ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Bilder vom GTI in Blue-Graphit und United Grey ?

Bilder vom GTI in Blue-Graphit und United Grey ?

Themenstarteram 2. Juli 2006 um 16:39

Hallo!

Gibt es hier jemanden, der einen GTI in einer der o.g. Farbe hat und davon Fotos einstellen könnte.

Ich bin drauf und dran, mir übernächste Woche einen GTI zu bestellen und tendiere zwischen den Farben weiß, silber, blue-graphit und united-grey.

Da hier vor kurzem einige Fotos von weißen GTI`s zu sehen waren und ich neulich einen silbernen live gesehen habe, fehlen mir noch die o.g. Farben. Der Konfigurator gibt, finde ich, die Farben nicht wirklich gut wieder.

 

Danke und Gruß

teacher

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 2. Juli 2006 um 16:47

Der hintere müsste blue-graphit sein.

Ich persönlich würde weíß nehmen! :)

OK ... United-Grey ...

und noch eins ...

Auf meiner Seite unter Gallerie -> Farbtabelle findest du solche Fotos.

und noch einmal die Front ...

Kann die Farbe nur empfehlen ... nicht so langweilig wie silber ... nicht so gängig wie schwarz (ich brauchte mal Abwechslung) ... trotzdem recht elegant und sehr pflegeleicht. Natürlich sehr subjektiv ;)

Gruß

Stefan

Themenstarteram 2. Juli 2006 um 17:38

Hallo!

Danke für die Bilder!

Ich glaube, jetzt kommen nur noch weiß und blue-graphit in Frage.

Silber ist zwar die beste Farbe zum Pflegen, aber irgendwie nach mehreren silbernen Fahrzeugen finde ich sie mittlerweile etwas langweilig.

United grey ist mir etwas zu hell für einen grauen Farbton.

Bei weiß habe ich leichte Bedenken beim Wiederverkauf, obwohl das momentan zweitrangig ist, aber gefällt mir immer besser.

 

Auch wenn es nicht zum Thema passt, aber wie seid Ihr denn zufrieden mit Euren GTI`s?

Welchen Verbrauch kann man als normal oder durchschnittlich bezeichnen?

 

Gruß teacher

Du kannst ja auch über Individual noch andere Farben aus dem Konzern wählen ... ich bin mir ziemlich sicher, dass es beim Touareg noch nen richtiges Dunkelgrau gibt.

Stefan

Zitat:

Kann die Farbe nur empfehlen ... nicht so langweilig wie silber ... nicht so gängig wie schwarz (ich brauchte mal Abwechslung) ... trotzdem recht elegant und sehr pflegeleicht. Natürlich sehr subjektiv

:) das halte ich für ein Gerücht...

Meiner Meinung nach ist ugm die langweiligste Farbe überhaupt - sieht einfach nur dreckig aus ;)

am 3. Juli 2006 um 6:45

Zitat:

Original geschrieben von Babyface

Meiner Meinung nach ist ugm die langweiligste Farbe überhaupt - sieht einfach nur dreckig aus ;)

Tja, und auch dieser Eindruck ist natürlich rein subjektiv - genauso wie ich diesen Kommentar einfach nur bescheiden finde (und meinen Eindruck "wieder einen Thread, den niemand braucht" bestätigt).

Im Grunde hat dieser "Thread" ja seinen Zweck bereits erfüllt, wenn man streng nach dem Topic geht.

am 3. Juli 2006 um 11:55

Jeder hat so bei der Farbe seine Vorlieben und es ist immer die Farbe die Beste, die man selbst bestellt hat, gelle.

Ich hätte für meinen Golf auch United grey bestellt, da aber unser Passat schon Urban grey hat, wollte ich keine Doppelungen.

Auf jeden Fall ist United grey nicht so pflegeintensiv wie Schwarz oder Blue graphit.

Habe mich dann für letzteres enstschieden. Blue graphit sieht nach der Wagenwäsche gut aus, lass den Wagen aber mal im Regen stehen, die Wasser/Dreckränder sehen fruchbar aus. Auch ist der Lack sehr empfindlich gg Kratzern, zumindestens sieht man sie besser als bei grau.

Gallus

am 3. Juli 2006 um 12:19

habe bluegraphit

und bin happy

Siehe Sig.! Das ist meiner. Wenn Du mehr Bilder willst, schreib 'ne PN.

Kannst auch meinen GTI kaufen, dann brauchst Du nicht mehr so lange drauf warten! ;) Bei Interesse bitte ebenfalls PN.

Danke.

am 3. Juli 2006 um 17:11

Zitat:

Original geschrieben von beckstage

habe bluegraphit

und bin happy

Ich persönlich finde, dass bgp direkt nach candy white die beste Farbe speziell für den GTI ist.

BMP hat jeder, rot sieht nach ein paar Jahren oder dem Modellwechsel nur noch billig aus, mit silber wird der wagen mit ner 75-PS-Rentnerkarre verwechselt.

Ob dir dann der Look den erhöhten Pflegeaufwandt gegenüber grau wert ist, musst du dann selbst entscheiden ;)

am 3. Juli 2006 um 22:05

Zitat:

Original geschrieben von Forrest 1A

rot sieht nach ein paar Jahren oder dem Modellwechsel nur noch billig aus

Was hat denn ein Modellwechsel mit der Farbe zu tun??? :confused:

Hab letztens wieder ein paar neue Pics von meinem geschossen (Signatur) und muss einfach sagen, dass das tornadorot einfach nur geil aussieht! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Bilder vom GTI in Blue-Graphit und United Grey ?