ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Bilder vom 3,2-er mit S-Line Ext-Paket ???

Bilder vom 3,2-er mit S-Line Ext-Paket ???

Themenstarteram 9. März 2007 um 22:17

Hallo Leute,

wie viele von Euch ja wissen: Ich habe mir einen TTC 3,2 mit sämtlichen S-Line Paketen bestellt.

U.a. ist natürlich auch das Ext-Paket mit an Bord.

Nun bin ich schon einige Zeit damit beschäftigt, Bilder vom 3,2 mit S-Line Ext-Paket hier im Forum zu finden. Leider ohne Erfolg.

Ich weiß, dass hier irgend jemand einen 3,2-er mit besagtem Paket in Kondorgrau fährt. Ich weiß aber nicht mehr, wer das ist.

Vielleicht kann sich einer von euch hier erinnern bzw. hat einer von Euch Bilder vom 3.2-er mit Ext-Paket?

Im Thread "Hat jemand schon seinen neuen TT?" bin ich leider auch nicht fündig geworden.

Danke schon mal für eure Antworten ;)

Gruß Olli

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 9. März 2007 um 22:32

Hallo Olli,

du suchst vermutlich den hier ...

http://www.motor-talk.de/t1320531/f342/s/thread.html

 

Gruss, schapet

Themenstarteram 9. März 2007 um 22:36

Perfekt, danke !!!

Genau diese Bilder habe ich gesucht!

Ich bin mal auf das Ext-Paket beim 3,2-er in Phantom-Schwarz gespannt!

Wird bestimmt ´n Kracher!

Gruß Olli

Haben jetzt gleich eine Probefahrt mit nem TT :D

Wenn ich mich richtig erinnere hat der Händler zwei TTs mit Sline Ext. dort stehen gehabt. Einer schwarz, der andere weiss.

 

Ich mache Bilder und wenns so war schicke ich sie dir per Mail!

Gruß Scoty81

am 10. März 2007 um 8:37

Moin! Oder stell sie doch einfach für alle online?!? ;)

War gestern auch beim Händler, hat den Roadster jetzt da, schönes Auto.

Und dahinter gleich ein Avussilberner TT S-Line neben einem schwarzen .

Kann mir von euch einer sagen wie man zwischen den beiden Farben wählen soll?? Gibts da ein Aussschlußverfahren???? MIr gefallen beide absolut gleich. Silber sind die Konturen besser aber in schwarz kommt er agressiver rüber (mein empfinden)

Stand noch ein schöner blauer, auch nicht schlecht, aber blau hab ich im moment an meinem A3, deshalb mal was anderes.

Aber Bitte Bilder vom S-line weiß reinstellen würde mich mal interessieren. Gruß

Themenstarteram 10. März 2007 um 9:58

Zitat:

Original geschrieben von cyberbiber

War gestern auch beim Händler, hat den Roadster jetzt da, schönes Auto.

Und dahinter gleich ein Avussilberner TT S-Line neben einem schwarzen .

Kann mir von euch einer sagen wie man zwischen den beiden Farben wählen soll?? Gibts da ein Aussschlußverfahren???? MIr gefallen beide absolut gleich. Silber sind die Konturen besser aber in schwarz kommt er agressiver rüber (mein empfinden)

Stand noch ein schöner blauer, auch nicht schlecht, aber blau hab ich im moment an meinem A3, deshalb mal was anderes.

Aber Bitte Bilder vom S-line weiß reinstellen würde mich mal interessieren. Gruß

Tja, vor dem Problem stand ich auch!

Ich habe tagelang ... ach was, Wochen lang überlegt, ob er schwarz oder avussilber sein soll.

Entschieden habe ich mich letztendlich für das schwarz. Ich finde, dass er in der Farbe am sportlichsten rüberkommt. Das avussilber ist eine sehr schöne Farbe, keine Frage. Aber ich denke, dass man sich nach 1-2 Jahren daran satt gesehen hat.

Schwarz ist da eher zeitlos und doch immer wieder edel und sportlich zugleich.

Und wenn der Fahrer schon nicht sportlich ist, dann soll zumindest der Wagen so aussehen ;)

 

@Scoty

Danke schon mal vorab für die Bilder :D

Gruß Olli

ja da hast du schon recht, aber immer wenn ich mich für scharz entschieden hab seh ich wieder einen avussilbernen, der fällt halt auf. Aber da ich eh schöne Chromfelgen nachrüsten will, ist scharz wohl doch besser. Aber der TT ist so ein Auto wo man sich nicht satt sehen kann. Träum.......

Mensch war die Probefahrt geil! :D Ich bekomme das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht! Montag wird bestellt.

Das Bose System klingt wirklich sehr edel und wird natürlich mitbestellt. Der 2.0T ist absolut erste Sahne. Wir konnten ihn auf fast leerer A31 richtig beschleunigen was bei Tempo 255 auf dem Tacho endete. Bis 230 geht es ohne Verzögerung und bei Tempo 200 bekommt man eigentlich nicht mit von der Geschwindigkeit.

Leider ist der Verbrauch doch wohl sehr hoch was aber durch meine zügige Fahrweise begründet sein sollte.

Hier kommen wie versprochen die Bilder vom Ext. Paket welches mir weiterhin absolut nicht gefällt! :)

Gruß Scoty81

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Bilder vom 3,2-er mit S-Line Ext-Paket ???