ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Bilder TT/TTS Winterfelgen

Bilder TT/TTS Winterfelgen

Themenstarteram 3. Oktober 2008 um 9:51

Servus,

da mein TTS in ca 3-4 Wochen kommt und ich dann zügig auf die Winterreifen wechseln werde, wäre super

wenn Ihr Bilder von Euren TT/TTS mit den Winterfelgen posten könntet. Bin mir momentan noch unsicher

ob 17 oder 18 Zöller. Aktuell tendiere ich eher zu den 17" Felgen mit 225 Reifen.

Danke im voraus.

A3_turboDI

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ToppA75

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

 

Ich weiss !!!

Aber ob das das Richtige für einen TTS ist !

OH MEIN GOTT, wie kann man an einem der wichtigsten teile am auto sparen - nämlich an den reifen?????? wenn es ein älteres oder langsames auto ist - OK, aber an nem TTS einen billig-reifen zu basteln ist für mich wirklich völlig sinnfrei - SORRY, aber mehr fällt mir dazu echt nicht ein. kenne den hersteller zwar auch vom lesen, aber wenn es schon günstig sein muss, dann doch lieber noch nen hankook oder sowas. aber einen asbolutes billigprodukt?????

nun ja, jeder so wie er möchte... gute fahrt damit!!!

Herr ToppA75, wenn man von manchen techn. Teilbereichen keine Ahnung hat sollte man lieber gaaaanz ruhig sein. ;)

Nokian ist ein finnischer Winterreifen Spezialist. D.h. die haben sich seit Jahrzehnten auf die Produktion von Winterreifen eingerichtet. Sommereifen machen die nur nebenher.

In z.B. den USA ist der Reifen ein absoluter Premiumreifen für winterliche Verhältnisse und teurer als Michelin, Dunlop und Co.

Außerdem ist Nokian teilweise Erstausrüster hier in D für Porsche für Winterräder.

Ich fahre schon lange Nokian im Winter und die Reifen sind besser als von jeder anderen Winter-Marke die ich bisher gefahren bin.

Also absolute Empfehlung.

116 weitere Antworten
Ähnliche Themen
116 Antworten

Nimm 18 schaut besser aus als 17... ^^

7x17 ET 47 mit 225ern

http://spunk.chrisl.eu/Part%2002%20-%2031.01.2008/P1000258.JPG

Themenstarteram 3. Oktober 2008 um 10:04

Ich hab nur das Problem, dass ich im Winter oft in der Schweiz bei Verhältnissen unterwegs bin, bei denen die 245 deutlich zu breit sind und auch schon ab und zu die Schneeketten selbst bei quattro drauf müssen - daher wird es wohl bei den 17 " bleiben, auch wenn die 18" besser ausschaun :mad:

Dann hättest den Thread garned eröffnen brauchen weil du dir die antwort schon selber gegeben hast :P

Themenstarteram 3. Oktober 2008 um 10:38

Hier geht es nicht nur um die Frage 17" vs 18" sondern auch um die Frage was für ne Felge - daher die Bitte um Bilder, um mir einen Eindruck zu verschaffen.

Ausserdem hatte ich geschrieben wohl ...., falls 225 in 18" zugelassen sind, eher 18".......:o

am 3. Oktober 2008 um 10:48

Ich habe mir die RS4 Felgen, allerdings als nachbau aus dem Zubehör mit ABE in 18 Zoll mit der Bereifun 225/40 18 Dunlop D3 besorgt.

Hab sie für 1000 Euronen überne Bekannten zum EK bekommen. Im Internett wurden sie mir für 1200 angebote was meiner meinung nach auch noch ein super preis ist.

moin

 

hier mal meine winter-puschen !

gestern aufgezogen

borbet ca   -  7 x 17 et 38

mit hankook w300 icebear 225/50/17

preis komplett = 850 €

 

gruß lenzi

bild 2 

bild 4 

am 10. November 2008 um 6:43

So sehen meine 17 Zöller aus. Es handelt sich um Felgen von Dezent "Alu Dark".

Meiner mit Winterschlappen

Hallo,

mein neuer TTS bekommt die 18" Serienfelgen als Winterreifen.

Bilder gibts noch keine. Auto ist ja auch noch nicht da! Abholtermin ist der 20.11. !!!!!

Dann gibts auch Bilder.

Gruß Michael

Hi,

 

habe jetzt auch die Winterreifen drauf.

225/50x17 auf Audi Y-Speichenfelge

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Bilder TT/TTS Winterfelgen