Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. Bilder vom "ADOLF"

Bilder vom "ADOLF"

Themenstarteram 20. April 2004 um 8:36

Der Adolf:

w201 2.0 BJ.90

Tiefer (H&R Federn)

Stossdämpfer LOWTEC 3.4

MELBER-Alus 15J 7 ET 24,5

Bereifung:Hankook K406 205/55

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 20. April 2004 um 8:40

nächste

Themenstarteram 20. April 2004 um 8:42

noch eins

am 20. April 2004 um 8:42

hast du dein benz adolf genent ????

:)

Themenstarteram 20. April 2004 um 8:43

das letzte

Themenstarteram 20. April 2004 um 8:48

Ja, er heisst Adolf, und das ist er von hinten.

Ein Schelm wer bei dem Threadtitel und dem heutigen Datum etwas böses denkt :D :D

@ Rollipop

Schönes Adolf - äh Auto...:D

Verdammt!

Ich wusste nicht, das Adolf schwarz war ;)

Aber ich will meinen auch in schwarz. Ist so schön!

Was kostet eine Komplettlakierung?

Dann Brauche ich auch innen was anderes.... Ist gerade innen und aussen Dunkelblau, aber schwarz ist schöner...

am 20. April 2004 um 14:38

:( Komplettlackierung?? ma mindestens 1000Euronen wenn de einen preiswerten Lackierer findest...

Aber wieso lackieren? Laß ihn doch soo wie er ist!

Sportline-2.6 und blau?? Ist doch toll!! :)

Jaa! Eigentlich sieht das auch aus, aber das Problem ist, dass ich den Wagen für billige (?) 1900€ mit frischem TÜV und ASU bekommen habe (dabei hat der Händler, ein Bekannter meines Daddys Verlust gemacht), weil er halt einige Schäden im Lack hat.

Halt mit Lackstift und eine Kleine Beule, die von Hinten aber gut sichtbar ist... Fünfmarkstück groß....

Wennn ich also neu lackiere, sieht der Wagen definitiv wertiger aus, weil ich dies dann beheben kann.

Und vielleicht auch noch nen kleinen Heckspoiler, ich finde, dass das durchaus nicht übertrieben wirkt.

Wäre doch mal Tausend - 1500 Euro wert, oder?

Themenstarteram 21. April 2004 um 7:19

Soll er jetzt dann doch schwarz werden ?

Also Adolf siht schon geil aus, aber andersherum wurde meine Sieglinde ;) in Dunkelblau auf die Welt losgelassen, vielleicht sollte das so bleiben...

Aber wenn ich einen finde, der für 1000€ lackiert wird es auf jeden Fall gemacht... ob schwarz oder wieder Dunkelblau...

... ich bräuchte ja auch andere Schweller....

Themenstarteram 21. April 2004 um 8:20

Frag mal die Sieglinde, obs nicht am 10.06.04 in Bad Reichenhall den Adolf und andere geile Burschen treffen will.

Würde bestimmt Spass machen... du meinst aber am 10.7.04 , oder?

Aber mal ne Frage.... ich mache ja gerne ne weitere Tour um ein Paar schicke W201er zu sehen... nur wo liegt Bad Reichenhall so in etwa... *schäm* treib mich immer nur in Norddeutschland herum...

(Wilhelmshavener Kennzeichen)

Aber eigentlich habe ich Bock und dank Klimaanlage wird die Fahrt ja auch nicht streßig.. *grins*

Ist warscheinlich gerade Ferienzeit.... Muss ich gute Musik mitnehmen! Im Stau besser....

am 21. April 2004 um 8:40

ist hinter münchen richtung östereich wenn ich das gerade richtig weiss

Deine Antwort
Ähnliche Themen