- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
- Bilder vom XC60 Ocean Race
Bilder vom XC60 Ocean Race
Bestellt nach Prospekt und im Original sehr ansehnlich, wie ich finde.
Beste Antwort im Thema
Bestellt nach Prospekt und im Original sehr ansehnlich, wie ich finde.
Ähnliche Themen
23 Antworten
Sehr schön!!
Hast du noch ein Bild von den Sitzen direkt.......?
Seehr chic...
schönes fahrzeug - allzeit gute und stauarme fahrt!
grüße, aviator333
wann hattest Du denn bestellt ?
Zitat:
Original geschrieben von tristan73
Sehr schön!!
Hast du noch ein Bild von den Sitzen direkt.......?
Habe ich...
Das Leder wirkt hochwertiger als das der Summum-Ausstattung des Vorgängers.
Zitat:
Original geschrieben von tschuetz
wann hattest Du denn bestellt ?
Bestellt hatte ich Ende April, geliefert am 20. Juli, also knappe 3 Monate. Alles bestens.
kurze Frage auf Bild 5 sind Linien auf der Mittelkonsole ist das noch eine Schutzfolie oder gehört das so ?
Greetz Yocash
Zitat:
Original geschrieben von yocash
kurze Frage auf Bild 5 sind Linien auf der Mittelkonsole ist das noch eine Schutzfolie oder gehört das so ?
Greetz Yocash
Das gehört so.....leider.....UND ist das einzige, was mir persönlich am Ocean Race nicht gefällt!
Ansonsten herzlichen Glückwunsch zum sehr schönen Elch und immer gute und entspannte Fahrt.
Grüße
Patrick
Danke für die Fotos - sie sind sehr hilfreich, da es neben dem Broschürenmaterial kaum authentische Fotos zum Ocean Race gibt.
Ich habe ebenfalls einen OR bestellt, da er preislich sehr attraktiv ist und ich eh in Elektrik Silber Metallic bestellen wollte. Die Argus-Felgen tauscht mir mein Freundlicher ohne Aufpreis gegen Zephyrus. In zweifarbig gehen die Argus m.E. gar nicht - in uni wie hier gezeigt kann man mit ihnen leben.
Die Mittelkonsole in dem speziellen "Aluminium Ocean Race dark" schockiert mich jedoch - sieht die in der Realität wirklich so schrecklich aus, wie es die Fotos vermuten lassen? Dann werde ich bei meinem Freundlichen direkt bei Auslieferung einen Umbau auf die Momentum-Alueinlage bestellen müssen.
Auch von mir natürlich viel Spaß mit dem ansonsten sehr schicken Hobel.
PS. Das Laderaumrollo hat auf einigen Fotos in der OR-Broschüre eine Schnur zum Zuziehen anstelle des ausgesparten Griffs - ist das so?
Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden, aber den Ocean Race hätte Volvo wohl besser für sich behalten !!!
Ich find den Klasse! Herzlichen Glückwunsch. Die Mittelkonsole würde mich wegen den Streifen nicht weiter stören.
Die Farbe sieht auf jedenfall nochmal besser aus als im Konfigurator. Da merkt man doch, wie sehr hier die Farben verfälscht werden. Es geht doch nichts über Fotos von den eigentlichen Besitzern!
Cool, der blaue Ozeanrenner!
Danke für die Glückwünsche
Zitat:
Original geschrieben von mike1467
Das Laderaumrollo hat auf einigen Fotos in der OR-Broschüre eine Schnur zum Zuziehen anstelle des ausgesparten Griffs - ist das so?
Ja, das ist so. (siehe Foto)
Zitat:
Original geschrieben von mike1467
Die Mittelkonsole in dem speziellen "Aluminium Ocean Race dark" schockiert mich jedoch - sieht die in der Realität wirklich so schrecklich aus, wie es die Fotos vermuten lassen? Dann werde ich bei meinem Freundlichen direkt bei Auslieferung einen Umbau auf die Momentum-Alueinlage bestellen müssen.
Ich hatte auch große Bedenken bezüglich des Designs der Konsole, doch die sind ausgeräumt. Auf den Fotos wirkt das deutlich krasser als in der Realität. Hab also keine Bendenken.
Danke für Deine prompte Rückmeldung - super, dass Du zur Klärung direkt wieder ein Foto eingestellt hast!