- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Bilder von Leder Dakota Terra
Bilder von Leder Dakota Terra
Wer interesse hat an Schwarz / Terra / Nußbaum
Ähnliche Themen
29 Antworten
Hallo Tierfreund,
das sieht ja absolut spitze aus, ist das deiner?
Danke. Ja.
Schicker Wagen. Was ist das für ein Radio???
Tolle Interieur-Farbe, nur würde mich das schwarze hinten an deinen Vordersitzen stören!!!
Toller Wagen!!!
Grüße aus Kampen (Sylt),
Chris
Kompliment, find die Kombination echt spitze.
Das Navi, dass Du nachgerüstet hast, passt auch recht gut, obwohl ich Original bevorzuge (Geschmacksfrage).
Chris hat das mit den Sitzen schon angesprochen, kannst Du mal bitte erklären, was das Schwarze da ist?
Göran
Zitat:
Original geschrieben von 01goeran
Kompliment, find die Kombination echt spitze.
Das Navi, dass Du nachgerüstet hast, passt auch recht gut, obwohl ich Original bevorzuge (Geschmacksfrage).
Chris hat das mit den Sitzen schon angesprochen, kannst Du mal bitte erklären, was das Schwarze da ist?
Göran
An den Sitzen sind 2 schwarze Elemente (vom Sockel abegesehen). Erstens, die Rückenlehnen mit den Lehnenetzen und zweitens die Aribagabdeckungen.
Der Ganze Innenraum ist halt zweifarbig. Das Leder ist Braun und alle Kunststoffteile sind schwarz. Bei Beige oder grau sind auch die Kunststoffteile eingefärbt. Bei Terra halt nicht.
Die Farbkombination ist sicher nicht jedermanns Sache. Aber mir gefällts.
Das Radio ist ein Becker Traffic Pro High Speed 7820. Allerdings hat das Becker standardmäßig eine Audi-rote Beleuchtung. Ich hab die Beleuchtung auf BMW-Orange umgebaut (68 SMD-LED´s ausgelötet und andere eingelötet ) auf den Bildern sieht es jetzt rot aus, aber in Natura ist es orange, passend zum restlichen Cockpit
Im übrigen finde ich Werksradios optisch auch deutlich ansprechender. Aber diesmal hatte BMW für mich kein passendes Gerät im Angebot, also musste ich auf Nachrüstung ausweichen (ich wollte auf keinen Fall I-Drive). Und wenigstens habe ich eine optisch akzeptable Einbaublende (mittiger Radioeinbau, Kunststoffoberfläche wie beim Klimabedienteil) gefunden.
Zitat:
Original geschrieben von Tierfreund
...und zweitens die Aribagabdeckungen.
Ach die Abdeckung für den Airbag sitzt da.
Ist mir bisher noch garnicht aufgefallen, dass der jetzt nicht mehr in der Türe sitzt.
Göran
Schaut klasse aus. meine kombi wär silber/terra/alu.
Das radio schaut absolut stimmig aus mit der blende und den nachgerüsteten leds.
besser als terra fände ich noch zimt, aber ich glaub das gabs bisher nur beim e46 M3.
müsste ungefähr so ausschauen:
Stimmt. Zimt gabs nur beim E46 M3. Und da sieht es toll aus. Mit aussen silber order Carbonschwarz. Einfach toll.
ist leider etwas zu rot geworden auf dem bild. beim M3 schauts so aus:
Zitat:
Original geschrieben von matze@328i
Schaut klasse aus. meine kombi wär silber/terra/alu.
Das radio schaut absolut stimmig aus mit der blende und den nachgerüsteten leds.
silber / alu / terra sieht irre aus. Das Alu innen passt noch besser zum terra als die Nussbaumwurzel. Wenn ich nicht aussen auf schwarz fixiert gewesen wäre hätte ich mir die Kombi SEHR gut vorstellen können.
Zitat:
Original geschrieben von Tierfreund
Stimmt. Zimt gabs nur beim E46 M3. Und da sieht es toll aus. Mit aussen silber order Carbonschwarz. Einfach toll.
Oh Yes! Wie ich sehe hast Du einen sehr guten Geschmack
Moin!
Das Leder sieht echt klasse aus. Habe es auch bestellt. Mein Wagen kommt nächste Woche wenn alles klappt. Kann es schon nicht mehr abwarten....
Mein 325i E 90:
Leder Dakota terra
Saphirschwarz metallic
Leichtmetallräder Ellipsoidspeiche 162 mit Mischbereifung
Sportliche Fahrwerksabstimmung
Multifunktion für Lenkrad
Sport-Lederlenkrad
Außenspiegelpaket
Modellschriftzug Entfall
Exterieurumfänge in Wagenfarbe
Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
Fußmatten in Velours