ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bilder von Hella Scheinwerfern mit Standlichtringen

Bilder von Hella Scheinwerfern mit Standlichtringen

Themenstarteram 12. März 2003 um 19:29

Hi,

ich war grad auf der www.bmw-syndikat.de und bin da auf ein Mitglied gestoßen,der an seinem E36 die neuen Scheinwerfer mit den Standlichtringen verbaut hat.Und es liefen hier schon viele Diskussionen,dass sie bescheiden aussehen,die Ringe viel zu klein seien und und und.....

Ich konnte mir die Scheinwerfer zunächst auch sehr schlecht im Eingebauten Zustand vorstellen.Aber ihr könnt jetzt sagen was ihr wollt ich finde die Scheinwerfer sehen echt gut aus.Die Ringe sind schön hell und zuuuu klein sind die Dinger auch wieder nicht.Aber schaut einfach selbst.

Grüsse

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 12. März 2003 um 19:32

Und noch eins.

Themenstarteram 12. März 2003 um 19:34

Und noch eins

am 12. März 2003 um 19:46

Sei mir bitte nicht böse aber für so viel geld sehen die scheiße aus weil der Kreis unten nicht geschlossen ist sorry so was würde ich nie verbauen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!

am 12. März 2003 um 19:49

Die Kreise sind beim E39 auch nicht geschlossen.

Ich finde der Preis geht in Ordnung, die taugen mehr wie diese InPro-Funzen, und Hella ist nun mal eine Qualitätsfirma. So ist jedenfalls meine Erfahrung.

 

gruß

am 12. März 2003 um 21:26

Ich find die Kreise viel zu klein.. vom Durchmesser her! Und im Hellen sehen die Klarglasscheinwerfer aus wie vom Skoda ;)

am 12. März 2003 um 21:46

Hei

hast du eigentlich die Dinger LIVE gesehen???

Bei uns fährt einer hier durch die Gegend, und wenn ich ehrlich bin, sieht total SCHEISSE aus.....

 

Ist aber nur meine Meinung....

Gruss

Andy

am 12. März 2003 um 23:01

sieht aufm foto auch scho scheisse aus.. in reallife wirds nicht besser sein ;)

am 12. März 2003 um 23:05

IMHO sind die Kreise wirklich zu klein.

Ich hab inzwischen bei mir den kompletten Klarglas-Look (auch hinten) wieder rausgeschmissen.

wir fahren nen E36..da gabs noch kein Klarglas... und original is einfach besser ;)

am 12. März 2003 um 23:40

Ich konnte die Dinger auf Fotos und auch schon in Live bewundern - Optik 1A, Qualität 1A. Ist halt Hella. Die Xenon-Variante ist das Erste was an meinem Wagen im April dran kommt.

am 12. März 2003 um 23:55

ALso ich find sie so gut. Klar die sehen den vom e39 nicht wirklich so ähnlich. ABer ich hab auch nen e36 und den möcht ich gerne behalten, nur die Technik vom e39 hätte ich gerne =). Aber ne andere frage. Finde die Blinker passen ganz gut dazu was sind das für welche??. Abgesehen davon finde ich sieht das Chrom in den scheinwerfern mit der silbernen aussenfarbe gut aus. Ich kauf mir wohl eher die Hella als die Inpro. Ich mein wenn man schon so doof is und scheinwerfer baut die nich überall passen was kann das schon sein??

Aber Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so =).

 

mfg Björn

PS: Kann ich bei den Hella eigentlich meine Scheinwerferblenden weiter benutzen???

am 13. März 2003 um 8:36

Hi.

Ja, kannst du schon, aber dann wirst du nicht viel von den Ringen haben, weil du den Kreis dann oben unterbrichst. Und unten sind sie ja sowieso unterbrochen.

Find erst die Xenon Variante interessant, aber 990 €? Ich weiß nicht.

MfG barcode

am 13. März 2003 um 8:54

Jo weiss ich ja. War auch nur ne rein Theoretische Frage =). Weil in der ABE von den Blenden steht ja drinne das die nur für die Original Scheinwerfer sind =).

 

mfg BJörn

am 13. März 2003 um 9:09

die Hella Xenon teile wären schon super aber nur für Lichter fast 2000 DM zu investieren ?? ich weiss net.

am 13. März 2003 um 17:42

Hallo,

Ich denke auch schon seit langem mir welche zu kaufen

aber die von Hella

können ja wirklich Qualitativ gut sein

aber zu einem BMW Front passen die absolut nicht....

Die von In Pro sehen zwar gut aus aber

sollen nicht so gut vearbeitet sein..

Ich warte noch auf andere...

Ciao

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bilder von Hella Scheinwerfern mit Standlichtringen