ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Bilder von Golf IV mit RH Tecnics 17" oder 18"

Bilder von Golf IV mit RH Tecnics 17" oder 18"

Themenstarteram 11. März 2005 um 15:19

Hallo Leute,

wollte mir für diesen Sommer ein paar Alu`s zulegen und zwar die RH Tecnics. Weiß aber noch nicht in welcher Größe bzw. Breite. Wäre echt klasse, wenn ihr mir ein paar Bilder online stellt.

Danke!!!!

Gruß

Fränki

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 11. März 2005 um 16:03

Hier mal der Golf einer Bekannten mit den Felgen in 8x17" rundum ;)

18"

17"

beide gehören zu meinen Lieblingsgölfen.

Sehr dezent!

MfG

Mathias

am 11. März 2005 um 17:43

@mathias144

ist das dein golf? kommst du aus delitzsch?

Zitat:

Original geschrieben von Turbissimo

Hier mal der Golf einer Bekannten mit den Felgen in 8x17" rundum ;)

Weißt du zufällig welche Folie sie drin hat? :)

am 11. März 2005 um 19:15

Zitat:

Original geschrieben von mathias144

18"

Das ist übrigens mein Golf ;)

Gruß Basti

Hey Basti,

wieviel Abstand hast du vorne (Radnarbe-Kotflügelkante)?

Werd mir jetzt den R32Stabi holen und versuchen die Kiste noch ein Stückchen runter zu kriegen ;)

Will vorher noch Radkästen machen lassen und dann mal gucken...

Dauert nur noch bißchen, bin beruflich bedingt leider nicht allzuoft bei der "Werkstatt meines Vertrauens" und woanders kostet es mich zu viel ;)

am 11. März 2005 um 19:28

guckst du ... unten der link sind 17Zoll

am 11. März 2005 um 20:12

Zitat:

Original geschrieben von el*Animal

Hey Basti,

wieviel Abstand hast du vorne (Radnarbe-Kotflügelkante)?

Werd mir jetzt den R32Stabi holen und versuchen die Kiste noch ein Stückchen runter zu kriegen ;)

Huhu.

Gute Frage. Weiß ich gar nicht genau. Würde mein Auto ja auch noch etwas tiefer drehen aber wie du weiß ist zwischen Felge und Federbei nicht so viel platz.. Muß erstmal guck das der wagen sich wieder scön fahren lässt... Vielleicht fällt dir was dazu ein.. unten ist der Link.

Gruß Basti

Hatte ich mir schon durchgelesen, sehr komisch echt... Kann dir nur leider auch nicht weiterhelfen :(

Ja, das mit dem Platz muss ich auch gucken, hab ja zum Glück eh Adapterscheiben für die RH, da muss ich dann zur Not eben in den sauren Apfel beißen und dickere bei RH bestellen und neu eintragen lassen :(

Aber denke für Fahrbarkeit und so hab ich noch bißchen Platz (zu dem Bordstein den ich täglich nutze hab ich noch so 3-4cm Luft *g*)

am 11. März 2005 um 20:23

Schade. Ich werde den Wagen wohl nächste woche nochmal zu Händler bringen...

Ich hab jetzt 35mm Spur pro Rad drauf. Ist ist nicht mehr ganz so einfach einzutragen..

Gruß Basti

mal dran gedacht, das vielleicht die radschrauben nicht richtig festgezogen wurden und sich gelockert haben, man mag es nicht glauben, aber kam im bekanntenkreis vor, da waren dann nur noch 3 schrauben "fest"... :-s

ansonsten hab ich auch gerade null ahnung, sorry :(

am 11. März 2005 um 20:34

Ne hab ich noch nicht. Aber vom fahren fühlt es sich so an. Morgen guck ich mal nach.. ;)

Ich hoffe mal das das schlackern bald weg ist. Ist richtig sch..... Ich möchte ja acuh bald mal die felgen drauf ziehen. Und der ausspuff muß auch wieder drunter.. ;)

Gruß Basti

Doch, die Felgen find' ich auch schick!

Viele Grüße

Timo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Bilder von Golf IV mit RH Tecnics 17" oder 18"