ForumX5 F15, F85
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 F15, F85
  8. Bilder von Felgen für F15

Bilder von Felgen für F15

BMW X5 F15
Themenstarteram 22. Oktober 2013 um 7:03

Ich mache hier mal einen Thread auf, zum Thema Felgen für den F15.

Anbei gleich ein Bild von einem Carbonschwarzen mit der 21" Felge 599M ( diese gehört derzeit zu meinen Favoritenfelgen )

ciao

Heli

1385170-739858242707257-817646171-n
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Früher war ich auch so bekloppt und bin schmale Winterreifen gefahren!

Heute nur noch 20'...

Der Winter ist lang, und ich will nicht nen halbes Jahr mit schwulen Trennscheiben rumfahren!

Dafür hab ich mir den Wagen nicht gekauft;):D

Es soll auch Leute geben, die weder schwul sind und auch genügend Geld haben, sondern denen einfach die prolligen Walzen nicht gefallen und etwas mehr Wert auf Understatement legen.

114 weitere Antworten
Ähnliche Themen
114 Antworten
Themenstarteram 22. Oktober 2013 um 10:49

mit Schnitzer Felgen ( hab mich ein bischen gespielt im Schnitzer Programm ).

( Das Größenverhältnis stimmt natürlich nicht )

ciao

Heli

Foto

Hier mit M-Paket:cool::cool::):)

Auf der Seite (LINK )

ist nun endlich das neue X5 Zubehör ( inkl. Felgen ) und ganz unten im Leichtmetallfelgen Katalog auch die erhältlichen Räder aufgeführt . Alles als Download.

Themenstarteram 25. Oktober 2013 um 6:08

Zitat:

Original geschrieben von mapower

Auf der Seite (LINK )

ist nun endlich das neue X5 Zubehör ( inkl. Felgen ) und ganz unten im Leichtmetallfelgen Katalog auch die erhältlichen Räder aufgeführt . Alles als Download.

Danke für den Link, habe gestern bereits den Zubehörprofis meines:) den Auftrag zur Erstellung eines Angebotes für die 21" Felge M599 gegeben, mal sehen, oder aber ich nehme mir die 20" M468 ( vom 50d ).

ciao

Heli

Themenstarteram 28. Oktober 2013 um 11:44

Zitat:

Original geschrieben von Heli G.

Zitat:

Original geschrieben von mapower

Auf der Seite (LINK )

ist nun endlich das neue X5 Zubehör ( inkl. Felgen ) und ganz unten im Leichtmetallfelgen Katalog auch die erhältlichen Räder aufgeführt . Alles als Download.

Danke für den Link, habe gestern bereits den Zubehörprofis meines:) den Auftrag zur Erstellung eines Angebotes für die 21" Felge M599 gegeben, mal sehen, oder aber ich nehme mir die 20" M468 ( vom 50d ).

ciao

Heli

ich werde mir doch die 20" M468 nehmen ( ist einfach der bessere Kompromiss für den Alltag ).

ciao

Heli

Zitat:

Original geschrieben von Heli G.

Zitat:

Original geschrieben von Heli G.

 

Danke für den Link, habe gestern bereits den Zubehörprofis meines:) den Auftrag zur Erstellung eines Angebotes für die 21" Felge M599 gegeben, mal sehen, oder aber ich nehme mir die 20" M468 ( vom 50d ).

ciao

Heli

ich werde mir doch die 20" M468 nehmen ( ist einfach der bessere Kompromiss für den Alltag ).

ciao

Heli

Wieviel löhnt man für die 468M?

Hab die noch in keinem Zubehörkatalog gefunden...

Danke!

M.

Meinst 469M?

Nein, ich mein die 468M vom M50d, gefallen mir auch super gut!

Sorry hab sie gefunden 468M

Ab 854,65€:)

Themenstarteram 29. Oktober 2013 um 7:06

Zitat:

Original geschrieben von marko247

Nein, ich mein die 468M vom M50d, gefallen mir auch super gut!

