ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Bilder von Alufelgen Lakeside 15", Cartagena 16" & Boavista 17" bei weißem Polo

Bilder von Alufelgen Lakeside 15", Cartagena 16" & Boavista 17" bei weißem Polo

Themenstarteram 10. Oktober 2009 um 0:44

Ich habe eine Bitte an euch: siehe Thema! :)

Habe mir den 6 R mit den Lakesides bestellt (wegen des Preises). :rolleyes:

Allerdings haben mir die Boavistas von Anfang an besser gefallen :cool: (allerdings nicht vom Preis her :eek:). Nun bin ich am überlegen ob ich vielleicht doch noch umbestelle (was jedoch höchstwahrscheinlich nicht mehr möglich ist). :confused: Da die Boavistas ziemlich preisintensiv sind, würde ich noch mit den Cartagenas liebäugeln. ;) Jedoch sieht man das im Konfigurator nicht so gut, wie´s dann in live aussieht. :( Die Felgen müßten auf einem weißen Polo montiert sein damit ich´s mir besser vorstellen kann (da ich Weiß bestellt hab). Würde mich sehr über ein paar Bilder von euch freuen! :) Hoffe es kommen ganz schnell welche damit ich so bald wie möglich meinen Verkäufer kontaktieren kann. Weiß von euch vielleicht jemand (aus Erfahrung?) bis wann man noch was umändern kann an seiner Bestellung? Meiner müßte nämlich Mitte November abholbereit sein. Das ist dann jetzt sicherlich schon zu knapp?!? :confused:

Lg polopueppi :cool:

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 10. Oktober 2009 um 8:59

gehört eigentlich in den Bilderwunschthread ... ;)

am 10. Oktober 2009 um 9:42

Zitat:

Original geschrieben von Polopueppi

Ich habe eine Bitte an euch: siehe Thema! :)

Habe mir den 6 R mit den Lakesides bestellt (wegen des Preises). :rolleyes:

Allerdings haben mir die Boavistas von Anfang an besser gefallen :cool: (allerdings nicht vom Preis her :eek:). Nun bin ich am überlegen ob ich vielleicht doch noch umbestelle (was jedoch höchstwahrscheinlich nicht mehr möglich ist). :confused: Da die Boavistas ziemlich preisintensiv sind, würde ich noch mit den Cartagenas liebäugeln. ;) Jedoch sieht man das im Konfigurator nicht so gut, wie´s dann in live aussieht. :( Die Felgen müßten auf einem weißen Polo montiert sein damit ich´s mir besser vorstellen kann (da ich Weiß bestellt hab). Würde mich sehr über ein paar Bilder von euch freuen! :) Hoffe es kommen ganz schnell welche damit ich so bald wie möglich meinen Verkäufer kontaktieren kann. Weiß von euch vielleicht jemand (aus Erfahrung?) bis wann man noch was umändern kann an seiner Bestellung? Meiner müßte nämlich Mitte November abholbereit sein. Das ist dann jetzt sicherlich schon zu knapp?!? :confused:

Lg polopueppi :cool:

hab grad mal in meine preisliste geguckt...

da steht drin, dass wenn du den highline bestellt hast und boavista dazu nimmst,

kostet es 730 euro dazu,

hat man den comfortline bestellt, machen es 1.140 eúro mehr

hat man "nur" den trendline bestellt, machen es sage und schreibe 1.450 euro mehr aus.

die cartagena kosten im highline 320 euro mehr

beim comfortline machens 730 euro mehr

und beim trendline sinds 1.040 euro mehr

die angaben entsprechen für 4 kompletträder bei boavista als auch bei den cartagena

ich frag mich nur, warum es so ist.

kurzum, mit dem highline steht man preislich am besten da.

dies heißt dann für mich, dass leute die nicht so das geld in der tasche haben, benachteiligt sind.

na ja, die werden sich andererseits aber keine extras in sachen felgen anschaffen.

ich habs bei den lakeside belassen, auch schon deshalb weil es bei der bestellung

kein bildmaterial gab. ok die boavista gefallen mir persönlich auch viel besser,

aber die lakeside sind allemal noch besser, als so olle plastik blenden,

die schonmal davon fliegen können :D

Themenstarteram 10. Oktober 2009 um 9:42

Sorry, bin neu hier! Ich hoffe ihr habt Verständnis!? :p

Jetzt bräucht ich nur noch ein Bild mit den Lakesides... :)

Danke!!!

am 10. Oktober 2009 um 9:49

Zitat:

Original geschrieben von Polopueppi

Sorry, bin neu hier! Ich hoffe ihr habt Verständnis!? :p

Jetzt bräucht ich nur noch ein Bild mit den Lakesides... :)

Danke!!!

dazu gibts schon nen sehr guten beitrag von salamipizza... :D

ich denke mal jetzt wirst dann keine fragen mehr dazu haben ;)

http://www.motor-talk.de/.../felgenuebersicht-vw-polo-t2330474.html

Themenstarteram 10. Oktober 2009 um 10:17

Danke schön!!!

Der Thread von Salamiepizza hat mir aber net so geholfen da ich die Felgen ja an´nem weißen Polo sehen wollte. ;)

Die Preisunterschiede kannte ich schon. Hab grad meinen Freundlichen angerufen ob überhaupt noch was geht, aber er gibt mir nicht mehr viel Hoffnung. Er will´s aber noch versuchen. Am MO krieg ich bescheid. :)

Drückt mir die Daumen, daß es klappt!!!!!!!

