- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- 850, S70, V70, V70 XC, C70
- Bilder von meinem C70 T5
Bilder von meinem C70 T5
Ich wollte euch mal ein paar Bilder von meinem Elch zeigen.
mfg boga1980
Ähnliche Themen
21 Antworten
noch eins
nochmal eins
und nochmal eins
und das letzte
schönes Coupé. Die 18"er Tritons schliessen aber sehr gut mit dem Radkasten ab, wenn da mal einer nicht Distanzscheiben montiert hat
Dankeschön du hast richtig erkannt.Auf der vorder und hinterachse sind spurplatten montiert.
mfg
Nett, nur waschen könntest ihn mal !
Zitat:
Original geschrieben von boga1980
Dankeschön du hast richtig erkannt.Auf der vorder und hinterachse sind spurplatten montiert.
mfg
Apropos Spurplatten, welche Breite der Platte hast du gewählt und von welchem Hersteller? Leider gibts in der Schweiz nicht wirklich viele (zugelassene) Scheiben.
Grüsse
H&R sind mit Gutachten und das gilt auch für die Schweiz. Die Spurbreite (gesamt pro Achse) darf nicht größer als 5% verbreitert werden, dann ist es legal.
Zitat:
Original geschrieben von Gerry440Turbo
H&R sind mit Gutachten und das gilt auch für die Schweiz. Die Spurbreite (gesamt pro Achse) darf nicht größer als 5% verbreitert werden, dann ist es legal.
In der Schweiz haben wir noch einen kleinen Vorteil. Falls es sein sogenanntes DTC-Gutachen gibt (DTC = Dynamic Test Center in Biel), werden auch Spurverbreiterungen von mehr als 5% problemlos genehmigt und eingetragen. Bei meinem Seat Leon mit 20mm-Platten hat das wunderbar geklappt. Welche Breite der Spurplatte hast du denn verbaut bei deinem C70?
Schöner Wagen! Sieht fast aus wie mein Mangoelch....
Klasse Felgen - ist der mit 18' auf Spurplatten überhaupt noch halbwegs Fahrbar?
Ich finde meiner fährt sich mit den 16er Winterreifen angenehmer als mit der 17er Canastas.... Das Werkssportfahrwerk habe ich nach dem (Gebraucht-) Kauf auch gleich rausgeschmissen, war mir zu hoppelig, und setzte ständig an der Tiefgarage auf. Habe ich gegen Koni FSD und Normalfedern ersetzt.
Klick - Aussen, hinten
Klick - Aussen, vorne
Klick - Innen, helles Voll-Leder Mir gefällt deine dunkle Halblederaustattung fast besser. Nun ja, man kann nicht alles haben
Nach "Höherlegung" und Umbau zum Zugfahrzeug:
Klick
Klick2
Klick3
Klick4
Klick 5 - mit hässlichen 16er Winterfelgen an Gastankstelle
Hallo,
Das mit dem FSD Dämpfern von Koni hab ich mir auch schon überlegt. Bist du damit zufrieden?
Wie sind Sie beim Fahren? Ein kleiner "Erlebensbericht" wäre toll
Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von go_modem_go
Schöner Wagen! Sieht fast aus wie mein Mangoelch....
Klasse Felgen - ist der mit 18' auf Spurplatten überhaupt noch halbwegs Fahrbar?
Ich finde meiner fährt sich mit den 16er Winterreifen angenehmer als mit der 17er Canastas.... Das Werkssportfahrwerk habe ich nach dem (Gebraucht-) Kauf auch gleich rausgeschmissen, war mir zu hoppelig, und setzte ständig an der Tiefgarage auf. Habe ich gegen Koni FSD und Normalfedern ersetzt.
Klick - Aussen, hinten
Klick - Aussen, vorne
Klick - Innen, helles Voll-Leder Mir gefällt deine dunkle Halblederaustattung fast besser. Nun ja, man kann nicht alles haben
Nach "Höherlegung" und Umbau zum Zugfahrzeug:
Klick
Klick2
Klick3
Klick4
Klick 5 - mit hässlichen 16er Winterfelgen an Gastankstelle
Hallo,
da ja nun schon genug fotos von mangogold-farbenen C70`s gezeigt wurden brauche ich ja meinen nicht mehr zu zeigen.
Aber ehrlich gesagt: Sehe meinen in natura noch viel lieber!!!
Grüße
Ein schönes Auto muss ich zugeben sehr schöne Farbe