoll-Felgen an einem A5 lächerlich, aber deswegen habe ich doch kein Problem damit, dass Audi sie anbietet. Und wenn es Leute gibt, die gerne 17 Zoll-Felgen fahren möchten, dann ist es doch gut, dass Audi sie im Sortiment hat. Ich findenämlich auch, dass sie eigentlich ganz gut aussehen.

 

Richtig, dass ist Geschmacksache und es ist auch gut dass Audi 17 Zoll felgen im Angebot hat, aber die Standart Felge 6 Arm passt ja wirklich nicht zum A5. Sieht sehr unvorteilhaft aus. Die 7 Speichen Felgen 17 Zoll finde ich da wiederrum um einiges besser obwohl diese ja in " auch nur 17" Felgen sind.

Also kann mir nicht vorstellen warum die 20 " Felgen lächerlich sind. Das musst mir mal erklären?!

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen