ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Bilder von euren Kofferraumausbauten

Bilder von euren Kofferraumausbauten

Themenstarteram 22. Mai 2006 um 5:56

Hallo

zeigt mal bitte Bilder von euren Kofferraumausbauten(Musikanlage)

danke schonmal

Ähnliche Themen
96 Antworten

http://www.mc-webs.de/.../show.php?location=Car_HiFi_Ausbau&pic=pics :D

Und damit alles schön ausgeleuchtet ist:

http://www.mc-webs.de/.../show.php?... :D

ist zwar mein alter 3er ausbau aber auch einer den man im 4er realisieren könnte :-)

am 22. Mai 2006 um 6:17

Hi

hier ein Bild von meinem:

Kofferraumausbau

Komponenten:

1x AudioSystem Xion (Bassreflex), 1x CarPower Wanted 2/300, Lightning Audio Bolt B 300.2 & 1 Farad Kondensator

alles gutmöglichst verstaut, damit ich noch gut laden kann.

bluegolf

am 22. Mai 2006 um 6:29

Wie kann ich denn nachträglich hier ein Bild einfügen???

Hat beim ersten mal irgendwie net geklappt!

Ich hab nochmal nen neuen Beitrag geschrieben, siehe weiter unten, das Bild war beim ersten mal zu groß!!!

Zitat:

Original geschrieben von Colossus

ist zwar mein alter 3er ausbau aber auch einer den man im 4er realisieren könnte :-)

seh ich da etwa eine Velocity VR6000 endstufe??

nein ist ne vrb 450 4 kanal!

Ah ok, hab jetzt nur VR lesen können. War auch recht lang die endstufe von der optik her. Aber die serie der Velocity endstufe war echt klasse.

mfg

am 22. Mai 2006 um 7:04

Kofferraumausbau

Endstufen

1x ESX 840.4 (Front)

1x ESX 900.2 (Sub)

Subwoofer

Eton 12/620 HEX im geschlossenen 40 Liter Gehäuse

 

gruss

Zitat:

Original geschrieben von Viper666

Ah ok, hab jetzt nur VR lesen können. War auch recht lang die endstufe von der optik her. Aber die serie der Velocity endstufe war echt klasse.

mfg

die serie ist echt klasse! mir hats nur mal ein kanal zerschossen. konnte aber zum glück wieder repariert werden!

am 22. Mai 2006 um 7:08

Hier ein Bild von meinem. Wird aber evtl. bald ausgetauscht

durch was neues. Wenn mal genügend Zeit ist.

Mein Bruder hatte die VR6000. Ist echt eine klasse Endstufe. Ich hab mir dann die VR Six gekauft. Halt den Nachfolger allerdings war der nichts im vergleich mit der VR6000.

Naja solange bums rauskommt reicht mir das :D

naja also bei mir solls net nur bumsen sonder auch nen schönen klang haben. in meinem jetztigen 4er ist mir das net mehr so wichtig. hab serie drin mit 8 LS und nem aktivsub. mehr brauch ich nicht mehr.

war wohl bei meinem 3er nur so ne phase, die jetzt aber zum glück vorüber ist ;-)

Ja klar klang muss es auch haben. Hab bei mir 15 Lautsprecher drinnen inkl. Sub. Alles von Velocity :D. Bis auf das Radio. Fand ich jetzt mal net so prickelnd

mfg

also ich hatte als frontsystem das focal 165k2 power drin und nen peerless xls 12 subwoofer. mehr war nicht nötig! war wirklich ne super kombination!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Bilder von euren Kofferraumausbauten