ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Bilder/ Videos vom W124

Bilder/ Videos vom W124

Themenstarteram 18. Juli 2008 um 22:09

Ich fang mal an:

Bildersammlung W124 !

Beste Antwort im Thema

Wenn du das bei 29sec meinst, dann sollte das aus dem CLK (W208) sein.

82 weitere Antworten
Ähnliche Themen
82 Antworten

Echt toll!!!

zwar war nicht immer Cabrio drin, wo auch Cabrio draufstand, aber mir hat's gefallen.

Vor allem das Cabrio mit dem Hardtop!

Ist eigentlich jedes Cabrio dafür vorgerüstet? Wenn nicht, geht das auch nachträglich zu machen?

Gewundert hat mich, dass so wenige Fahrzeuge die Scheinwerferreinigunsanlage haben? Ich hab' die zwar dran, weiß aber noch nicht einmal, ob die funktionieren:confused:

War die damals als Zubehör so teuer, oder taugen die nix?

 

Gruß

greenline87

Kein W124 Cabrio hat eine Vorrüstung für ein HT, da Mercedes Benz damals kein Hardtop anbot. Das Stoffverdeck (das übrigens eines der besten ist) wurde außerdem für den Winterbetrieb konzipiert und deshalb wurde absichtlich auf ein Hardtop verzichtet.

Nachrüstbar: ja

Kosten des Hardtops (Wiesmann): ab 2000€

Einbau+ Kit bei Wiesmann: zirka 500€

Die Meinungen über ein Hardtop sind aber hier im W124 Lager geteilt. Am besten nutzt du die Suchfunktion und gibst mal "Hardtop W124" oder ähnliches ein.

Die Scheinwerferreinigungsanlage verschandelt meiner Meinung nach nur die Optik ;)

 

Gruss 124erA

am 19. Juli 2008 um 17:34

Da fällt einem immer wieedr auf, wie geil die Styling2 AMGs auf dem 124er aussehen.

Zitat:

Original geschrieben von SentencedHeart

Da fällt einem immer wieedr auf, wie geil die Styling2 AMGs auf dem 124er aussehen.

Riiiichtig:D:D:D:D

Themenstarteram 14. August 2008 um 13:14

Fährt jemand von euch ein Fahrzeug mit AMG Paket? Ich würde gerne einige Bilder sehen :rolleyes:!

Zitat:

Original geschrieben von 124.T

Fährt jemand von euch ein Fahrzeug mit AMG Paket? Ich würde gerne einige Bilder sehen :rolleyes:!

Hat denn keiner so etwas?? das gibt es doch gar nicht

Wäre doch mal nett wie es bei anderen so aussieht

gruss mark

Der Wagen von Herr U. Bambeck aus dem W124 Club Deutschland.

 

Themenstarteram 14. September 2008 um 9:00

Ich hatte mir erhofft einige Videos die nicht auf "youtube" zu finden sind, hier zusammen tragen zu können :rolleyes:.

Bis jetzt leider nur mit mäßigem Erfolg. Hier ein Video für die 8 Zylinder Fraktion.

http://www.youtube.com/watch?v=tj40cEkUrgk&feature=related

Ich würde sagen die sind beide gut:D!

Sprechen halt zwei Geschmäcker an...

gruss

@joered

Das Video ist super.

Ich bin ein Fan von diesen Sheltern (Gepanzerte Flugzeughangars).Allein schon wenn man so n Teil aufmacht dieses Klingeln und die Gelben Warnleuchten (ok das ist nicht im Video ich kenns aber).Sowas als Garage-OK ich bin anscheinend doch für Abrüstung und Standortschließen:D

Nett anzuschauen auch die Wasserdurchfahrten (was sagt aber der Rost dazu?!)

Wiso Rost:confused:

Du tust ja gerade so als wenn jeder unten Rostet....

ausserdem Rostet ein Benz nicht sondern er Oxidiert höchstens...

:D

@Mark

Aber es kann doch nicht gut sein,durchs Wasser zu fahren:confused: Wenn schon net die Korrosion fördert,dann dürfte die Elektrik darunter leiden.

Zitat:

Original geschrieben von MV12

@Mark

Aber es kann doch nicht gut sein,durchs Wasser zu fahren:confused: Wenn schon net die Korrosion fördert,dann dürfte die Elektrik darunter leiden.

Hast ja vollkommen Recht, aber wenn du bei Regen fährst wird ja auch alles nass;) vllt nicht so extrem aber nass:)

Ich würde es auch nicht machen...!

gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen