ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Bilder von AMG-Line ohne Armaturenbrett Artico

Bilder von AMG-Line ohne Armaturenbrett Artico

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 4. März 2016 um 5:30

Guten Morgen, hat schon jemand seinen neuen abgeholt ohne das Artico am Armaturenbrett bei Amg Line. Wäre es wohl möglich , sollte es jemand haben, hier ein Foto einzustellen . Wäre echt super , danke !

Grüße

Marc

Beste Antwort im Thema

Alleine an der massiven Preisreduktion sollte man wohl erkennen, dass sich im Lieferumfang etwas geändert hat, oder nicht?

Der Aufpreis für das Artico Armaturenbrett ist kostenneutral mit dem bisherigen AMG Line Komplettpreis, von daher... :)

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Meinst Du das?

geht gar nicht ... besonders wenn man die "alte" Konfig gewohnt ist... sollte man auf jeden Fall als SA wieder wählen .. meiner Meinung nach

am 4. März 2016 um 9:26

wertet die Innenraum schon ab wenn man das so sieht

am 4. März 2016 um 10:00

Wenn ich überlege, dass das bezogene Armaturenbrett eines der Hauptsuchkriterien für mich war... ;-)

wobei es in der Summe glaube ich nicht so schlimm ist... vorher war das AMG Interieur etwas teurer ... jetzt muss man das Artico dazu nehmen.. ist zwar in der Summe dann glaube ich wieder ne kleine Preissteigerung aber so ist es halt..

Was aber richtig doof ist wenn man das ganze beim Bestellen vergisst... ich werf mal in den Raum die Verkäufer denken da auch nicht dran... also aufgepasst beim Kauf und vorallem anschauen lohnt sich da es echt besser mit aussieht...

am 4. März 2016 um 10:13

Ich bin bis jetzt davon ausgegangen dass das Artico beim AMG Interieur immer dabei ist.

Das wertet den Eindruck deutlich ab finde ich.

Wurde die SA mal geändert? Würde mich schon interessieren.

Ich persönlich sehe das nicht als Abwertung. Ich habe bewusst darauf verzichtet, denn für eine Aufwertung war es mir dann zu teuer. Letztlich ist jede Sonderausstattung eine Aufwertung. Wenn man es nicht hat, wohl keine Abwertung.

Wie war das mit dem halbleeren Glas?

am 4. März 2016 um 10:28

Ist halt Geschmackssache.

Mich interessiert aber wirklich ob das Leder Artico schon immer SA war oder ob das erst mit einem gewissen Modelljahr geändert worden ist.

Zitat:

@gammoncrack schrieb am 4. März 2016 um 11:14:06 Uhr:

Ich persönlich sehe das nicht als Abwertung. Ich habe bewusst darauf verzichtet, denn für eine Aufwertung war es mir dann zu teuer. Letztlich ist jede Sonderausstattung eine Aufwertung. Wenn man es nicht hat, wohl keine Abwertung.

luke also ich habe Anfang 2015 bestellt und da war das dabei... aktuell neue Bestellung dachte ich mir beim Durchlesen holla da fehlt doch was... zum Glück bemerkt :-)

am 4. März 2016 um 10:32

Dann haben sie es wohl mit MJ 16 zur SA gemacht wie es aussieht.

Zitat:

@twollinger schrieb am 4. März 2016 um 11:29:12 Uhr:

luke also ich habe Anfang 2015 bestellt und da war das dabei... aktuell neue Bestellung dachte ich mir beim Durchlesen holla da fehlt doch was... zum Glück bemerkt :-)

am 4. März 2016 um 10:34

Zitat:

@gammoncrack schrieb am 4. März 2016 um 11:14:06 Uhr:

Ich persönlich sehe das nicht als Abwertung. Ich habe bewusst darauf verzichtet, denn für eine Aufwertung war es mir dann zu teuer. Letztlich ist jede Sonderausstattung eine Aufwertung. Wenn man es nicht hat, wohl keine Abwertung.

Wie war das mit dem halbleeren Glas?

du hast natürlich recht, die SA werten den Innenraum auf und nicht andersrum :-)

Da es damals aber Serie beim AMG Interieur war habe ich in diesem Zusammenhang von einer Abwertung gesprochen.

Jetzt hat das natürlich den Vorteil, dass eben jeder selbst entscheiden kann ob er es haben möchte oder nicht - aber wie twollinger schon erwähnt hat, darf man es jetzt bloß nicht vergessen nur weil man in dem Irrglaube ist es sei noch Serie ;-)

passend zusammengefasst :-)

ist nämlich ne ganz grosse Falle :-)

Ich wäre anfangs nicht darauf gekommen es unbedingt zu bestellen, bis ich einmal beide Versionen vergleichen konnte. Ab da an wollte ich unbedingt das Artico haben! Ich finde es wertet den Innenraum schon auf. Jedoch gehe ich auch davon aus, dass es einem unwissenden Beifahrer gar nicht auffällt. Wenn man eben nicht weiß was es gibt, muss man auch nichts vermissen.

Letzten Ende ist es Geschmacksache und eine Frage des Budget.

Themenstarteram 4. März 2016 um 15:50

Hallo , vielen Dank für das Bild . Gefällt mir sehr gut ohne das Artico, ich finde dafür 535,50€ nicht gerechtfertigt. Meine Meinung, finde es toll wenn andere es bestellen , aber da gibt es für mich andere Sachen die mir wichtiger sind. Und jetzt nach dem Bild , bestärkt es meine Meinung nur .

Gruß

Marc

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Bilder von AMG-Line ohne Armaturenbrett Artico