ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Bilder von H&R Cupkit 60/40 eingebaut

Bilder von H&R Cupkit 60/40 eingebaut

Themenstarteram 30. Mai 2006 um 16:15

Hat jemand dieses Fahrwerk bei sich eingebaut und zufällig ein Bild davon wie tief das ist!

Ich hab auch ein 60/40 (noName) und finde das das für 60/40 ziemlich hoch vorne ist!

Da ich jetzt grad nach einem 60/40 Fahrwerk suche würde mich das ganze interessieren!

Ach ja es gibt von H%R ein CUPKIT für 339€ mit Härteverstellung ist das Fahrwerk zu empfehlen?

Das Cupkit gibt es auch ohne Härteverstellung für 369€ beim gleichen Händler!

Finde nur die Händlerseite nicht mehr :-( hat jemand einen Link für mich wo ich günstig so ein Fahrwerk herbekomme!

Liebäugl auch mit einem SUPERSPORT Gewinde!

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 30. Mai 2006 um 17:08

Hy,

in meiner Sig kannst du das Cup Kit sehen. Ist das ohne Verstellung und ohne Distanzringe an der HA, also ca. 60/50.

Gruß

am 30. Mai 2006 um 20:10

Hey,

siehe ebenfalls sig.

is hinten mit den Nuten ganz oben...

mfg

am 5. Juni 2006 um 19:40

@TÜFF

Ist dein Auto hinten tiefer als vorne oder täuscht das auf dem Bild?

Will mir das Fahrwerk evtl. auch zulegen!

Hast nen Bild von der Seite?

Grüsse

@ tüff

vielleicht täuscht auch das foto, aber wie 60 tiefer vorn sieht das nicht aus.

hast du vorher und hachher mal gemessen, ob er wirklich ca. 60 runter kam?

re

 

Ich würd mal sagen das @tüff das Diesel Fahrwerk drin hat. Hab bei mit en 40er H&R drin, hat sich bei mir aber keine 40mm gesetzt weil der Vorbesitzer das vom Diesel verbaut hat. Werde das Fahrwerk noch fahren bis das es platt ist und dann auf 60/40 Cupkit umsteigen.

am 5. Juni 2006 um 20:59

Nabend,

also vorher nachher hab ich nich gemessen.

Ne leichte keilform hat er auf jeden, also vorne leicht tiefer. sieht auf dem bild so aus weil die felgen hinten bissle weit drin sind.

der abstand in den häusern zu den reifen ist fast der gleiche.

mir gefällts so wunderbar, ich glaub für mich hätts nix besseres gegeben. :)

ich mach morgen mal n bild von der seite...

bis dann mfg

am 6. Juni 2006 um 8:10

Ok da bin ich dann mal gespannt. Mal sehen ob es mir auch zusagt(optisch)!

Peace

am 10. Juni 2006 um 20:09

So,

sorry dass ichs erst jetzt schaff, war ne stressige zeit...

mfg

am 10. Juni 2006 um 20:14

noch eins...

am 10. Juni 2006 um 20:15

ups...

am 10. Juni 2006 um 20:21

Danke für die Pics! Denke aber auch das dein Wagen keine 60 runtergekommen is vorne. Schaut aber im grossen ganz gut aus.

Grüsse

am 11. Juni 2006 um 16:35

glaub ich auch nich dass das -60 sind. bin aber ganz froh, sonst würd ich evtl. die einfahrt nich mehr hoch kommen...

und das ding is echt noch 100% alltagstauglich :)

bei trotzdem geil sportlicher strassenlage :D

greetz

So Jungs!

Helft mir mal habe auch vor meinen Tieferzulegen mit entweder dem H&R Cupkit oder einem Weitec Ultra GT vom Preislichen tut sich da nicht viel habe das hr für ~340 gesehen und das Weitec für 316,-.

Denke mal bördeln werde ich nicht müßen mit den Serie 15"

Wie unterscheidet sich denn das Fahrverhalten bei den beiden möchte keine Hoppelkiste haben.

Warum ist das H&R härteverstellbar günstiger als das non härteverstellbar?

wie sieht das denn mit dem Federteller aus steht was von Basis 80mm Plus80 mm und Plus 60mm soweit ich das gelese habe meiner ist BJ 5/95 GTI Edition müßte doch eigentlich den 60mm Teller habe dann müßte das verstellbare H&R 31016-3 sein.

Gebt mal paar antworten bitte dazu das ich bald loslegen kann.

Mfg

Thomas

am 12. Juni 2006 um 2:36

Moin moin die Herrschaften,

@Mk3Rabbit

schau mal hier ist das cup kit noch billiger

http://www.car-tuning-discount.de/DetailView.aspx?ID=1182513

oder weitec

http://www.car-tuning-discount.de/DetailView.aspx?ID=29056

Ich glaube dass das Weitec tiefer kommt als das h&r. Werd mir die Tage auch nen neues Fahrwerk zulegen und bin auch noch am überlegen welches ich nehmen soll weil mein golf auch schon ein paar km aufm Buckel hat und ich auch nicht mehr so viel investieren wollte. FK, Weitec müssen ausreichen. Wobei ich mit Weitec mal eine nicht so tolle Erfahrung gemacht habe. Hatte mal Federn von denen in meinem Civic. Laut Hersteller 60/40, kamen aber in wirklichkeit 80 bis 100 tiefer. So das meine Lichtaustrittskante bei den Scheinwerfern auf ca. 46 cm kam. Und dann waren die Federn noch unterschiedlich lang. Das schreckt mich an Weitec ein wenig ab. Weiss nicht ob die Komplettfahrwerke da besser abgestimmt sind. Nen Fk High Tec würd ich zum EK kriegen, da bin ich aber nicht sicher wegen dem schlechten Kundenserviece der Firma.

Wegen deinen Federtellern@ Mk3Rabbit geh mit deinem Fahrzeugschein einfach mal zu VW direkt und die werden dir das sagen können welche du verbaut hast. Tippe aber auch mal auf die 60er. Also denn, wer die Wahl hat, hat die Qual. Haut euch rein Leute.

Grüsse

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Bilder von H&R Cupkit 60/40 eingebaut