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Bilder von Chumbaba's Golf
Servus,
auch hier möchte ich nochmal meinen Golf vorstellen, vielmehr die Veränderungen:
Felgen:
RH ZW3
VA 8,5x18 ET 29 mit 225/40/18
HA 9x18 ET 28 mit 225/40/18
Fahrwerk:
KW Variante 2 Last Edition
VA ca. 65mm tiefer
HA ca. 60mm tiefer
Front:
R-Line (R32) Front
Das sind die bisherigen Modifikationen. Folgen tut noch ein rechter großer Spiegel und das R-Line Heck (eventuell auch die Schweller).
Lang genug geschrieben....
---> die Bilder
http://chumbaba.de/auto/pics/2/DSCF0025.JPG
http://chumbaba.de/auto/pics/2/DSCF0027.JPG
http://chumbaba.de/auto/pics/2/DSCF0028.JPG
http://chumbaba.de/auto/pics/2/DSCF0035.JPG
Gruß
Chumbaba
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15 Antworten
Bis auf den Heckscheibenaufkleber (Ich hasse aufkleber aufm auto) ist dein wagen sehr schön.
die felgen sind zwar geschmackssache, schlecht sind sie aber auf keinen fall. wenn du ihn in r-line verspoilert hast, musst noch die seitenleisten lackieren lassen dann is er echt gut.
das ist noch dezentes tuning, mit dem man positiv auffallen kann, ohne unpassende klarglasrückleuchten, racinggitter oder tribals.
MFG
EDIT: ich seh grad, du hast die seitenleisten ja schon lackiert. nur auf der heckstange nicht, aber da kommt ja die r-stossi.
hey,
gefällt mir so weit ganz gut dein golf. die felgen sind halt geschmackssache, aber egal. zur zeit finde ich ihn auf den bildern aber zu frontlastig wegen der r-line. da würd ich sagen muss das heck und die schweller drann dann passts wieder.
ansonsten keine spoiler, aluantennen usw das sagt mir echt zu.
gruss
Dein 4er sieht KLASSE aus, die Felgen sind nach wie vor eine Augenweide, weiß gar nicht was ihr gegen die Felgen habt.
Du bist nicht zufällig auch im Golf Forum?
@ Turbissimo
Ja, da bin ich auch unterwegs, die Freunde und Helfer ;-)
@ Wendelt
Das R-Line Heck steht als nächstes an, hab nur grad die einen und anderen Ausgaben, dass das noch eins/zwei Monate warten muss :-(
@ Nordberg
Der Heckscheibenwischer war nen Geschenk zum Geburtstag und deswegen ist der so erstmal in Ordnung, aber nicht für immer. Die Seitenleisten werden dann auch noch lakiert, sind bis jetzt noch Platikfantastik.
Zu den Felgen, die bleiben, definitiv, nur hinten kommt noch nen breiterer Reifen drauf!
Würde die Kennzeichen halter noch entfernen,die passen überhaupt nicht zur Optik.
Aber ansonsten echt schönes Auto.Gefällt mir.
Weiter so!
MfG Golfinator
Zitat:
Original geschrieben von Golfinator
Würde die Kennzeichen halter noch entfernen,die passen überhaupt nicht zur Optik.
Aber ansonsten echt schönes Auto.Gefällt mir.
Weiter so!
MfG Golfinator
Bei 180km/h auf der Autobahn sieht das kein Mensch :-D
Nein, bist der erste der das sagt, mmh, vielleicht keine schlechte Idee
Hab die auch dran gehabt aber es hat mich immer gestört. Genau wie unlackierte Stoß´leisten die ich bei mir noch lackieren muss. Am besten ohne Kennzeichen halter und dann das Kennzeichen mit Chromschrauben befestigen.
Gruß Chris
Zitat:
das ist noch dezentes tuning, mit dem man positiv auffallen kann, ohne unpassende klarglasrückleuchten, racinggitter oder tribals.
Meine Rede. Viele merken überhaupt nicht, wie lächerlich sie sich machen. Aber denken dabei, jeder schaut ihnen wegen dem geil getunten Auto nach beim Vorbeifahren. Dabei lacht jeder nur mitleidig.
@ chumbaba: Schicker Golf, gefällt mir. Fein dezent.
solche halterungen sind echt schön find ich besonders wenn sie nich so goldumrandet a la 3er bmw sind, ich würd sie dranlassen oder halt welche ohne werbung draufmachen, aber in schwarz...
nur die felgen nich ganz so, und auf keinen fall noch breitere reifen, dann siehts aus wie "waschmaschienentrommeln" (häufiges phänomen wenn corsas mit 195er oder 205er rumfahren)... ansonsten schönes auto obwohl ich tuning nich mag
und lass die heckleuchten ORIGINAL!!! die passen viel schöner als so led, klarglass scheiss
und als gut gemeinter tipp, da du schon soviel am auto gemacht hast würd ich auch noch die plastik stossfänger in deiner wagenfarbe lackieren lassen, sieht auf den bildern unlackiert aus irgendwie
mfg
Die Nummernschildhalter haben sie mir beim letztem Werkstattbesuch drauf gemacht.
@GmK
Nein, ich mach auch nicht noch so ein Schnickschnack dran, weil ich das auch nicht so toll finde, wenn das alles so "gepimped" aussieht.
Aber danke für dein Statement!
@NickyGTI
ich will hinten noch 235/40er Reifen drauf machen, damit es vorne und hinten gleich aussieht. Hinten wird er Reifen schon extrem gezogen und die Felge ist dadurch auch recht anfällig.
Heckleuchten bleiben auch, find ich so schick genug.
Hinten die Stoßleisten lasse ich nicht lackieren, da ja sowieso die R-Line Stoßstange dran kommt, und die hat keine Stoßleisten mehr. Das wäre ja dann rausgeschmissenes Geld.
Seitlich an der Tür, die werde ich nochmal lackieren lassen.
jo, hab heckspoiler und aluantennen in meiner aufzählung der furchtbarsten dinge vergessen :-)
@GmK: in solchen situationen hab ich weniger mit dem besitzer sondern mit dem einstmals schönen golf mitleid.
naja..... jedem das seine.
zu klarglasrückleuchten muss ich sagen, dass gewisse modelle zu gewissen lackfarben echt sau geil passen.
wenn er komplett lackiert ist, etwas tiefer und schöne alus, bspw. 18er jubis, sehen die hella klarglasleuchten und von mir aus auch die fk-leds zu blauem oder silbernen lack echt sehr geil aus.
zu schwarz passen aber die originalen sehr gut
ich fand das dein auto auf den bildern schon extrem "breit" rüber kam die felgen bzw. reifen hinten waren für nen golf mehr als breit genug s-klasse oder 7er rollen auf 225ern und dann auch noch 235er die du dir drauftun willst, ich würds lieber in die heckstossstange investieren, apropos, sagt der TÜV eigentlich nix bei 235er reifen auf nem golf? ich mein geht das überhaupt? wenn ich mir meine 205er angucke find ich das die schon für nen golf breit aussehen...
joah man muss schon sagen dein golf sieht nich schlecht aus, ist eben dezentes tuning. was ich jedoch noch machen würde ist ne kleine schwarze antenne aber das ist geschmack sache....sieht auch so gut aus :-)
Das mit den 235 Reifen vom TÜV geht schon in Ordnung, hab ja schließlich ne Reifenfreigabe vom Hersteller. Ich mach das auch nur, weil es net gleichmäßig aussieht. Die Felgen stehen gleich weit raus, aber hinten verschwindet der Reifen halt im Raskasten, weil der auf einer 9er Felge ganz schön gezogen wird. 245/35 will ich auch nicht, weil der im Gesamtdurchmesser fast 2% kleiner ist, wie der 225/40. Aufgrund dessen möchte ich den 235/40, da der 1,3% größer ist und den Radkasten schöner ausfüllt.
Habe hinten auch mal ET 23 ausprobiert, aber das hat mir net gefallen, weil es einfach im Vergleich zu vorne zu weit rausstand. Naja, als erstes kommt eh erstmal das R-Line Heck und bei nächsten Reifenbedarf seh ich dann mal weiter.