ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Bilder von meinem C32 in Hockenheim!

Bilder von meinem C32 in Hockenheim!

Themenstarteram 14. März 2007 um 11:37

Hi Leute !

Habe gerade ein Paar Bilder von meinem Gefunden beim Freien Fahren in Hockenheim.

Wers sehen will :)

 

Gruß Holger

Ähnliche Themen
29 Antworten
Themenstarteram 14. März 2007 um 11:38

noch eins.....

Themenstarteram 14. März 2007 um 11:39

und noch eins...

+ der Link

 

http://www.hockenheimring.com/Default.aspx?tabid=907

Schön dezentes Fahrzeug!

am 14. März 2007 um 14:28

Re: Bilder von meinem C32 in Hockenheim!

 

Zitat:

Original geschrieben von Holgi230KSport

Hi Leute !

Habe gerade ein Paar Bilder von meinem Gefunden beim Freien Fahren in Hockenheim.

Wers sehen will :)

Gruß Holger

Schönes Auto !

Welchen MB-Niederlassung hast Du und wie zufrieden bist Du?

Ich will vom teueren Frankfurt in den Marburger Raum wechseln.

Gruß

Peter

am 14. März 2007 um 16:14

das auf den pics ist ja nie ein c 32 amg

sind auf wie normales classic modell

Zitat:

Original geschrieben von Konsumnist

das auf den pics ist ja nie ein c 32 amg

sind auf wie normales classic modell

Nö sieht ja auch "nur" so aus wie der in dem Bericht hier. Und wahrscheinlich in jedem anderen Bericht über den C32...

http://www.focus.de/.../mercedes-c-32-amg_fbid_114.html?img=12

Zitat:

Original geschrieben von Konsumnist

das auf den pics ist ja nie ein c 32 amg

sind auf wie normales classic modell

...und was ist mit der Front, den Schweller, dem Heck?!? Klar, könnte auch nachgerüstet sein aber ich glaube nicht das unser Kollege Holgi lügt!

am 14. März 2007 um 19:23

naja, kein xenon, evolution felgen, wo ist da amg styling ?. sieht absolut nicht nach c 32 aus

hier wird ja soviel gelogen ( was die autos betrifft ) das sich die balken biegen

aber wers braucht

Zitat:

Original geschrieben von Konsumnist

naja, kein xenon, evolution felgen, wo ist da amg styling ?. sieht absolut nicht nach c 32 aus

hier wird ja soviel gelogen ( was die autos betrifft ) das sich die balken biegen

aber wers braucht

Also Xenon ist bei AMG nicht Serie... Sprich muss nicht drin sein.--> Ist es aber: siehe dieses Bild . Musst nur mal abblendlicht mit dem Standlicht verglichen. Da wirkt das Lich doch schon eher weiß und außerdem war es Tag. ;)

Amg Styling ist auch vorhanden... Ist halt ein Schwarzes Auto wo das AMG-Styling nicht sofort ins Auge sticht und somit Dezent ist.

Was haben die felgen damit zu tun?

Wenn einem andere Felgen besser gefallen...

Aber ich tippe darauf das es wahrscheinlich eh die Winterräder sind da die Bilder ja von Februar stammen.

Aber ansonsten schickes Auto. abgesehen vom Innenraum. :D :P

Mfg

Marcel

am 14. März 2007 um 22:40

Ohje das Forum wird auch immer niveauloser ...

Themenstarteram 15. März 2007 um 10:50

Hi Leute!

@Kwan

danke

@Old Peter

Danke

Bin beim Autohaus Müller in Homberg/Ohm. (Vogelsberg) Rund 22 Km von Marburg entfernt.

Bin mit denen hochzufrieden.

Mit dem Autohaus Schwarz in Marburg + Stadtallendorf habe ich keine guten Erfahrungen. Selbst meine Bekannten aus der Region fahren nach Homberg. Werde dort am 31.03. den W204 Probe fahren. Dann ist Tag der offenen Tür und man kann sich den Laden mal anschauen.

@Konsumnist

RESPEKT VOR DEINEM WISSEN !!!

Brille vergessen? Das XENONLICHT ist gut zu erkennen genau wie die AMG - Schürzen und Schweller.

Schonmal gehört, dass man auch andere Felgen auf einem C32 fahren kann??? Also mir gefallen die Evolution gut! Da hab ich meine 225 und 245er Wintersocken drauf!!!

Informier dich in Zukunft ersteinmal richtig bevor du hier im Forum so nen Quatsch schreibst.

@EatenKompressor

Holgi lügt nicht :D

Bist weiterhin zu einer Probefahrt eingeladen.

@Ma-St-Er-83

Am 18.02. bin ich ohne Beifahrer + Rücksitze gefahren. Ist dir das wirklich aufgefallen??? HUT AB!

Da war der Innenraum wirklich nicht sehr schön :)

 

Gruß Holger

Also die Rücksitze sieht man ja nicht...

Aber das man da auf der Beifahrerseite einfach so durchschauen kann ohne eine Lehne oder Kopfstütze im Blick zu haben ist mir beim genaueren Hinsehen und der Suche nach dem AMG Styling, nach dem Post von Konsumnist, ins Auge gestochen. ;)

Aber gewichtsoptimierung hat ja schließlich auf der Piste vorrang. :D

Mfg

Marcel

am 15. März 2007 um 12:12

Zitat:

Original geschrieben von Holgi230KSport

@Old Peter

Danke

Bin beim Autohaus Müller in Homberg/Ohm. (Vogelsberg) Rund 22 Km von Marburg entfernt.

Bin mit denen hochzufrieden.

Mit dem Autohaus Schwarz in Marburg + Stadtallendorf habe ich keine guten Erfahrungen. Selbst meine Bekannten aus der Region fahren nach Homberg. Werde dort am 31.03. den W204 Probe fahren. Dann ist Tag der offenen Tür und man kann sich den Laden mal anschauen.

Gruß Holger

Danke Holgi,

ich war bisher in der Niederlassung Ffm,Heerstrasse.Sehr gut aber teuer.Für den bald anstehenden Assyst B wurde mir ein Preis von ca. 800 Euro angesagt.Dazu noch über 100 Km fahren.

An Schwarz hatte ich auch schon gedacht.Aber die Meinungen gehen da auseinander.

Ich werde mir mal das Autohaus Müller ansehen.

Danke für den Tipp.

Gruß

Peter

also sieht schon mal sehr geil aus dein c32 und wenn da genau hin sieht dann merkt man auch das er amg styling hat is zwar wirklich was schwer zusehen bei einem schwarzen auto aber wenn man genau hinsieht dann ist es gut zu er kennen,

weiterhin eine unfallfreie fahrt ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Bilder von meinem C32 in Hockenheim!