- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B6
- Bilder vom Passat Variant in Mocca-Anthrazit mit R-Line
Bilder vom Passat Variant in Mocca-Anthrazit mit R-Line
Hallo,
ich habe vor 3 Wochen einen Variant mit R-Line in Mocca-Anthrazit bestellt!
Leider finde ich keine Bilder mit R-Line und in der Farbe!
Wer kann mir bitte helfen?
Viele Grüße,
Christian
Beste Antwort im Thema
ja und noch eins
Ähnliche Themen
52 Antworten
http://www.motor-talk.de/.../...arbe-fuer-den-passat-t1732143.html?... (nur leider kein R-Line)
schade, hat noch keiner einen r-line in mocca-anthrazit???
hat den keiner bilder?
ich warte doch schon so sehnsüchtig auf meinen r-line in mocca ;-)
liefertermin ist erst mitte märz
Ich denk mal das liegt daran das noch nicht viele bestellt, bzw. geliefert worden sind. Dann noch einen finden der in Mocca ist und hier im Forum... Denk da mußt dich noch ein wenig gedulden. Allein schon aus dem Grund mit den ganzen Lieferschwierigkeiten usw.
Mich würde es aber persönlich interessieren wieder aussieht.
Gruß Timo
Ich möchte mir auch einen R-Line bestellen,
da die Farbauswahl ja nicht so prall ist, überlege ich auch Mocca oder eben Deep Black zu nehmen.
Habe einen mocca Variant ohne R-Line letztens live gesehen,
was mich daran stört ist, dass der richtig BRAUN aussieht, wenn die Sonne drauf scheint.
Bei normalen Lichtverhältnissen sieht die Farbe ganz schick aus...
Weiß jemand, ob sich an der Farbauswahl für R-Line in den nächsten Monaten (vielleicht zum Modellwechsel) etwas ändern wird?
@2tfsi
Auch wenn Deiner erst Mitte März kommt, bitte Bilder einstellen!
Hi,
für alle (potenziellen) R-Line Besitzer:
Ich habe in der Bilderdatenbank unter der Rubrik "Sonderausstattung" hinzugefügt:
- R-Line Paket "Exterieur"
- R-Line Paket "Plus"
sowie noch:
- Parklenkassistent
- Rückfahrkamera
Also: fröhliches eintragen und die Sucherei für die nachfolgenden hat bald ein Ende.
Alle, die bereits einen Eintrag haben können natürlich (so fern sie ihr Passwort noch wissen) ihren Eintrag jederzeit ergänzen.
Viele Grüsse
thxlion
Sobald ich "ihn" hab. Stell ich die Bilder ein!
Falls aber vorher schon einer Bilder hat, bitte vorführen!
Danke!
Das mocca-anth. ist ja eh die schönste Farbe für den Passat Und mit R-line fast perfekt. Hast ne gute Wahl getroffen. Ich habs mir aber bisher auch nur im Konfigurator mal so angeschaut. Ich warte auf deine Bilder......
Grüße, rene
Nächste Woche wird mein Passat voraussichtlich gebaut und eine Woche später kann ich ihn dann in Emden abholen!
Bilder stell ich dann anschließend zur Verfügung!
Am Dienstag, 11.03.08 ist es endlich so weit! Ich kann den Passi in Emden abholen!
Am Mittwoch gibt es dann auch Bilder, falls die noch jemanden interessieren sollten!?
Viele Grüße,
Christian
na sicher doch. schöne dinge schaut man doch gerne an
Zitat:
Original geschrieben von Sefti2
Am Mittwoch gibt es dann auch Bilder, falls die noch jemanden interessieren sollten!?
Viele Grüße,
Christian
...unbedingt; bitte her damit.
Grüße, rene
Hallo,
hab hier mal einen in Deep-Black
und nochmal eins