ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Bilder vom V70 mit und ohne Dachreling gesucht

Bilder vom V70 mit und ohne Dachreling gesucht

Themenstarteram 7. November 2009 um 12:59

Hallo zusammen

Wir bekommen unseren V70 2.5FT Momentum in Oyster Grey Ende November. Nun hat der Wagen wegen des Stockholm Packs eine schwarze Dachreling. Mir gefällt das Ding aber in schwarz nicht, weshalb ich den Händler fragte was man da machen könnte. Seine Antwort war: abschareuben oder als Zubehör im silber bestellen und wechseln.

Nun bin ich schon seit Tagen auf der Suche nach Fotos von V70 mit Dachreling in schwarz, silber und ohne, um entscheiden zu können was besser aussieht. Perfekt wäre natürlich alles in der Wagenfarbe Oyster Grey, aber auch jede andere Farbe wäre willkommen.

Kann mir da jemand helfen?

LG Pierre

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 7. November 2009 um 13:14

Such doch einfach bei mobile verschiedene V70 III raus und schau dir die Bilder an.

Besser sieht er MIT Reling aus.

OHNE Reling ? Na ja, recht nackter Eindruck.

 

Gruss,

Esker

Themenstarteram 7. November 2009 um 13:44

Danke für den Tipp.

LG Pierre

Hallo Pierre,

 

Oystergrau mit silberner Dachreling ??

 

Las mich mal überlegen :confused:

 

Ach ja, ich hab sowas :D

 

guckst Du hier: http://www.motor-talk.de/forum/mein-neuer-v70-t2281110.html

 

 

Grüße,

Eric

Themenstarteram 7. November 2009 um 16:41

Coole Farbe, und mit der silbrigen Reling echt edel. Ich glaub wir tauschen von schwarz auf silber, da die mit den eingefassten Fensterrahmen in Chrom verdammt gut aussehen.

Danke für die tollen Bilder...

LG Pierre

Zitat:

Original geschrieben von esker

 

Besser sieht er MIT Reling aus.

OHNE Reling ? Na ja, recht nackter Eindruck.

Gruss,

Esker

Mensch der zweite ist echt genial...Ich würde IMMER ohne Reling bestellen! Sieht meiner Meinung nach sportlicher aus. Wenn Dachreling dann Silber.

Hi,

wenn Dachreling, dann silber. Und ohne sieht das Ganz doch recht nackt aus....aber....im Austausch kostet die silberne Version doch recht ambitionierte 500 Euro.

Gruß von Seashell - V 70 Summum, seashellmetallic, Reling silber.

Themenstarteram 7. November 2009 um 20:47

Ich habe ein Angebot meines Händlers von 650 Sfr. (430 Euro) für die Demontage der schwarzen und die Montage der silbrigen.

Ich hätte die Dachreling gerne bei der Bestellung schon von schwarz auf silber gewechselt, aber da die im Stockholm Pack drin sind, ging das nicht. Als Option in der Preisliste kostet die schwarze 350 Sfr. und die silbrige 450 Sfr.

LG Pierre

tja in d kannst du die silberne ja nur beim summum bestellen :mad:

am 8. November 2009 um 11:46

Zitat:

Original geschrieben von arndt1306

tja in d kannst du die silberne ja nur beim summum bestellen :mad:

Kommt nur darauf an, wo du bestellst.

Hier kostet der Wechsel von Schwarz nach Alu 0,- €.

Das nuetzt aber dem TE jetzt auch nicht mehr viel.

Gruss,

Esker

ich glaube aber das es auch in schweden nicht möglich ist die silberne dachreeling außerhalb von summum zu ordern. das ist sicher auch in der preisliste so nicht gemeint. du kannst halt den summum mit schwarzer reeling bestellen, aber nicht die anderen modelle mit silber-reeling !

am 8. November 2009 um 12:17

Zitat:

"...

Dachreling 0 Euro

Dachreling in Aluoptik S 0 Euro

..."

Das deute ich jetzt mal so:

- Eine D. gibt es generell ab 0,- €.

- Das S bedeutet Aluoptik als "Serie ab Summum"

- die 0,- € bedeuten den Wechsel auf Aluoptik bei Nicht-Summum

 

Sonst wuerde ja diese Option fuer den S

"...

Fahrersitz elektr. verstellbar S 790 Euro

..."

tatsaechlich noch einmal 790,- € kosten, obwohl diese Eigenschaft bereits, wie in der Summum - Liste als vorhandenes Summum - Element beschrieben, vorhanden ist:

"...

Fahrersitz elektr. und Aussenspiegel einstellbar mit Memory

..."

.

Gruss,

Esker

 

frag mal nach ... ich glaube das du für einen momentum keine alu-reeling bekommst :D da ist volvo sehr eigen, du kannst ja bei keinem modell die alu-reeling außerhalb von summum ordern ...

Themenstarteram 8. November 2009 um 15:02

Habe mal Volvo Schweiz angeschrieben und warte mal was die meinen. Mich macht stutzig dass in der Preisliste steht dass die Dachreling nicht nachrüstbar sei. Aber der Händler meinte: kein Problem, das geht schon...

LG Pierre

Normalerwiese gibt es umfangreiche möglichkeiten für Individualisierung als Zubehör beim Haendler, verscheidene teile kann Mann nachrüsten lassen, ZB man hat mir versichert dass R design Lankraeder für S40 nachrüstbar sind ohne das R Design Paket. Allerdeings verlang man eine heftige summe für diese Nachrüstungen. Ich denke es sollte daher möglich sein dies Dachreling auszutauschen. Es ist eine endere Frage ob sowas noch sich lohnen würde...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Bilder vom V70 mit und ohne Dachreling gesucht