- Startseite
- Forum
- Auto
- Seat
- Tarraco
- Bilder vom Tarraco
Bilder vom Tarraco
Hallo zusammen,
ich habe keinen allgemeinen Bilder Thread hier im Forum zum Tarraco gefunden und dachte daher mal einen aufmachen zu müssen.
Ich selber schwanke gerade zwischen FR und Xcellence und denke das sowas auch anderen zukünftigen Tarraco Interessenten helfen kann.
Grüße in die Runde
Ähnliche Themen
31 Antworten
Xcellence 21er
@FrozenYogurt97 schrieb am 27. Januar 2021 um 17:28:44 Uhr:
Hallo zusammen,
ich habe keinen allgemeinen Bilder Thread hier im Forum zum Tarraco gefunden und dachte daher mal einen aufmachen zu müssen.
Ich selber schwanke gerade zwischen FR und Xcellence und denke das sowas auch anderen zukünftigen Tarraco Interessenten helfen kann.
Grüße in die Runde
ich kann den FR in schwarz metallic nur empfehlen! Zeitlos, sportlich, elegant, sowohl sauber als auch dreckig
Die Standheizung kann an heißen Sommertagen den Innenraum belüften (nicht klimatisieren). Da gilt die Ausrede mit den schwarzen Autos nicht mehr
Moin zusammen,
hat jemand auch zufällig Bilder von nen Taracco in Urano Grau?
Hier meiner Modelljahr 2019
Hat jemand schon Delfingrau und kann ein paar Bilder posten?
In den Videos kommt die Farbe manchmal hell, manchmal eher dunkel raus. Im Konfigurator ist sie eher dunkler.
?ch habe den in Delfingrau habe keine Bilder gemacht aber sehr schöne Farbe
Je nach Sonne ist er hell oder dunkel
Ich habe den dark Camouflage, wollte erst grau, aber dann diese Farbe, ist toll!
Zitat:
@norbi24 schrieb am 28. Januar 2021 um 11:42:28 Uhr:
Hier meiner Modelljahr 2019
Danke dir, sieht prima aus. Wir haben unseren in FR und Urano Grau bestellt mal gucken wann er endlich da ist
Meiner in Reflexsilber mit den Winterrädern
Hat eigentlich schon irgendwer einen Xcellence mit den neuen serienmäßigen Exclusive Aero 19" Felgen gesehen? Außer den Render-Bildern aus dem Katalog habe ich dazu noch keine Fotos im Netz finden können.
Zitat:
@Theodolit schrieb am 28. Januar 2021 um 13:32:13 Uhr:
Hat eigentlich schon irgendwer einen Xcellence mit den neuen serienmäßigen Exclusive Aero 19" Felgen gesehen? Außer den Render-Bildern aus dem Katalog habe ich dazu noch keine Fotos im Netz finden können.
Ich dachte die gäbe es nur für den Ateca.
Zitat:
@depetzumnetz schrieb am 28. Januar 2021 um 13:34:39 Uhr:
Ich dachte die gäbe es nur für den Ateca.
Die vom Ateca sehen noch mal anders aus. Ich meine die angehängten:
Mein neuer in weiß
Zitat:
@kvd89 schrieb am 28. Januar 2021 um 17:18:14 Uhr:
Mein neuer in weiß
Auch eine Kölner