Ja die 468M gefallen mir auch besser als die 469M ( aufgrund des dunkleren Hintergrundes in Orbitgrau ).

Die 21"er 599M sind schon extrem geil, aber für den Alltag halt ein bischen empfindlicher, und wahrscheinlich müssen auch Komforteinbußen in Kauf genommen werden, und die Reifen sind auch im Erwerb um einiges teurer als die 20"er, leider.

ciao

Heli

Themenstarteram 30. Oktober 2013 um 7:04

Habe jetzt doch noch von den Standard 19"ern M467 auf die 20"er M469 gewechselt ( war die allerletzte Änderung :cool: ).

Grund dafür waren die ersten Bilder eines weißen mit den 19"ern, sind mir optisch doch ein bischen zu mickrig, muß ja doch circa 5 1/2 Monate im Jahr damit herumkurven.

Und dann bin ich noch am überlegen, ob ich mir gleich noch ein zweites Set Felgen dazu nehme ( wahrscheinlich die M468 ), wo ich dann die Winterreifen draufziehen lasse, aber für diese Überlegungen habe ich ja noch Anfang nächsten Jahres Zeit.

 

ciao

Heli

 

am 30. Oktober 2013 um 7:22

Hi,

ich habe auch die M469 bestellt (Lieferung mit Sommerreifen im März 2014) und überlege die M468 als Winterfelge (im Herbst 2014) zu bestellen oder die M469 im Herbst mit winterreifen beziehen zu lassen und dann nächstes Jahr einen Satz M 468 mit Somereifen zu bestellen (diese Lösung gefällt mir derzeit am besten).

Spricht eigentliche etwas gegen 20 Winterreifen mir Mischbereifung??? Auf meinem E70 hab ich derzeit 19, die allerding zu mickrig wirken.

VG

Marc

Themenstarteram 30. Oktober 2013 um 7:50

Zitat:

Original geschrieben von marc_777

Hi,

ich habe auch die M469 bestellt (Lieferung mit Sommerreifen im März 2014) und überlege die M468 als Winterfelge (im Herbst 2014) zu bestellen oder die M469 im Herbst mit winterreifen beziehen zu lassen und dann nächstes Jahr einen Satz M 468 mit Somereifen zu bestellen (diese Lösung gefällt mir derzeit am besten).

Spricht eigentliche etwas gegen 20 Winterreifen mir Mischbereifung??? Auf meinem E70 hab ich derzeit 19, die allerding zu mickrig wirken.

VG

Marc

ja deine Lösung mit dem Wechsel der M469 auf Winterreifen im Herbst gefällt mir zur Zeit auch am besten.

Ich glaube gegen die Mischbereifung im Winter spricht nichts, im Bimmerpost Forum ist ein Schwede sehr aktiv, und der schreibt von problemloser Handhabung mit Mischbereifung, und er wird sich den F15 auch wieder mit Winter Mischbereifung bestellen. Und wenn das ein Schwede sagt, der ja wahrscheinlich den Winter sehr gut aus eigener Erfahrung kennt:D, ist das doch ein gutes Zeichen, oder ?

ciao

Heli

Themenstarteram 4. November 2013 um 7:35

Zitat:

Original geschrieben von marko247

Zitat:

Original geschrieben von Heli G.

 

ich werde mir doch die 20" M468 nehmen ( ist einfach der bessere Kompromiss für den Alltag ).

ciao

Heli

Wieviel löhnt man für die 468M?

Hab die noch in keinem Zubehörkatalog gefunden...

Danke!

M.

Laut offiziellen Angebot vom :) nur für die Felgen 3600 Euro...

Die spinnen doch, dafür kann ich mir bei Leebmann einen ganzen Satz 21"er Performance Felgen inkl. Reifen nehmen.

ciao

Heli

Deine Antwort
Ähnliche Themen