1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. BILDER VON ALUFELGEN" GOAL" AUF GOLF5

BILDER VON ALUFELGEN" GOAL" AUF GOLF5

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 22. März 2009 um 20:00

Hat jemand ein Foto wo ich die Goal Felgen mal am G5 sehen kann??

Danke,Mfg KOPPI

Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von koppi1804

Danke,Mfg KOPPI

http://www.motor-talk.de/.../goal-felgen-t1572531.html?...

E.

Weil ich so nett bin und auch die SUCHE benutzt habe.....noch ein besonders schönes Exemplar.....

www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=271027

Themenstarteram 22. März 2009 um 20:22

Zitat:

Original geschrieben von faceman22

Weil ich so nett bin und auch die SUCHE benutzt habe.....noch ein besonders schönes Exemplar.....

www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=271027

OOOOH Gott,in Rot mit schwarzen Leisten!! Böser schnitzer:D

trotzdem Danke

Themenstarteram 22. März 2009 um 20:24

Zitat:

Original geschrieben von ERIBE

Zitat:

Danke,Mfg KOPPI

E.

Astrein,das hab ich gesucht!! Bin begeistert von Euch.Danke

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von ERIBE

E.

guck mal in meine sig da ist ein foto von meinem jetta mit den 18 Zoll goal felgen ist ja auch ein golf mit rucksack;-)

http://www.chris.roehrig-online.de/bilder/usa.jpg

Themenstarteram 23. März 2009 um 19:37

Zitat:

Original geschrieben von mastertribun

Zitat:

guck mal in meine sig da ist ein foto von meinem jetta mit den 18 Zoll goal felgen ist ja auch ein golf mit rucksack;-)

Ja die sind doch wohl super schick,das muss ich ja sagen! Das Auto natürlich auch:) Passen super zu Silber!

Bei den schmalen Felgen/Speichen fallen die alten rostigen Bremsscheiben und die kleinen Bremsanlagen immer so unangenehm auf ;)

Putzen ist aber prima. 

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von mastertribun

Ja die sind doch wohl super schick,das muss ich ja sagen! Das Auto natürlich auch:) Passen super zu Silber!

find ich auch ... sind dezent und wirken in real noch besser ....besonders wenn sie sauber sind ...

Themenstarteram 24. März 2009 um 20:05

Zitat:

Original geschrieben von faceman22

Bei den schmalen Felgen/Speichen fallen die alten rostigen Bremsscheiben und die kleinen Bremsanlagen immer so unangenehm auf ;)

Putzen ist aber prima. 

Hatte vorher auf meinem G4 die BBS CH die waren nit so toll zum putzen,sahen aber Geil aus:cool:,ja nun,was die Bremsanlage angeht,´n bisken schwund is immer!! Aberdie felge an sich is schick!:D

am 25. März 2009 um 20:18

Hi.

Ich habe auf meinem Golf V im Winter auch die 18" Goal Felgen. Als ich mir die bestellt habe, wollte ich günstige Felgen für den Winter, seit dem ich sie am Auto habe, finde ich sie aber wirklich sehr schön. Deshalb habe ich es gar nicht so eilig mit dem Rückrüsten auf die Sommerfelgen :)).

Gruß

Sidney71

Zitat:

Original geschrieben von sidney71

Hi.

Ich habe auf meinem Golf V im Winter auch die 18" Goal Felgen. Als ich mir die bestellt habe, wollte ich günstige Felgen für den Winter, seit dem ich sie am Auto habe, finde ich sie aber wirklich sehr schön. Deshalb habe ich es gar nicht so eilig mit dem Rückrüsten auf die Sommerfelgen :)).

Gruß

Sidney71

Zumindest hast Du die richtige Bremsanlage für die großen Gucklöcher zw. den schmalen Speichen ;)

hat jmd vllt ein bild von 17" goal felgen farbe anthrazit auf einem schwarzen golf?

Hatte vorher auf meinem G4 die BBS CH die waren nit so toll zum putzen,sahen aber Geil aus:cool:,ja nun,was die Bremsanlage angeht,´n bisken schwund is immer!! Aberdie felge an sich is schick!:D

Und sind relativ preiswert. 17" 110,-€; 18" 149,-€ beim Freundlichen.

Deine Antwort