ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Bilder vom neuen 3er

Bilder vom neuen 3er

BMW 3er E91
Themenstarteram 28. Juni 2011 um 16:04

Hallo Forenhocker,

hat jemand noch Bilder vom neuen 3er?

Grüße Berti

hier mal eines:

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Stand: 9.6.2011 Rendering BMW F30

Sieht ziemlich scheiße aus und ich hoffe, dass er so nicht kommt. :)

BMW_verrückter

Igitt... hoffe ich auch... obwohl, soll er doch so kommen. Dann werden die aktuellen weniger Wertverlust haben ;)

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 28. Juni 2011 um 16:07

Stand: 9.6.2011 Rendering BMW F30

Sieht ziemlich scheiße aus und ich hoffe, dass er so nicht kommt. :)

BMW_verrückter

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Stand: 9.6.2011 Rendering BMW F30

Sieht ziemlich scheiße aus und ich hoffe, dass er so nicht kommt. :)

BMW_verrückter

Igitt... hoffe ich auch... obwohl, soll er doch so kommen. Dann werden die aktuellen weniger Wertverlust haben ;)

sieht aus wie ein kleiner 5er. Bin gespannt wie er in original aussieht. der neue 5er sieht sehr schick aus finde ich. Da braucht man kein m paket von der optik.

 

Bin schon gespannt auf den neuen. Aber bis der mich tangiert dauert es erstmal noch eine weile.

 

Danke für die Bilder

Das Bild welches Bmw_verrückter eingestellt ist eine Photoshop Arbeit nach diesen Spyshots.

http://www.bimmertoday.de/category/3-series/

Wie das in "echt" rüberkommt, kann man nur erahnen.

Jedoch sind in letzter Zeit immer wieder Testautos mit einer deutlich nach unten gezogenen Frontpartie und "Nierchen" aufgetaucht.

Cool bleiben und erst mal abwarten wie er wirklich ausehen wird, weil so siehts einfach nur bescheiden aus.

Bmw-3er-touring-f31-spyvideo-bimmerpost-655x375
Bmw-3er-f30-spyshots-012-655x491

Zitat:

Original geschrieben von MIC M3

Das Bild welches Bmw_verrückter eingestellt ist eine Photoshop Arbeit nach diesen Spyshots.

http://www.bimmertoday.de/category/3-series/

Wie das in "echt" rüberkommt, kann man nur erahnen.

Jedoch sind in letzter Zeit immer wieder Testautos mit einer deutlich nach unten gezogenen Frontpartie und "Nierchen" aufgetaucht.

Cool bleiben und erst mal abwarten wie er wirklich ausehen wird, weil so siehts einfach nur bescheiden aus.

Auf den Bildern sieht er ziemlich langweilig und 3er untypisch aus :/ Wird wohl der neue 4er der neue 3er ...

Ich finde den ersten roten gar nicht so schlecht...Natürlich wegen der Farbe, ganz klar! ;)

Themenstarteram 28. Juni 2011 um 18:29

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Ich finde den ersten roten gar nicht so schlecht...Natürlich wegen der Farbe, ganz klar! ;)

da haben wir wohl Pech!

ich denke eher, daß er so aussehen wird wie das Bild von 'BMW Verrückter'.

Wenn man sich die Tarnung der anderen Bilder wegdenkt müßte das passen- leider.:mad:

Zitat:

Original geschrieben von Berti V.

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Ich finde den ersten roten gar nicht so schlecht...Natürlich wegen der Farbe, ganz klar! ;)

da haben wir wohl Pech!

ich denke eher, daß er so aussehen wird wie das Bild von 'BMW Verrückter'.

Wenn man sich die Tarnung der anderen Bilder wegdenkt müßte das passen- leider.:mad:

Naja..Pech...Wenn meine Kiste hält, hab ich nicht vor, das neue Modell zu kaufen..Zumindest bis jetzt nicht.;)

Ja, der 5er war und ist klasse. Aber die 1er Front... brrrrrrrr. Naja, schaumermal. Aber ist mir eh eher egal. Bin happy mit meinem Bimmer wie er ist :)

Themenstarteram 28. Juni 2011 um 18:40

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Zitat:

Original geschrieben von Berti V.

 

da haben wir wohl Pech!

ich denke eher, daß er so aussehen wird wie das Bild von 'BMW Verrückter'.

Wenn man sich die Tarnung der anderen Bilder wegdenkt müßte das passen- leider.:mad:

Naja..Pech...Wenn meine Kiste hält, hab ich nicht vor, das neue Modell zu kaufen..Zumindest bis jetzt nicht.;)

hehe, so geht es mir auch. 10 Jahre will ich meinen behalten, wenn alles glatt läuft, dann geht der Kelch an mir vorrüber :D

Aber warten wir mal ab, wie er in Natura ausschaut. Die Bilder jedenfalls sind recht gewagt.

Hier könnt ihr aktuell im Nachbarforum nachlesen, was wahre "Marken-Treue" und "Geschmack" bedeuten:

http://www.motor-talk.de/.../...sel-von-5-er-zum-audi-a6-t3328816.html

VW/Audi macht solche Design-Experimente nämlich nicht...:);)

am 28. Juni 2011 um 19:05

Ist zwar OT, aber weiß einer warum die Bilder beide vom Gardasee sind (der rote und auch der graue)? Ich krieg gleich wieder Lust auf Urlaub ... :)

Zitat:

Original geschrieben von OnkelJens

Ist zwar OT, aber weiß einer warum die Bilder beide vom Gardasee sind (der rote und auch der graue)? Ich krieg gleich wieder Lust auf Urlaub ... :)

Es sind in Wahrheit Bilder vom neuen Fiat Croma...*g

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Stand: 9.6.2011 Rendering BMW F30

Sieht ziemlich scheiße aus und ich hoffe, dass er so nicht kommt. :)

BMW_verrückter

genau dieser Hintergrund wurde genommen, als man das bluewatermetallicfarbene Facelift vorgestellt hat. Das ist einfach nur reinkopiert

http://www.autoplenum.de/Auto/BMW/318/Bild-id626007.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen