- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Scirocco & Corrado
- Scirocco 1, 2 & Corrado
- bilder von euren corrados & sciroccos
bilder von euren corrados & sciroccos
moin
postet doch mal ein paar bilder von euren vws !
mit kurzbeschreibung wer will
fang mal an
91er corrado g60 fürn alltag
Ähnliche Themen
36 Antworten
Ich kann hier irgendwie keine Bilder rein stellen .....
Pic1
Pic2
Pic3
Ist ein 90er G60 mit 1920 ccm Hubraum in LD7Y, 130tkm (motor 780km), mit eFH, eSSD, Funk ZV, und mit:
feingewuchtetem kurbeltrieb, schmiedekolben, kopf mit grossen kanälen, grosse ansaugbrücke, grosse drosselklappe, bastuck gr. a ab kat, rs auslass, grosser kühler. innen blaue vollschalen mit blauen h gurten, victor lenkrad, ladedruckanzeige, aussedem: xenon, in tuning heck, "klarglas" rückleuchten. hifi: sony md headunit, 10er wechsler, rodek 2 wege frontsystem, magnat 3 wege hecksystem, 12" axton woofer (kiste), 3 magnat endstufen
Sorry geht irgendwie net :-(
@ roadrunner:
welche dimensionen haben die Felgen auf dem zweiten Bild?
Sind das die zweiteiligen BBS?
Welches Fahrwerk fährst du?
Sieht Klasse aus!
gruß
@ nitro
danke!
sind 8x16 et 52 bbs 3-teilig 5x130 mit adapter auf 4x100 vom porsche 944 oder 924
fahrwerk hab ich ein kw-gewinde variante 2 drin. das ist aber ziemlich weit runtergedreht
hier meiner letztes wochenende auf dem treffen in trier!
http://www.supreme-ev.de/supreme-ev/albums/userpics/10004/IMAG0016.JPG
http://www.meli70.de/picture-0001.jpg
http://www.meli70.de/picture-0017.jpg
die letzten beiden fotos beim corrado treffen in rheinbach..
Ist ein G60 Bj.88, chip und laderad,
Motor:
Aufgeladener 1,8l ca. 200PS, Glader Tuning 68er Rad und Chip, Motorveredelung Chromventildeckel mit Goldschrauben,Chrom Ventildeckelentlüftungsbehälter Chromlima,Chromladeradabdeckung, Chromzündverteiler, Chromansaugbrücke, Glader hochglanzpoliert,Chromdeckel: Wischwasserbehälter, Servoölbehälter,Ausgleichsbehälterdeckel, Öldeckel, Chrombatterieabdeckung,Diverse Dinge in Wagenfarbe lackiert, Hochglanzpolierter LSV, Hochglanzpolierte Domdeckel mit VW logo,Einarmhaubendämpfer in Chrom
Räder: Teilpolierte Borbet A (klassiker;-))in 9 x 16 ET 15, mit Distanzen vorne ET 5, hinten ET 0, mit 215/40/16 Ventus Bereifung. Chromdeckel, In Planung: Vollpoliereung und evtl. Hochglanzverdichten.
Fahrwerk:
Gewindefahrwerk vom KW Vari 1
Auspuff: Komplette hochglanzpolierte Edelstahlanlage Selbstbau in 63mm.
Spoiler: Ausfahrbarer Serienspoiler ab 120km/h fährt der aus und ab 20km/h wieder ein..;-)
Interieur:
Komplette graue Lederaussattung, Cockpit in Carbonoptik, Tacho mit Chromtachoringen (blau beleuchtet), Alle Schalter in Rot beleuchtet, modifizierte Türpappen mit chromrand, Chromlüftungsgitter, Poliertes 30er Victor Lenkrad, selbstgebaute Doorbords, Modifizierte Mittelkonsole mit Beleuchtungsamatur (Schalter), Chrom Corrado Schriftzug, Im Umbau: Elektrische Fensterheber orginal Corrado werden noch nachgerüstet.
Extras:
Klarglasscheinwerfer (Angel Eyes), Komplette Umgebaute Front in Klarglasoptik (Blinker Golf3), US Weisse Seitenmarkierungsleuchten, Chromschlösser an den Türen und HEckklappe mit Goldschrauben, Goldschliesszapfen, Scheibentönung (CFC), Umbau auf Aerotwinwischer, Hinteren Wischer entfernt, Heck geleant, Kennzeichen umgesetzt, Eigenmodifizierte Heckschürze, Chrom Heckklappendämpfer, Kompletter Kofferraumausbau beleuchtet, Klarglasheckleuchten. In Planung: Komplettlackierung
Multimedia:
Headunit: JVC Kdr909 mp3 Player, Focal Frontsystem 2 Wege, Kickbässe von Impulse, Dietz Powercap in gebürstetem Alulook, Koaxsys. als REarfill, 2x BM Boshmann Nuke Subs (Doppelschwinger mit je 500 RMS), Endstufen von Crunsh, Kompletter Ausbau mit Lederimitat bezogen und beleuchtet. In Planung: Monitor und DVD Player
Hier ist mein Corrado G60 Bj. 89 .
Er hat eine Schwarze Teilleder Ausstattung von Recaro mit elektrischen Sitzen.
28er Raid
Hartmann Komplettanlage mit BiKat
H&R Gewindefahrwerk
CR7 Alus
SLS Leistungskit 1
Ladedruckanzeige + Voltmeter anstatt Kasettenfach
und noch viel kleinzeug .....
Hier mein G60
klick
und mein VR6
klick
beide jedoch leider nicht mehr in meinem Besitz :-(
G60 BJ 90 alles weitere siehe unten
Hi,
@ sinless, eine schöne Site.
Gruss
Matze
Hallo! Hier mein (ungewaschener) G60 mit BBS RS in 7,5 und 9x 16 ET 0 (!), ca. 80mm tiefer, Seitenschweller etc. Ist motormäßig nicht mehr wirklich original !
MfG Thomson
@Matze vielen Dank...;-)