- Startseite
- Forum
- Auto
- Seat
- Ibiza & Cordoba
- Bilder Thread neuer Ibiza (KJ/6F)
Bilder Thread neuer Ibiza (KJ/6F)
Ich fang mal an!
Gruß Andy
Beste Antwort im Thema
Ich habe die wohl gängigste, aber sicherlich auch eine der schönsten Kombinationen für den Ibiza. Das Desire Red finde ich immer noch wahnsinnig toll, der tiefe Glanz hat definitiv was. Da lohnt es sich, das Fahrzeug häufiger zu waschen. Positiv überrascht bin ich vom sehr ausgewogenem Fahrwerk, selbst im Sport-Modus sind die 18"-Räder mir nicht zu hart und unkomfortabel. Der Motor (1.5 TSI evo) ist nach wie vor ein Spitzenteil - kultiviert, kraftvoll und sparsam.
Ähnliche Themen
106 Antworten
Hier ist unserer
Bekomme meinen in Rosagold im Juni. Hat jemand Fotos von seiner Front mit Steinschutzfolie/-dekor?
Zitat:
@chimpanzee schrieb am 18. Mai 2018 um 13:50:42 Uhr:
Hier ist unserer
Sieht echt geil aus in Rot! Glückwunsch dazu und viel Spaß damit!
Ist das beim roten FR mit dem Kunstlederbezug fürs Armaturenbrett?
Das ist von der Farbe unabhängig. Bei uns war es beim Alcantara Paket dabei. Aber das gibt es nicht mehr. Jedoch gibt es das Amaturenbrett in Kunstleder als Aufpreis.
Hier mal unser in Mystery Blau Metallic .
dann schließe ich mich direkt mal an...
Zitat:
@Thilo T. schrieb am 20. Mai 2018 um 21:09:55 Uhr:
Hier mal unser in Mystery Blau Metallic .
Wow! Sehr schönes Blau! Glückwunsch zum neuen Ibiza und viel Spaß damit!
Zitat:
@Janniksch schrieb am 20. Mai 2018 um 23:07:01 Uhr:
dann schließe ich mich direkt mal an...
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Ibiza, der in dem Rot-Metallic richtig edel aussieht!
Meiner in mediterran blau
@andybo22 Da sind sie ja, die "Spezial-Nummernschildhalter" :-)
Schaut gut aus in mediterran blau! Genauso ist meiner auch bestellt. Steigert die Vorfreude ;-)
Selbst gestalten über Amazon innerhalb von 2 Tagen da gewesen!
Da ist meine Izi. Und ich bin begeistert. Der 1.5 hat ordentlich power im Gepäck, er kann mit einem a6 3.0 mithalten schon getestet.
Beats geht auch gut ab.
Ruckeln, quietschen oder der gleichen macht meiner nicht.