ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Bilder vom G7 in uranograu und den Madrid 17 Zöllern

Bilder vom G7 in uranograu und den Madrid 17 Zöllern

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 9. Juni 2013 um 10:49

Tach zusammen.

Habe mir gerade in den Kopf gesetzt, dass ich mir die Madrid Felgen zulege (im Moment noch Dijon)... Habe leider im Netz bezüglich Bilder der Madrid in Verbindung mit einem uranograuen G7 nichts gefunden. Der Konfigurator spuckt auch nichts aus... Hat zufällig einer von Euch diese Kombi und könnte mir ein paar Fotos zukommen lassen? Habe ein sehr schlechtes Vorstellungsvermögen und weiß nicht, ob diese Kombination passend ist... THNX!

Gruß,

Micha

Beste Antwort im Thema
am 11. Juni 2013 um 19:27

hi ich hab urano und madrid

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cyber81

Tach zusammen.

Habe mir gerade in den Kopf gesetzt, dass ich mir die Madrid Felgen zulege (im Moment noch Dijon)... Habe leider im Netz bezüglich Bilder der Madrid in Verbindung mit einem uranograuen G7 nichts gefunden. Der Konfigurator spuckt auch nichts aus... Hat zufällig einer von Euch diese Kombi und könnte mir ein paar Fotos zukommen lassen? Habe ein sehr schlechtes Vorstellungsvermögen und weiß nicht, ob diese Kombination passend ist... THNX!

Gruß,

Micha

Klar spuckt der Konfigurator....siehe Anhang

Clipboard01
Themenstarteram 9. Juni 2013 um 11:45

Danke!

Bei mir hat Firefox immer die Dijon's angezeigt. Egal welche Felgen ich als Zubehör gewählt hatte... MIt dem IE geht's tatsächlich... Sieht gut aus... ;) Oder wie findet Ihr es?

War bei mir auch der FF - kann sein, dass du Javascript geblockt hast oder zu strenge Cookie-Einstellungen

Also ich hab in meiner "Findungsphase" vor einem uranograuen gestanden und wurde fast ein wenig nostalgisch - genau wie der 180er Daimler von Vadder in den späten 60ern........aber nix für mich. Mir ist zwar innen wesentlich wichtiger als außen (ich sitze ja auch drin und stehe nicht dauernd vor meinem Auto ;)), aber mausgrau wär nicht meins. ;)

Themenstarteram 9. Juni 2013 um 12:11

Also den G7 habe ich ja bereits, und die Farbe gefällt mir... ;) Eigentlich geht es mir nur um die Kombination...

Hi,

auf die Farben, die der Konfigurator so anzeigt, kann man sich kaum verlassen. Die Farben wirken real komplett anders. Schau dir auf jeden Fall die Farbe in natura an oder zumindest auf einigen Fotos.

Würde ich dir wirklich empfehlen, da mir selbst das Uranograu aus dem Konfigurator z. B. auch gut gefällt, in echt allerdings (leider!) kaum.

also vor kurzem hab ich erst einen uranograuen caddy gesehen, meines erachtens sah das ding aus wie ein mistkübel (bei uns in Ö sind sie so grau)!

aber geschmäcker sind wohlbekannt verschieden :D

Themenstarteram 9. Juni 2013 um 13:58

Wie bereits erwähnt habe ich einen Golf 7 in uranograu (s. angehängtes Bild meines Kleinen bei der Abholung), und die Farbe gefällt mir. Sie ist nicht mit dem uranograu des Caddy vergleichbar. Diese ist wesentlich heller. Im Gegenteil dazu ist die vom Golf 7 ziemlich dunkel.

Zitat:

Original geschrieben von emblemloser

also vor kurzem hab ich erst einen uranograuen caddy gesehen, meines erachtens sah das ding aus wie ein mistkübel (bei uns in Ö sind sie so grau)!

aber geschmäcker sind wohlbekannt verschieden :D

[/Quote

Die sind Heller als die Golf-Farbe :D

*Währe aber trotzdem nicht meins* ;)

K.

ja wie gesagt kann auch sein das ich was auf den augen habe und deswegen den "helligkeits" unterschied zwischen caddy und G7 uranograu nicht sehe......

auf jeden fall sollte dir die farbe gefallen ;)

am 11. Juni 2013 um 19:27

hi ich hab urano und madrid

Themenstarteram 11. Juni 2013 um 19:53

Sieht klasse aus. Danke für die Bilder. Es ist schon ein Unterschied von echten Fotos und den Bildern aus'm Konfigurator...

 

Zitat:

Original geschrieben von zeriel

hi ich hab urano und madrid

Hallo,

sieht wirklich sehr gut aus! Ist das mit Sportfahrwerk, DCC oder ganz normal?

Zitat:

Original geschrieben von zeriel

hi ich hab urano und madrid

am 1. Oktober 2013 um 15:01

Ich wollte auch zuerst die Madrid, hab dann aber durch einen blöden Zufall die Singapore felgen bekommen und ich muss sagen sie gefallen mir immer besser und auch besser wie die Madrid!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Bilder vom G7 in uranograu und den Madrid 17 Zöllern