1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Bilder von der Tieferlegung

Bilder von der Tieferlegung

Mercedes E-Klasse A207

Hallo,
hatte versprochen Bilder rein zu packen, hier sind die Bilder nach der Tieferlegung.
Ich habe die 25 mm H&R Federn erst drunter gehabt, war mir zu Tief, hab die rausnehmen lassen, habe die Originalen stauchen lassen, Ergebnis ist hier:
gruss

Beste Antwort im Thema

Sorry, das wirst Du nicht gerne hören, aber wie kann man ein so schönes Auto so verschandeln. Platz 1 in der schlechtesten Tieferlegungshitliste.
Der sieht aus, als ob Du 800KG Backsteine eingeladen hast, oder die Federn gebrochen wären. Als ich letztes mal sowas gesehen habe, war bei Wetten das.. und da sind dann 18 Leute ausgestiegen.
Also da habe ich weit gelungenere Tieferlegungen von anderen MTlern gesehen.
Zu einem elegante Auto sollte die Tieferlegung auch zu Gesicht stehen.
Mir bliebe nur: Wegsehen :mad:

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Sorry, das wirst Du nicht gerne hören, aber wie kann man ein so schönes Auto so verschandeln. Platz 1 in der schlechtesten Tieferlegungshitliste.
Der sieht aus, als ob Du 800KG Backsteine eingeladen hast, oder die Federn gebrochen wären. Als ich letztes mal sowas gesehen habe, war bei Wetten das.. und da sind dann 18 Leute ausgestiegen.
Also da habe ich weit gelungenere Tieferlegungen von anderen MTlern gesehen.
Zu einem elegante Auto sollte die Tieferlegung auch zu Gesicht stehen.
Mir bliebe nur: Wegsehen :mad:

Hi
auf den Bildern sieht es echt schrecklich aus, im Natura total anders, weiß nicht wie das kommt,
es ist mir auch nicht richtig gelungen den edel tiefer zu legen, die H&R´s waren noch tiefer, so ganz zufrieden bin ich selber noch nicht.
gruss

Ich möchte bei der Hitliste auch den ersten Platz :D
(war allerdings "nur" zeitweise im Heck überladen + 25mm H&R Tieferlegung & 18er Winterfelgen) :)
aber auf den Fotos von Olican schaut seiner fast noch tiefer aus :-/
(EDIT: da ja deas Internet für die ewigkeit Daten sammelt, die Fotos etwas verfälscht bzgl. der Firma)

Zitat:

Original geschrieben von olican

auf den Bildern sieht es echt schrecklich aus, im Natura total anders...

ja watt denn nu. Ist das denn jetzt dein Auto oder nicht?

Ob's anderen gefällt, kann dir doch Schnuppe sein! In den Staaten fahren schließlich immer noch Unmengen Autos herum, wo der halbe Reifen im Radkasten verschwindet!

Ich würde sagen, es handelt sich hierbei eher um ein Luxsusproblem, von dem die meisten Leute nur träumen dürfen!

;)

Zitat:

Hi
auf den Bildern sieht es echt schrecklich aus, im Natura total anders, weiß nicht wie das kommt,
es ist mir auch nicht richtig gelungen den edel tiefer zu legen, die H&R´s waren noch tiefer, so ganz zufrieden bin ich selber noch nicht.
gruss

Dann besteht ja noch Hoffnung, Versuchs mal mit höher legen :)
------------------------------

Zitat:

Original geschrieben von Jenlain

(war allerdings "nur" zeitweise im Heck überladen + 25mm H&R Tieferlegung & 18er Winterfelgen) :)
(EDIT: da ja deas Internet für die ewigkeit Daten sammelt, die Fotos etwas verfälscht bzgl. der Firma)

Tieferlegen ist nicht zu verwechseln mit auf den Boden zu zementieren. Auch der Schwarze ist leider nur etwas besser. Vorne würde mir gut gefallen. Hinten nicht. Die Form der hinteren Kotflügel harmoniert nicht mit einer derartigen Tieferlegung, in der der Refen im Radkasten verschwindet. Und von Edel weit entfernt. Einfach nur grauslig.

Zitat:

Original geschrieben von gerlingensh

Tieferlegen ist nicht zu verwechseln mit auf den Boden zu zementieren. Auch der Schwarze ist leider nur etwas besser. Vorne würde mir gut gefallen. Hinten nicht. Die Form der hinteren Kotflügel harmoniert nicht mit einer derartigen Tieferlegung, in der der Refen im Radkasten verschwindet. Und von Edel weit entfernt. Einfach nur grauslig.

Hast du überhaupt gelesen das mein schwarzer im Kofferraum + Rückbank
überladen war?
Nochmal in Kürze:
E QP eigentlich: 25mm H&R Tieferlegung, 18 Zoll Winter / 19 Zoll Sommer (normale Proportionen)
auf Foto
E QP: 25mm H&R Tieferlegung, 18 Zoll Winterfelgen + überladen und zwar deutlich! (Proportionen vorn/hinten nicht mehr passend)
(Musst dringend aus einem 30km entfernten Ort schweres Material holen um weiterproduzieren zu können ... konnte auf der Autobahn mit meinem 500er nur hinter den LKWs mit 80 - 90 fahren ... und war froh das ich keine Polizei auf der Strecke getroffen habe.
Grüße

Schließe mich völlig an.
Die Heckpartien der hier in dem Strang geposteten Fotos wirken extrem unharmonisch.
Mein Harmoniegespür verlangt, dass der Mittelpunkt des Radkastens mit der Nabe der Felge übereinstimmt.

Zitat:

Zitat:

Hast du überhaupt gelesen das mein schwarzer im Kofferraum + Rückbank
überladen war?
Nochmal in Kürze:
E QP eigentlich: 25mm H&R Tieferlegung, 18 Zoll Winter / 19 Zoll Sommer (normale Proportionen)
auf Foto
E QP: 25mm H&R Tieferlegung, 18 Zoll Winterfelgen + überladen und zwar deutlich! (Proportionen vorn/hinten nicht mehr passend)
(Musst dringend aus einem 30km entfernten Ort schweres Material holen um weiterproduzieren zu können ... konnte auf der Autobahn mit meinem 500er nur hinter den LKWs mit 80 - 90 fahren ... und war froh das ich keine Polizei auf der Strecke getroffen habe.
Grüße

Zitat:

Ich habs gelesen:" Zeitweise überladen " ; Soll ich mir was aussuchen? Und in überladenem Zustand machst Du Bilder und stellst die hier unter einem Tieferlegung-tread ein. Dann editierst (Verschönst) noch den Hintergrung

:confused:

Bisschen Bescheisserles, wie? ;

Na der Schuss ging nach hinten los

:D

Raus kommst Du aus der Nummer nur, wenn Du rausgehst und neue Bilder machst. Hoffentlich hast Du ausgeladen.

Jenlain, und bis dahin hast Du den 1 Platz, den Du wolltest:

Auf der Bescheisserles-Hitliste

:D

Zitat:

Ich habs gelesen:" Zeitweise überladen " ; Soll ich mir was aussuchen? Und in überladenem Zustand machst Du Bilder und stellst die hier unter einem Tieferlegung-tread ein. Dann editierst (Verschönst) noch den Hintergrung :confused:
Bisschen Bescheisserles, wie? ;
Na der Schuss ging nach hinten los :D
Raus kommst Du aus der Nummer nur, wenn Du rausgehst und neue Bilder machst. Hoffentlich hast Du ausgeladen.
Auf der Bescheisserles-Hitliste :D

Tut mir leid, mir war nicht bewusst das ich bei zeitweise überladen eine Minutenangabe machen muss.
43 Minuten und 23 Sekunden.
Bitte ...
Ich kann in jedem Zustand Bilder machen - wenn ich es dazu schreibe, wie eben getan ...
ich hatte gedacht, dass man nicht nur lesen sondern auch das gelesene verarbeiten kann - keine Ahnung für wen hier was nach hinten losgeht.
Du willst "normale" Fotos - schau in mein Profil.
Aber nicht irritiert sein, dass meiner dort matt ist - aber das ist eine andere Geschichte...
Ich wunder mich in Zukunft besser über gar nichts mehr ...

Zitat:

Kann ich gut mit leben - wenn jemand auch den nötigen Sarkasmus der geposteten Fotos+den dazugehörigen Text versteht... (darum ja auch die Fotos im überladenen Zustand...aber ich wiederhole mich)

Jenlain;
Sorry, aber jetzt erst ist der Groschen gefallen. Du wolltest mit dem überladen Bild auf Platz 1 der schlechtesten Tieferlegungen.:p
Sorry, das ich es nicht kapiert hab.
Erst der Hinweis auf die Galerie brachte die Erleuchtung.(bei mir)
Leider bleibst aber auf der Platz 1, allerdings hast Du eben die Hitliste gewechselt. (TopTen Tieferlegung und Felgen )
Leute, schaut mal in seine Galerie, so muss das aussehen. Das ist elegant und hat Stil. Sieht edel und teuer aus.
Lenlain, führ mich nicht wieder aufs Glatteis :D
Verrate doch mal kurz Deine Daten, vielleicht ist dem TS bei seiner Lösungsfindung geholfen.

Zitat:

Jenlain;
Sorry, aber jetzt erst ist der Groschen gefallen. Du wolltest mit dem überladen Bild auf Platz 1 der schlechtesten Tieferlegungen.:p
Sorry, das ich es nicht kapiert hab.
Erst der Hinweis auf die Galerie brachte die Erleuchtung.(bei mir)
Leider bleibst aber auf der Platz 1, allerdings hast Du eben die Hitliste gewechselt. (TopTen Tieferlegung und Felgen )
Leute, schaut mal in seine Galerie, so muss das aussehen. Das ist elegant und hat Stil. Sieht edel und teuer aus.
Lenlain, führ mich nicht wieder aufs Glatteis :D
Verrate doch mal kurz Deine Daten, vielleicht ist dem TS bei seiner Lösungsfindung geholfen.

Olican hat auch wie viele andere hier die H&R Federn drin gehabt, nur leider wirkte es irgendwie komisch, sah fast genauso aus wie jetzt.

Jenlain sein Auto sieht Top aus und dieses nicht nur auf Bildern, einige haben das Ding schon Life gesehen hier aus dem Forum ich auch.

@Olican Du hast doch gesagt es wäre nur 1cm oder? Sieht aber ehrlich weit mehr aus, ähnlich wie die H&R die drinne waren. Hast Du 19zoll drauf? Jenlain hat ja 19er drauf und E-Coupe auch, vielleicht gibt dieses eine andere Optik.

Gruß

Zitat:

Hallo,
hatte versprochen Bilder rein zu packen, hier sind die Bilder nach der Tieferlegung.
Ich habe die 25 mm H&R Federn erst drunter gehabt, war mir zu Tief, hab die rausnehmen lassen, habe die Originalen stauchen lassen, Ergebnis ist hier:
gruss

Das sieht total panne aus. Schade ums auto. Mal abgesehen davon, dass es jetzt ne poserkarre ist, sieht es auch noch irgendwie kaputt aus.

Leute Leute......
die Art und Weise wie man sich ausdrückt ist für mich schrecklich.
Ich habe deutlich gesagt, es hat mir auch nicht gefallen, ich bin damit auch nicht fertig,
bei mir sind die Federn definitiv nicht die Wirkung gezeigt, die sie wirklich zeigen sollten.
Habe die H&R´s raus nehmen lassen, habe die Originalen stauchen lassen um 2cm, aber ich hatte das gleiche Problem, danach habe ich wieder abmontieren lassen und nochmal 4mm 4p Gummi reinmachen lassen. So bin ich um 1 cm höher gekommen.
Gefällt mir immer noch nicht, jetzt werde ich die H&R´s um 25mm ziehen lassen damit ich die Wirkung habe.
Habe 19er AMG drauf, ich weiß nicht, ob es da dran liegt, das es ein Cabrio ist, und das er hinten schwerer ist.
Keine Ahnung...
Ich krieg das noch hin.
gruß
jetzt gucke ich in Ruhe Fußball

Zitat:

Leute Leute......
die Art und Weise wie man sich ausdrückt ist für mich schrecklich.
Ich habe deutlich gesagt, es hat mir auch nicht gefallen, ich bin damit auch nicht fertig,
bei mir sind die Federn definitiv nicht die Wirkung gezeigt, die sie wirklich zeigen sollten.
Habe die H&R´s raus nehmen lassen, habe die Originalen stauchen lassen um 2cm, aber ich hatte das gleiche Problem, danach habe ich wieder abmontieren lassen und nochmal 4mm 4p Gummi reinmachen lassen. So bin ich um 1 cm höher gekommen.
Gefällt mir immer noch nicht, jetzt werde ich die H&R´s um 25mm ziehen lassen damit ich die Wirkung habe.
Habe 19er AMG drauf, ich weiß nicht, ob es da dran liegt, das es ein Cabrio ist, und das er hinten schwerer ist.
Keine Ahnung...
Ich krieg das noch hin.
gruß
jetzt gucke ich in Ruhe Fußball

Hi

lasse dich nicht ärgern hier, es gibt viel Neider.

Aber vielleicht liegt es ja wirklich an dem Cabrio, auf dem Coupe sieht es besser aus mit dem H&R Federn. Robby36 hat ja auch ein Cabrio, nur der hat auch die KAW Federn drin und keine H&R. Wäre vielleicht mal interessant ein Cab zu sehen mit den H&R Federn vielleicht sehen die ja alle den so aus.

Gruß

Schaue heute mal bei Dir vorbei, um mir das mal in anzusehen.

Deine Antwort