ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Bilder vom golf 4 mit 17 Zoll und 40mm tieferlegung

Bilder vom golf 4 mit 17 Zoll und 40mm tieferlegung

Themenstarteram 24. Februar 2006 um 20:15

Hallo,

hat jemand Bilder von einem Golf 4 mit 17 Zoll und 40mm tieferlegung und was haltet ihr von dem 1,9 TDI mit 101 PS, hat da jemand Erfahrung?

Ähnliche Themen
27 Antworten

Die bilder würden mich auch mal interessieren ;)

ok, dann stell ich morgen mal eins vom bruder ein...evtl. melden sich aber auch vorher schon der ein oder andere..

siehe Signatur

40/40 mm AP Federn mit 17" Santa Monica Felgen

Gruß Oli

schönes Auto..

Wie ist das denn da mit der Eintragung der Santas? Bei michaelneuhaus.de steht ja, dass VW als Auflagen für die Eintragung das VW SPortfahrwerk und einen Veränderten Lenkhub fordert. Da ich diese Veränderungen vornehmen müßte, um das eingetragen zu bekommen, wären mir die Santas dann insgesamt zu teuer, auch wenn ich sie richtig schön find......(btw: halt ich diese Auflagen eh für Schwachsinn. Felgen von anderen Herstellern kriegste meines Wissens nach ohne Probleme eingetragen)

Gibt es irgendwelche Alternativen zu den Santas (also von der optik her ähnlich und günstiger ;))? Was haltet ihr von den Ronal r7 in 17"?

Alukard

Es gibt doch auch genug Leute, die die Santas ohne anderes Lenkgetriebe eingetragen bekommen haben. Ich würde das evtl. einfach mal mit einem Prüfer deines Vertrauens besprechen-wenn er kein sturer Paragraphenreiter ist, sollte die Eintragung auch so möglich sein, denn Probleme gibt es da überhaupt keine.

danke dede für mein Bild ;)

Die Santas waren Serie drauf. Probleme dürfte es "eigentlich" nicht geben beim eintragen. Es steht mal was davon, dass der lenkeinschlag bearbeitet werden müsste, wenn man sie nachträglich aufziehen will. Ob das so einen Sinn macht weiss ich nciht. hab schon gehört, drauf ziehen, losfahren, eintragen und gut is.

Sind 40/30 AP Federn auf Sportdämpfern von VW. Abstand Narbe- Koti 34,5cm V+H.

Ich glaub auch nicht, dass der Prüfer da zicken machen würde. Andere Felgen mit den selben Maßen sind ja kein Problem einzutragen. Mich interessiert auch die Frage, ob mir z.b. bei nem Unfall die Versicherung daraus n Strick drehen könnte, obwohl die eingetragen sind.

Alukard

Ich denke nicht, da sich die Versicherug auch auf die Gutachten der Ing. bezieht...

noch eins :

Eibach Pro Kit in Verbinung mit original VW-Sportfahrwerk und scheiss Digicam...

am 25. Februar 2006 um 16:33

Tach zusammen,

ich such ein Fahrwerk mit einer 40/40mm Tieferlegung und einer einigermaßen komfortablen Abstimmung!?

Kann mir da jemand was empfehlen?

Gruß Matze

das war mein golf :)

mit 17 zoll und 40mm federne vo+hi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Bilder vom golf 4 mit 17 Zoll und 40mm tieferlegung