Hab mich für die Boavistas entschieden...obwohl die Cartagenas auch echt gut ausschauen...:confused:

Hoffentlich hab ich mich richtig entschieden?! :(

Mit den Cartagenas wirkt er in Weiß irgendwie kompakter. Naja, zu spät...

am 10. Oktober 2009 um 10:25

also mir persönlich gefallen die cartragenas am besten, leider

gabs bei der bestellung kein bildmaterial, was ich persönlich sehr schwach fand... :mad:

LG

@litemachine:

Du fragst Dich, warum zum Beispiel im HL die Boavistas billiger sind als im TL?

Ganz einfach:

Beim Trendline sind Stahlfelgen Serie und wenn Du Boavistas bestellst, dann gibst Du quasi die Stahlfelgen in Zahlung.

Beim Highline sind Alufelgen Serie und wenn Du Boavistas bestellst, dann gibst Du quasi die Alufelgen in Zahlung. Die Serienalus vom Highline sind aber mehr wert als die Stahlfelgen vom Trendline.

 

Gruß,

diezge

Themenstarteram 10. Oktober 2009 um 10:33

Also ich hab meinen sogar noch vor dir bestellt & da konnte man sich die Felgen im Konfigurator anschauen. Versteh ich nicht...

Und wenn du jetzt noch umbestellst? Fragen kannst du ja mal. Also wenn´s bei mir klappt, müßte es bei dir ja auf jeden Fall noch klappen.

Ich meld mich am MO nochmal wie´s ausgegangen ist.

Hallo,

bekomme auch einen Weißen, finde aber silberne Felgen gehen da heute zutage garnicht. Wenn du einen brauchbaren Freundlichen hast soll er dir die mitgelieferten Alu Kompletträder vernünftig in Zahlung nehmen. Dann kannst du ja trotzdem bei ihm eine Originalzubehörfelge kaufen.

Da gibts z.B. aktuell die Motorsport 17" in Schwarz :-) :

http://www.volkswagen-zubehoer.de/.../030609.html

Oder wenn es Silber sein soll die Syenit in 16"

Ich für meinen Teil werde wohl eine 7,5X17 Keskin KT9 Black mit 215/40/17 drauf machen :-)

am 10. Oktober 2009 um 10:42

Zitat:

Original geschrieben von Polopueppi

Also ich hab meinen sogar noch vor dir bestellt & da konnte man sich die Felgen im Konfigurator anschauen. Versteh ich nicht...

Und wenn du jetzt noch umbestellst? Fragen kannst du ja mal. Also wenn´s bei mir klappt, müßte es bei dir ja auf jeden Fall noch klappen.

Ich meld mich am MO nochmal wie´s ausgegangen ist.

na ja wenn ich jetzt umbestelle, schiebt sich die produktion/lieferung noch weiter nach hinten...

und NOCH länger will ich einfach nicht warten :D

schon allein deshalb, weil mein audi vorne rechts nen kleinen unfallschaden hat mit blinkerglasbeteiligung und irgendwie schielen die scheinwerfer nach oben... :rolleyes:

außerdem knarzt und ächzt die karre beim um kurven fahren

also ich will die karre so schnell wie möglich los werden....

mit polizei hatte ich bis jetzt keine probs deshalb... :D

am 10. Oktober 2009 um 10:47

Zitat:

Original geschrieben von diezge

@litemachine:

Du fragst Dich, warum zum Beispiel im HL die Boavistas billiger sind als im TL?

Ganz einfach:

Beim Trendline sind Stahlfelgen Serie und wenn Du Boavistas bestellst, dann gibst Du quasi die Stahlfelgen in Zahlung.

Beim Highline sind Alufelgen Serie und wenn Du Boavistas bestellst, dann gibst Du quasi die Alufelgen in Zahlung. Die Serienalus vom Highline sind aber mehr wert als die Stahlfelgen vom Trendline.

 

Gruß,

diezge

aha ok, das ist natürlich einleuchtend :D

kann ich die eigentlich auch noch beim händler, wenn

schon geliefert wurde in zahlung geben??

na ja, meiner war sogar so kulant, dass er die abwrackprämie

schon als anzahlung für die finanzierung reingenommen hat, sprich das autohaus

schießt die abwrackprämie voraus, sobald das wägelchen da is.

und wenn die BAFA soweit is, zahlt die direkt die 2500 euro an das autohaus :p

Hallo,

ob Dein Händler die in Zahlung nimmt, liegt an Deinem Händler.

Mit der Abwrackprämie war es bei mir genau so. Nur ohne Finanzierung. Die ist im Kaufvertrag mit aufgeführt.

 

Gruß,

diezge

Themenstarteram 12. Oktober 2009 um 19:56

:(:(:(

Heute hat mein :) angerufen...

Es ist so wie er sich´s schon dachte. Es ist zu spät zum Umbestellen, mein Kleiner wird schon nächste Woche produziert. :):( (ein lachendes & ein weinendes Auge)

Und ich hab mich schon sooo auf meine neuen Felgen gefreut!!!

Will die Lakesides nicht... :mad:

Hat denn immer noch keiner ein Bild vom weißen Polo mit Lakesides? :( Bitte, bitte!

Was kann ich denn jetzt noch machen? In Zahlung kann ich die LS ja schlecht geben da ich das Auto nur für 4 Jahre finanziere & danach ist noch´ne Restsumme übrig. Also habe ich die LS ja auch nicht komplett bezahlt. :confused: Es muß doch eine Lösung geben!

Kann ja wohl schlecht mir die Boavistas zusätzlich kaufen & die LS 4 Jahre verstauben lassen. :(

Bin voll depri...

wenn du ein Auto finanziertst kannst du mit ihm machen was du willst auch die Felgen und Reifgen verkaufen. Das mache ich bei meinem auch, da ich andere Felgen gekauft habe.

Habe die Rondell 0024 schwarz poliert, GTI Design zu einem guten Preis erstehen können.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Bilder von Alufelgen Lakeside 15", Cartagena 16" & Boavista 17" bei weißem Polo