ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bilder von meinem Bimmer mit neuem Lack und montierten Felgen

Bilder von meinem Bimmer mit neuem Lack und montierten Felgen

Themenstarteram 3. April 2004 um 16:10

So sind leider erst 3 Bilder aber morgen oder nächste Woche werden mehr gemacht und dann muss auch meine Homepage ein Update bekommen. Bei meinem Tuning kam und kommt es mir immer noch auf "Dezent" an - jedem wie es gefällt. Schreibt eure Meinung. Kritik kann ich auch vertragen aber blöde Bemerkungen könnt ihr weglassen.

Beschreibung meines Bimmers die noch vervollständigt werden muss:

Avusblau-Metallic, OZ-Futura VA 9x17 ET25 HA 10x17 ET19 auf Dunlop SP Sport 9000 VA 215/45 ZR17 HA 235/40 ZR17, H&R Distanzscheiben gesamt 20mm, Radlauf sowie Stoßfänger leicht aufgewitet, KW Gewindefahrwerk, Bastuck Edelstahl-Sportauspuffanlage 2x76mm gerade, Facelift, M3 Front, M3 Spiegel, M3 Seitenleisten und Schweller, graue Blinker, Rot/Weiße Rückleuchten, Voll-Lederaustattung, MOMO Lenkrad

So genug erzählt - hier geht es zu den Bildern - KLICK

gReeTz

DYNAMITE

Ähnliche Themen
52 Antworten
am 3. April 2004 um 16:22

sauber! nun noch chromfelgen!

am 3. April 2004 um 16:25

japp, kann meinem vorredner nur zustimmen!! Mir gefällt dein bimmer echt supi, vorallem der neue lack glänz recht schön!!

Sieht echt schick aus Dein Beamer! Respekt ;) :D

am 3. April 2004 um 16:47

chicer Wagen, vor allem auch die Felgen!

Aber mal ne ganz andere Frage... wie hast du HA 10x17 und Reifen 235/40 ZR17 für den Dunlop SP Sport 9000 ne Freigabe bekommen????

Darfst du den überhaupt legal drauf fahren?

Die wollten mir damals keine Freigabe für meine 10x17" Felge und dem Dunlop Sport 9000 auf 235/40/17 erteilen!

Gruß,

Stefan

am 3. April 2004 um 16:52

ja sieht super aus.. gefällt mir ;)

was hasten für die Lackierung bezahlt?

Themenstarteram 3. April 2004 um 17:07

Danke Leutz

@xycrazy

Ich habe bei den OZ-Futura eine Einzelabnahme machen müssen - sie sind eingetragen

@DarkTyron

1500€ hat mich der Spaß gekostet

bye

DYNAMITE

Sehr schön, dezente M-Optik, gibt's echt nix zu meckern.

Ich bin immer wieder verwundert wie das Avusblau auf den Fotos immer rauskommt.

Schaut mal wie meiner auf mobile ausgesehen hat. Hätte mir eigentlich gefallen wenn's echt so aussehen würde.

am 3. April 2004 um 17:33

@ Dynamite:

Ja das denke ich mir schon, aber wie hast du die eine Reifenfreigabe vom Hersteller Dunlop in dieser Reifengröße und Radkombination bekommen??

LAut Aussage von Dunlop ist der Sport 9000 nicht auf einer 10 Zoll Felge in 235/40/17 zugelassen.

Da kriegste dann auch vom Tüv keine Abnahme, ohne gültige Reifenfreigabe.

Das war meine Frage: wie bist du an eine Reifenfreigabe seitens Dunlop gekommen? :)

Themenstarteram 3. April 2004 um 17:34

@BigMäc

Vielleicht hat er seinen auch umlackiert und den Grundlack gelassen und dann ist der Ton wieder anders rausgekommen.

bye

DYNAMITE

am 3. April 2004 um 17:44

Hattest du die farbe vorher auch auf deinem auto?

hast du innen und außen lackieren lassen oder nur außen?

Themenstarteram 3. April 2004 um 17:44

@xycrazy

Also das ist mir nicht bekannt und mir wurde bei der Abnahme davon auch nichts gesagt. Vorher habe ich auf denen auch 10,5x17 gefahren also kann ich mir das nicht vorstellen das es diese Einschränkung gibt. Dafür fahren auch zu viele mit den Reifen (es sind ja auch sehr gut) mit großen Felgen rum also eher unwahrscheinlich das es stimmt.

bye

DYNAMITE

Themenstarteram 3. April 2004 um 17:51

@Bleifuss_82

Ich hatte vorher Calypsorot-Metallic - zu sehen auf meiner Homepage - die nächste Woche aktualisiert wird. Es sind alle Stellen lackiert die man sieht inklsive Motorraum.

bye

DYNAMITE

am 3. April 2004 um 17:59

hast du dein auto selbst zerlegt und dann zum lackierer gegeben oder hats der zerlegt?

wegen den 1500€, dachte das kostet viel mehr...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bilder von meinem Bimmer mit neuem Lack und montierten Felgen